Suchergebnisse

  1. Helle34

    Frohes Neues Jahr

    Ein frohes neues Jahr allen :)
  2. Helle34

    "Frohe Weihnachten!" wünscht Planet 3DNow!

    Frohe Weihnachten allen. :)
  3. Helle34

    G15 -> CSS -> Kein Vorwärtsspringen?

    Ist übrigens bei dem Saitek Eclipse Keyboard das gleiche Problem mit den Pfeil Tasten :-/
  4. Helle34

    speed-link medusa

    Hab mein Medusa (ohne USB Anschluss)jetzt zwei Jahre und bin sehr zu frieden damit besonders bei Spielen .Um den Sound zu verbessern "das Rauschen weg zu bekommen "einfach noch diesen Adapter dazu kaufen und schon ist ruhe und der Sound Glas klar.;) der Link für den Adapter...
  5. Helle34

    Logitech MX 1000 Ladeproblem

    Ist das Netzteil ! war bei mir die Tage auch so :( mir hat erstmal ein Handy Ladegerät von Nokia weiter geholfen. Hab mir jetzt eine neue G7 von Logitech gegönnt
  6. Helle34

    Samsung 913N defekt?

    Hab dasselbe bei meinen Benq 937s+ .Bei mir hat sich die Taskleiste und die Healtanzeige von einem Spiel eingebrannt. Hab jetzt die Taskleiste auf automatisch ausblenden gestellt, und siehe da der Schatten verschwindet mit der Zeit.
  7. Helle34

    19" TFT´s mit 8ms im Test

    Hab auch den Benq 937s+ und bin sehr zu frieden damit :)
  8. Helle34

    Treiber für TFT Benq FP937s+

    Geht eigentlich ganz einfach!! :) Unter Windows XP mal schritt für schritt Grafikkartenmenü Option Monitor - Treiber - Aktualisieren - Software von einer bestimmten Liste"Quelle" installieren. Dann die Option Nicht suchen, sondern den zu installierenden Treiber selbst wählen, den Pfad zu...
  9. Helle34

    "Frohe Weihnachten" wünscht Planet 3DNow!

    Und von mir auch !! Für alle ein schönes Weihnachtsfest *engel*
  10. Helle34

    Nerviges Soundproblem mit A7N8X Onboard-Sound!!!

    Danke M4dCOw mit der 3com aktivieren hat geholfen. :)
  11. Helle34

    Perfomance-Einbußen beim On-Board Sound?

    Da kann ich dir nur zu stimmen. ;) der Soundstorm Onbord hört sich nicht so gut an wie eine Audigy.
  12. Helle34

    Neuistallation und Win XP Bitte Hilfe

    Versuch mal voher die Festplatte zu formatieren !! Hatte das gleiche problem schon zwei mal gehabt.Immer wenn ich eine neue Festtplatte eingebaut habe.Fragt nicht wiso das so ist aber bei mir lief es dann.
  13. Helle34

    mehr mals power drücken das er angeht

    Hört sich zwar blöde an ,aber ziehe mal den Gehäuselüfter von Bord ab.Hatte das gleiche Problem.Der Rechner fuhr nicht mehr hoch und wenn erkannte er meinen Prozessor nicht mehr. ??? und seid dem läuft er nicht mehr auf 200Mz FSB
  14. Helle34

    A7N8X 2.0 Delux Einschaltprobleme

    ??? Hab gestern am MB einen Enermax Gehäuselüfter angeschlossen !!! da nach hatte ich das gleiche problem wie du.Ab und an Startete er noch aber erkannte nicht einmal mehr meinen Prozi.Und das alles wegen einen Gehäuselüfter ??? Ic
  15. Helle34

    Erfahrung mit TwinMos

    Keine Probleme damit
  16. Helle34

    TwinMOS TwiSTER PC4000 CL2.5 auf A7N8X

    Meine Twinmos ohne Winbond PC 3200 laufen bei 200 FSB auf 2,3,3,6 und bei FSB 166 auf 2,2,2,4 Auf FSB 220 hab ich noch nicht ausprobiert das möchte ich meinen T-Bred der auf FSB 166 normaler weise läuft nicht zu muten.
  17. Helle34

    A7N8X Deluxe REV 2.0 u. TwinMos

    Hab mir heute noch einen 512 Mb Twinmos pc 3200 Rigel dazu geholt!(sind die billigen ) Habe keine probleme damit. Bios 1005
  18. Helle34

    Bios Einstellungen beim Asus A7n8x Deluxe

    Schau mal hier http://www.asus.com.tw/support/download/item.aspx?ModelName=A7N8X%20Deluxe&Type=Manual
  19. Helle34

    brauche genaue anleitung um mein A7N8X von 1.03 auf 1.07 updaten zu können

    Es gibt auch ein Deutsches Handbuch auf der Asus HP ca 5mb ! darin ist alles genau beschrieben.
  20. Helle34

    sys. einstellungen?

    Hast ja recht !!! Aber Ranger hat ja 512mb :)
  21. Helle34

    sys. einstellungen?

    Also ich habe bei mir die Auslagerungsdatei auf die dreifache größe des Arbeitsspeicher eingestellt zb. 256mb = 768 auf Anfangsgröße und Maximale Größe.Die auslgerungsdatei habe ich bei mir auf C: liegen. Aber hier hab ich noch was interessantes für dich in einem Forum gefunden...
  22. Helle34

    sys. einstellungen?

    Schau mal unter System / Erweitert /Systemleistung /Erweitert. :)
Zurück
Oben Unten