Suchergebnisse

  1. [DsO] Drumgull

    Telefonbuchsong

    total sinnlos aber ulta geil *lol* *lol* *lol* *lol* Telefonbuchsong
  2. [DsO] Drumgull

    Medusa 5.1 Surround Headset

    spiele mit dem gedanken mir dieses headset zu kaufen aber als ich den preis von so schlapen 80 Euro im dreh sah viel mir die kinlade runter *kopfkratz ist das ding wirklich diese 80 Euro wert oder nur eine blöde abzocke OK Das headset ist bei PCGH testsieger gewesen und bei Computer BILD...
  3. [DsO] Drumgull

    Fahrernder Schrott

    gebt euch mal das Pic bzw. die Story *chatt*
  4. [DsO] Drumgull

    [P3D] Zahlenspam

    hier ist der Klassische Zahlenspam für alle die viele Postpunkte sammeln wollen d.h. einfach mit der nächsten Zahl weiter posten ohne irgendeinen Sinn bei uns im Clan sind wir schon bei 2600 aber es darf nicht 2 mal hintereinander der gleiche User posten oder die gleiche zahl kommen d.h. wenn...
  5. [DsO] Drumgull

    SY-P4I875P Dragon 2 V1.0 P3D Test???

    wollte mal fragen wann das Soyo SY-P4I875P Dragon 2 V1.0 hier auf P3D unter den Testhammer kommt ist ja ein Hammerboard findet ihr nicht? ;D und mich würde mal der Test interessieren Hab ja Auch mom ein KT600 Ultra Dragon Platinum drin mit einem 2800+ Thourobred. Das hier ist zwar ein Intel...
  6. [DsO] Drumgull

    Call of Duty MP Absturz

    hab ein problem mit Call of Duty komm net in den MP modus rein mein game kackt da immer nach ein paar sek. ab wenn das laden bild da ist und sagt keine rückmeldung woran liegt das ?
  7. [DsO] Drumgull

    Problem SOYO KT600 Ultra Dragon

    hiho hab mir ein KT600 ultra Dragon Mainboard gekauft das Problem ist das sich der Computer nicht komplett ausschalten lässt weil das Mainboard immer noch läuft aber alles andere sprich Festplatten, CPU, Laufwerke, die USB anschlüsse alles ist aus bloß das Mainboard läuft. weiß jemand Rat oder...
  8. [DsO] Drumgull

    Der Ultimative Festplatten Hardcoretest :D

    seht selbst und staunt über den Harcoretest einer Quantum Festplatte Hardcore Test *chatt* *chatt* *chatt* *chatt* *chatt* *chatt* *chatt* *chatt* *chatt* *chatt* *chatt* *chatt* *chatt* *chatt* *chatt* *chatt* *chatt* *chatt* *chatt* *chatt* *chatt* *chatt* *chatt* *chatt* *chatt*...
  9. [DsO] Drumgull

    Ehefrau 1.0 :D

    Beziehungsprobleme eines Informatikers Ehefrau 1.0 freigegeben Letztes Jahr hat mein Freund von Freundin 6.0 auf Ehefrau 1.0 upgegradet und festgestellt, dass er seitdem weniger System-Ressourcen für andere Anwendungen frei hat. Er hat auch jetzt erst festgestellt, dass Ehefrau 1.0...
  10. [DsO] Drumgull

    das BillGotchi weilt unter uns

    Endlich erfahrt ihr warum das Windows nicht immer das macht was wir wollen 8) Jeder der einen PC mit Bill's MS Windows System hat, besitzt damit schon lange (und immer noch) ein virtuelles Haustier, das BillGotchi. Hier ist nun endlich die 'inoffizielle' Bedienungsanleitung...
  11. [DsO] Drumgull

    Nero24 geht in Urlaub

    Wie ich aus zuverlässiger Quelle erfahren habe fährt unser Superhirn Nero24 ab nächste Woche nach Italien in den Urlaub ;D Wir wünschen ihm viel Sonnenschein (den wir hier in Deutschland auch haben) und ein sehr nasses Meer. Hoffentlich fressen ihn die Haie nicht *lol*
  12. [DsO] Drumgull

    ATI Radeon 9700 Pro & C&C Generals

    Hi Leute, Ich habe bei Commander & Conqeur Generals mit meiner Radeon 9700 Pro ziemliche Grafikfehler trotz des neuen Treibers es sind im Spiel ziemliche verzerungen und flimmerungen zu sehen die einen unschönen strich in das ach so schöne Spiel zaubern :P habt ihr auch so ein Problem wenn...
  13. [DsO] Drumgull

    Battlecom spinnt BITTE HELFEN!!!!!!!

    Hi Leutz, ich habe mir einen neuen PC gekauft mit einem Asus A7N8X Mainbord und Dolby Digtial Boxen von Creative. das Problem ist nur das sei ich meinen neuen Rechner hab mein Battlecom nach ungefähr einer halben stunde (mal mehr mal weniger) zu spinnen anfängt. die stimmen werden dann mit...
  14. [DsO] Drumgull

    Battlecom spinnt WARUM??????? BITTE HELFEN

    Hi Leutz, ich habe mir einen neuen PC gekauft mit einem Asus A7N8X Mainbord und Dolby Digtial Boxen von Creative. das Problem ist nur das sei ich meinen neuen Rechner hab mein Battlecom nach ungefähr einer halben stunde (mal mehr mal weniger) zu spinnen anfängt. die stimmen werden dann mit...
Zurück
Oben Unten