Suchergebnisse

  1. Quietschi-Ente

    Kann DVD-Rekorder Videorekorder ersetzten?

    Hallo, Das Thema passt zwar nicht so ganz aber ich hoff mal es ist kein Problem Der Videorekorder meiner Mutter hat den Geist aufgegeben, drum würd ich ihr gerne einen neuen kaufen. Kann ein DVD Rekorder einen Video-R ersetzten? Also ich mein das ich nicht ständig neue CD-Rw kaufen...
  2. Quietschi-Ente

    Systemdateien löschen Vista Beta Vs Windows XP

    Hi leute, Vor kurzen hab ich Vista Beta 1 ausprobiert (von MSDNAA bekommen) und gleich mal eine Parallelinstallation mit Xp gemacht.(ich trottel*lol* ) Nun will ich Vista wieder los werden. Dazu hab ich versucht unter Xp alle Systemorder auf Laufwerk F: zu löschen und danach mit Bootmsr und...
  3. Quietschi-Ente

    IBM Thinkpad X41/ MSI Megabook S270

    Hi ich hab da frau von meinem Chef (Prof...) das IBM Thinkpad X41 mit Mobile Intel Pentium M LV 1.5 GHz (3 J. Garantie) - 12.1” XGA TFT, max. 1024x768 - 512 MB DDR2-RAM Arbeitsspeicher - 40 GB Festplatte - 128 MB Intel Graphics Media Accelerator 900 - 10/100/1000 Mbit Netzwerkkarte...
  4. Quietschi-Ente

    suse 9.3 KT880 Netzwerkkarte Anlaufschwäche

    Hallo, Evtl kann mir einer helfen hab nähmlich ganz seltsames Problem mit meiner Netzwerk (Internet) Suse 9.2 pro istalliert alles geht, nur netzwerk spinnt. Broser gestartet 1 Seite kommt, egal welche, dann geht nichts mehr und die Statusanzeige beim router blink ständig wie wenn ich...
  5. Quietschi-Ente

    ASRock 939A8X-M stabil?

    Hallo Kann man das Asrock Board kaufen? hat jemand schon Erfahrungen Mit einem Athlon 64 3000 Winni FSB 800 Danke
  6. Quietschi-Ente

    sehr günstig aufrüsten Uni Labor Sempron/Athlon?

    Hallo Suche sehr günstige Upgrade Komponenten für einen alten Duron 1300 Etwa 140 Euro kann ich ausgeben Vorschlag Prozessor : AMD Sempron Box 2600+ 69 Euro Grafikkarte : 128MB Palit Radeon 9250 DDR AGP Retail 33 Euro Mainboard: Asrock K7UPGRADE-600...
  7. Quietschi-Ente

    Neuer PC Siemens Angebot XP 64 3400+

    Hi Leute Hab heute eine Angebot per Email von Siemens VDO bekommen (Praktikum) Geburtstagsjubiläum....... Kann man als Siemens Mitarbeiter kaufen Nun zum Angebot Athlon 64 3400+ 1 GB RAM 200 SATA Festplatte Radeon 9800 SE 256 MB schönes Gehäuse (Siemens Typisch hald)...
  8. Quietschi-Ente

    MSI KT880 Hilfe

    Hallo Hab große probleme mit meinem neuen MSI Board CPU... alles eingebaut startet soweit keine Probleme CPU wird aber leider nur als 1900+ erkannt! Nun zum Problem FSB ist nur auf 100, wenn ich ihn hochstelle geht nichts mehr, kein Bild Muss dann Cmos Clear machen. Nicht mal FSB 110...
  9. Quietschi-Ente

    Suche gutes Gehäuse für 60 Euro

    hi, Da mein Mobo hin is und ich ein neues brauche hab ich gedacht kaufst dir ein Gehäuse dazu Mein altes Aldi P2 266 nervt schön langsam Vorstellung: evtl schwarz oder silber Netzteil nicht nötig gute Kühleigenschaften als Gehäuselüfter (Will endlich mal mein Gehäuse zu machen)...
  10. Quietschi-Ente

