Suchergebnisse

  1. D

    [S] Freeware .avi to .mp4 für mac os x leopard

    liebes p3d orakel, ich suche ein FREEWARE avi to mp4 converter für mac os x. die dinger die ich per google finde kann ich nicht testen weil me @ vista und die person welche es braucht zu inkompetent ist um alle google hits zu testen. das zauberwort lautet : bitte (und danke im voraus) edit ...
  2. D

    Acer Aspire 5920G-302G16N vs Sony Vaio VGN-FZ18M

    Ich suche für meine Freundin ein Notebook in der Preiskategorie 1000 - 1200 € . Das erste was sie gesagt hat als ich anfangen sollte war : ES MUSS SCHÖN SEIN * (ich könnte heulen). Ich habe also folgende gegoogelt (bei denen ich meine dass auch die specs passen)...
  3. D

    ich bin zu dumm um steam zu benutzen

    zuerst einmal tut es mir leid dass ich die community mit so einer "dummen" frage belästige, also die sache ist die : hab mich heute entschlossen mir HL2 zu kaufen (weihnachtsedition 2006) um CSS zocken zu können. nun hab ich HL2, HL und HL2: Episode One installiert aber ich finde bei Steam...
  4. D

    problem mit wlan

    und zwar findet mein notebook meinen wlan router nicht mehr um damit ins netz zu gehen (vor 1 woche gabs keine probleme aber urploetzlich boom ... inet langsam , ping hoch , datenstau usw). neuen driver hab ich installiert aber es geht einfach net . von diesem pc gehts aber ??? ...
  5. D

    republic - the revolution problem

    und zwar hat mein cousin die anleitung dazu gleich am 1 tag versoffen und wir wissen nicht wie man in dem game ein neues hq b ezieht um mehr gefolgsleute anzustellen thx 4 help im voraus
  6. D

    an alle starcraft : broodwar spieler

    hab das game mal wieder ausm schrank gekramt und spiele im moment eher schlecht als recht im battle.net .... dabei stosse ich oft auf die abkuerzung "LT" , was bedeutet das ? ich trau mich gar nicht diese progamer zu fragen da ich schon so wegen 0 skills ausgelacht werde .... thx for help im voraus
  7. D

    muss nen router fuer usb-dsl-modem kaufen

    .... und zwar weil sich mein vater auch an meinen inet anschluss anbinden will .... hab jedoch keine ahnung was ich brauch , worauf ich aufpassen muss und was ich wissen sollte ... bin deshalb fuer jede antwort dankbar ... hab dsl 256/64 ohne feste ip und das zyxel - prestige 630 modem (...
  8. D

    an alle d2 : lod ladder zocker

    bitte bitte helft mir .... ich brauch dringend tankreds amulett und finds nirgends .... und alle leute lachen mich aus und sagen mir dass sie solchen shice nicht mal aufheben .... aber ich will eins ... wers also auf nem mule oder so hat bitte hier posten .... oder eventuell wenn ich spiele...
  9. D

    filesharing problem

    ich hab edonkey 2000 und benutze den um mods , patches und updates zu saugen (ich sag das bloss damit ja keiner meint ich wär ein software-dieb). heute hab ich ihn gestartet und diese fehlermeldung gekriegt : ERROR: unknown type MetaTag::makeTag() 225 error in tag from bytes ERROR...
  10. D

    lionheart problem

    lionheart ist das neue rollenspiel von den BG machern und soll anscheinend genau so gut sein ..... na das möcht ich aber auch erleben jedoch bin ich nach 10 minuten schon so frustiert dass ich es am liebsten löschen möchte denn : ich kann einfach nicht herausfinden wie ich menschen berauben kann...
  11. D

    cs - frust bei auto assign

    denn immer wenn ich ins schwache team will hängt sich cs auf und ich fliege wieder ins hauptmenü von cs .... das gleiche problem hab ich auch bei america's army operations wenn ich online spielen will...... an meiner hardware sollte es nicht liegen ( hab seit 1.5 nichts geändert ) ..... wer kann...
  12. D

    sch**ss rtl

    also ich hab grad ferngesehen (fussball auf eurosport und dsf 8) ) und als das fertig war noch ein bischen rumgezappt bis ich plötzlich auf rtl gestossen bin . ratet mal was die gezeigt haben ... : so 'ne nbc-giga schlampe hat da mit ihren echten 2,6 aldi ghz eine dvd gerippt und den...
  13. D

    ja spinn ich oder was ?

    ich hab nach dem film "larry flint - die nackte wahrheit" gesucht und da fällt mir auf : das habe internet schreibt "flint" mit "i" und die andere hälfte "flynt" mit "y"... wie ist es denn richtig?
  14. D

    ich bin so traurig

    ...denn meine maus funktioniert bei alten dos-spielen nicht und ich weis nicht warum...... ich will doch bloss chicken und wasteland spielen.... und nichtmal der kompatibilitätsmodus hilft mir.... ...villeicht aber einer von euch.... hoffentlich
Zurück
Oben Unten