Suchergebnisse

  1. M

    Anti Spam Programm gesucht

    Hallo Ich bzw. mein Bekannter hat ein Problem mit den lästigen E-Mails, er benutzt den MS Outlook und eine E-Mail Adresse von T-Online, die kann und will er nicht ändern, nun sind wir auf der Suche nach einem guten Programm um die lästigen E-Mails los zu werden. Wir wären sehr dankbar wen es...
  2. M

    Ordneransicht und XP

    Hallo Seit einiger Zeit ändert Win XP die Ordneransicht wie es will, vor allem die auf dem Desktop wie Netzwerkumgebung und Papierkorb, hab sonst meine Ordneransicht"Symbole" außer Papierkorb und Netzwerkumgebung, da ist "Details" eingestellt, hatt sonstb auch immer gut geklappt, nur seit...
  3. M

    ABIT KT7A Raid / Athlon XP+

    Hallo Da hier sicher so einige Abit Leute sind kann mir ja eventuell einer sagen ob das ABIT KT7A Raid Rev. 1 mit einem Athlon XP läuft, soll ja angeblich mit dem neuesten Bios (KT7_64) funktionieren, auf das KR7A Raid habe ich ja auch schon ein Auge geworfen, eventuell packe ich es mir...
  4. M

    ABIT KT7A Raid / welche Grafikkarte ?

    Hallo Wollte mir mal eine neue Grafikkarte zulegen, momentan habe ich eine ELSA Gladiac MX2. Jetzt sollte schon eine etwas bessere reinkommen.Habe aber des öfteren gelesen das das ABIT-Board nicht mit ASUS Grafikarten probleme bereiten soll. Was ist da dran und welche könnt ihr mir...
  5. M

    WIN 2000 / Runterfahren

    Hallo Also bin schon bald am Ende mit meinem Nerven, W2k braucht eine Eeee.....wigkeit bist es runtergefahren ist. Habe schon einige male mit und ohne ACPI installiert, aber immer ohne Erfolg, es kommt allerdings auch mal vor das er normal herunterfährt und keine 4 bis 5 Min bis zum...
  6. M

    Win 2000 über Raid installieren

    Hallo Kann mir jemand einige Tipps bzw. Vorschläge unterbreiten was ich bei der Installation von W2k über einen Raid-Controler beachten sollte. Wäre auch nicht schlecht mal eine genaue Installationsanleitung bzw. Reihenfolge von W2k + Zubehör wie Treiber und Patch`s zu erhalten. Wird ja des...
  7. M

    Netzwerk

    Hallo Ich habe folgende Hardware 1. PC AMD Athlon 1000b ABIT KT7A Raid 2x128 MB Infineon Elsa Gladiac MX IBM DTLA 307030 an Raidkontroler Kenwood CD-Rom (72x) an Primär als Master DVD-Toshiba 1402 an Primär als Slave Plextor 8/4/32A an Sekundär als Master Terratec DMX-Fire 1024 3Com...
  8. M

    Welche Festplatte???

    Hallo Nachdem sich nun meine beiden IBM TTLA 307030 Platten verabschiedet haben, die erste hatt am Montag letzter Woche ihren Geist aufgegeben, nachdem ich dann am Donnerstag von IBM die RMA Nummer bekam und die Platte am Freitag-Vormittag abgeschickt habe, immerhin müssen die nach den...
  9. M

    Bios Update / W2k

    Hallo Wollte mal auf mein Board ABIT KT7A-Raid das neue Bios KT7_3R aufspielen, nur wie bekomme ich unter W2k eine Diskette mit den Systemdateien? "format a: /s" geht da ja nicht und das ich das gleich beim Formatieren unter Windows wie bei Win 98 machen kann geht ja auch nicht. Hatte...
  10. M

    Win. 2000/Bilder-Miniaturansicht

    Hallo Bei mein Windows 2000 ist seit einiger Zeit meine Miniaturansicht nicht aktiv, ist zwar der Rahmen zu sehen und die Datei (meistens JPG) aber eben keine Miniaturansicht, das nervt echt da es vorher einwandfrei funktioniert hatt, ich kann mich aber auch nicht daran erinnern irgenteine...
Zurück
Oben Unten