    Mobo abgeraucht? 8NAX+

    hallo, Ich hab meinen Pc in meine Studbude mitgenommen alles angeschlossen... Pc eingeschaltet Lüfter laufen an aber da TFT schaltet sich ned ein alle Stecker kontrolliert nichts! PC aufgemacht und geschaut ob etwas ned stimmt nichts TV Karte raus nichts geholfen Grafikkarte raus...
  11. Quietschi-Ente

    PHISHING-ATTACKE Email Bank

    hi, Hab jetzt schon die 4 Email erhalten 8-( (Deutsche Bank) zum Glück war ich ned so dumm reinzufallen. So aber jetzt zu meiner Frage! Woher wusssssten DIE das ich beid er Deutschen Bank bin??? Kann mir das einer erklären? Ist doch kommisch oder ???
  12. Quietschi-Ente

    Welche Webcam?

    sers, Brauche eine gute Webcam! Auf was muss man achten? Mehr wie 60 Euro wollte ich nicht ausgeben Greez Q-Ente 8)
  13. Quietschi-Ente

    Cool‘n’Quiet™ selber machen?

    Für meinen Thorton 2000+ (@Barton Mode, @3200+ 1,65V)hätte ich gerne die Cool‘n’Quiet™ Funktion. Ist das evtl mit dem Mobile Mode möglich? Multi per Windows verstellen? Gibts evtl dann auch Programmchen die den Multi und Vcore je nach Belastung anpassen (Energiesparmodus....Powermodus) Hab...
  14. Quietschi-Ente

    Windows XP kaufen ?

    Kleine Frage Brauche noch ein legales Windows XP Da ich Student bin bekomm ich es ja günstiger Ein Windows XP Pro Update kostet 66 Euro Zwei Windows 98 Original hab ich noch zu hause. Sollte also kein Problem sein so ein Update zu kaufen oder? Angebot...
  15. Quietschi-Ente

    Netzwerk stürzt bei Emule und Spielen ab

    HI Hab ein verdammt nerviges Problem Ich hatte noch niemals Probleme mit eMule, alles funktionierte immer wunderbar, auch kein Verbindungsproblem oder Portproblem mit Firewalls uws...Ich kann eMule ganz normal starten... so, nach einigen Minuten hängt eMule (nur eMule, nicht der ganze PC!)...
  16. Quietschi-Ente

    Thorton 2400+ mit AQZEA 0339UPMW

    Hallo Kann ich meinen Thorton mit dem AQZEA 0339UPMW Stepping gut übertakten ?? *noahnung* Danke 8) Sorry für das neue Thema könnt es ja gleich wieder löschen ! :]
  17. Quietschi-Ente

    APIC Problem nforce2

    Hallo Hab ein kleines Problem ich kann mein APIC nicht deaktivieren Meine blöden Mausruckler regen mich schön langsam auf Wie kann ich die APIC Funktion ausschalten ohne XP neu installieren zu müssen Die Anleitung von nforce2 config guide hab ich schon probiert geht nicht Bei...
  18. Quietschi-Ente

    Epox Bios----->auf Enmic

    Kann man irgenwie das epox ..rda+ so verändern das ich es auch auf mein Enmic 8nax+ benutzen kann Die Board sind ja absolut identisch blos die blöde Hersteller ID und so macht halt probleme Kann man nicht die Kopfzeile des Bios verändern?? ??? Danke für die Hilfe Gruß...
  19. Quietschi-Ente

    Aus Zuv.-DB: Enmic 8NAX+

    Hallo Daten: WIN XP PROF SP1 Enmic 8NAX+ = (EPOX 8RDA+)NForce2 Chip Athlon XP 2000+ Netzteil TSP dual Fan 350W Infineon 266 512MB cl2 ATI Radeon 9700 nichts übertaktet! neuste Driver ATI Catalyst 3.1 nforce 2 Driver Pack 2.03 XP SP1 neustes Enmic Mobo Bios USB 2...
Zurück
Oben Unten