Suchergebnisse

  1. D

    Mozilla Firefox hängt sich auf

    Hallo benutze schon seit längerem den Firefox in der Version 0.8 . Jetzt versuche ich eine der neueren Versionen zu starten ob nun als Installer Version oder entpackt und es kommt die kleine sanduhr und nix geht mehr. Im Task Manager sieht man dann immer 2 firefox.exe dateien die man nicht...
  2. D

    Barton OC ! Zeigt sie mir alle !

    So ich fang mal an mit Bild natürlich ! Vcore 1.85 Meine Daten dazu stehen unten ! Achso und hab drei Gehäuselüfter drin 2 bringen luft raus und 1 bringt luft rein. Temps so bei 52 Idle und etwa 60 Vollast! Sehe das mal nicht so kritisch.Naja kann halt nich alles positiv sein. MfG Duke
  3. D

    SHUTTLE SN45G + Albatron GeforceFX5900

    Also ich wollte mir das kleine SHUTTLE SN45G Case zulegen.Nun bin ich mir nicht sicher ob meine Albatron GeforceFX5900 da reinpasst weil es an der einen Seite wegen dem ziemlich grossen Kühler eng werden könnte. Hat jemand schon Erfahrungen mit dem SHUTTLE SN45G vielleicht schon öfter Hardware...
  4. D

    SLK 700 PRO + YS-TECH TMD

    Hallo ! Passt der Thermalright SLK 700 PRO auf ein ASUS A7N8X Deluxe Rev 2.0 ? Und kühlt er in Verbindung mit einem YS-TECH TMD 1270155B-2F 5.800 U/min einen XP 2500+ Barton gut genug vielleicht sogar noch so gut um ihn später übertakten zu können ? MfG Duke
  5. D

    Temperaturen beim A7N8X Deluxe

    Und zwar habe ich folgendes Problem: Prozi ist ein XP1700+@1650 Mhz ! (11x150) Vcore 1,85 ! Bios sowie Asus PCProbe zeigen gerade mal 28 Grad an was nicht sein kann ! Habe mir dann Motherboard Monitor installiert ! (5.2.2.0) Habe da jetzt folgende MotherBoard Sensoren zur Verfügung : Asus...
  6. D

    FSB beim A7N8X Deluxe

    Hallo Leute ! Habe seit heute das A7N8X Deluxe ! Irgendwie kann ich den FSB nur auf 100/133/166 stellen ! Diese einzelnen Schritte wie bei meinem alten Board gehen nicht mehr ;(( Kann mir bitte jemand weiterhelfen wäre sehr nett ! MfG Duke
Zurück
Oben Unten