Suchergebnisse

  1. K

    Neukauf AMD CPU/Motherboard! Welche CPU/Sockel?! helft mir :-)

    Hi, Habe die SuFu schon gequält und bin auch schon ein wenig schlauer geworden. Und zwar geht es darum, dass ich zur Zeit nicht ganz auf dem aktuellen Stand der Dinge bin was CPU´s angeht. Auf jeden Fall solls nen AMD werden. Ich weiß schon, dass zur Zeit ein paar Haupttypen gibt: -Athlon 64...
  2. K

    Epox 8rda6+Pro, Nforce2 Fragen zum OC....Bios-probleme....

    Hallo, ich hoffe hier gibts den ein oder anderen, der mir bei meinen Nforce2 fragen weiterhelfen kann! Jetzt meine geschichte, nicht erschrecken, ganz schön lang :-) Anfang 05 habe ich ein neues 8Rda3iPro bekommen. Auf dem Board lief mein Barton 2500+, dazu 512MB Infineon PC-333...
  3. K

    Epox 8RDA3iPro Nforce-2 IDE Probleme

    Hallo, ich habe nen neues Board von Epox, soweit läuft auch alles, jedoch gibts da dieses bekannte Problem mit den Nvidia IDE Treibern. Ich hatte die Miniport Treiber drauf, die neuesten aus dem UPD 5.10, mein System is Win 2000. Die liefen auch soweit recht stabil, jedoch hatte ich...
  4. K

    Epox 8k9a3+ Übertakten, aber wie???

    Hallo, habe nen Epox 8k9a3+, würde jetzt gerne wissen, wie ich am besten übertakte! Hebt man eher den FSB an? (Athlon XP 2500+ (166fsb), ram= pc333 cl 2.5 siemens) Das heisst ram und CPU würden ja quasi nicht synchron laufen, weil die CPU ja insgesamt nur 2x166 mhz unterstützt! Oder einfach...
Zurück
Oben Unten