Suchergebnisse

  1. D

    Board defekt?

    Hallo, ich habe das F2A55M von Asus, welches mit einem A6-6400K befeuert wird. Bis jetzt funktionierte alles wunderbar. Seit 2 Tagen kommt es zu einem nicht nachvollziehbaren Einfrieren des Systems. Mal gleich nach dem Start, dann kann ich ne halbe Stunde arbeiten. Die Temperaturen sind dabei...
  2. D

    Frist nach Urteilsspruch

    Hallo Ihr, in welchem Zeitrahmen muss das Langericht nach Urteilsspruch diesen schriftlich übersenden? Hab schon viel gesucht, aber ne klare Aussage hab ich bisher nirgends gefunden. Wenn ihr dann noch einen link hättet? danke schonmal detber
  3. D

    neues Board gesucht

    hallo Ihr, nachdem mein 2800er Barton abgeraucht ist, bin ich auf der Suche nach einem neuen System. Soweit hab ich schon alles gefunden, bloß beim Board bin ich nicht so recht schlüssig. Board 1 Board 2 Was sagt ihr dazu? Wie ist die Grafikleistung einzuschätzen? Hab im jetzigen System...
  4. D

    Installationshilfe

    Hallo Ihr, hab mir endlich nen neuen Rechner zugelegt, auf dem nur Linux werkeln soll. Mit ner Live-CD hab ich mal getestet, Hardeware wird komplett unterstützt, selbst meine W-Lan Karte. So nun meine Frage, wie partitioniere ich die beiden Platten am besten, um das bestmögliche aus dem...
  5. D

    Handysoftware

    Hallo Leute, ich such für den PC ne Handysoftware, mit der ich synchronisieren, SMS am PC und Musik und Bilder hochladen kann. Ich hatte mal ne Freeware dafür, leider ist mir beim Rechnerumbau(grummel) die flöten gegangen. Sie funktionierte mit Nokia und Sony-Ericson Handys.
  6. D

    Kaufempfehlung Farblaser

    Hallo, wir wollen bei uns in der Firma weg von den Tintenstrahlern. Nun haben wir uns für nen Farblaser entschieden. Der Markt ist ja schon recht groß, aber unübersichtlich. Was könnt ihr empfehlen? Das Budget ist ca 1000€. Er sollte ne Duplexeinheit besitzen und über einen LAN-Anschluss fürs...
  7. D

    Camcorder

    Hallo Leute, ich suche nen Camcorder mit guten Preis-Leistungsverhältnis. Die Kamera sollte DVD-Qualität haben. Könnt ihr mir Empfehlungen geben, oder Seiten mit Tests empfehlen? detber
  8. D

    Bandreite einschränken

    Ich hab zur Zeit 3 Rechner im Netzwerk hängen, verbunden über einen Router der ins I-net geht. Nun möchte ich gern jdem Rechner nur eine bestimmte Bandbreite genehmigen. Wie ist das am besten zu realisieren? detber
  9. D

    Forum Software mit Modulen

    Hallo, ich suche für unseren Verein ne Art Forum Software mit Hauptaugenmerk auf den Newsbereich, sowie Terminkalender. Hab mal ne Seite gehabt *noahnung* leider verschusselt, wo man die einzelnen Themenbereiche wie Module zusammenbauen konnte. Die Administration sollte auf deutsch und sehr...
  10. D

    W-Lan Router von Phillips

    Hab heute im Makro-Markt einen W-Lan Router von Phillips gesehen. Dazu gabs noch USB2 W-Lan Adapter. Hab jetzt den ganzen Nachmittag im Netz gesucht, aber nix darüber gefunden. Hat einer von Euch ne Kennung von dem Teil? detber
  11. D

    der Tinker will nicht weg

    Hab jetzt 3 Tage an nen fetten Tinker gesessen. Doch leider bekomme ich den nicht hochgeladen. Siehe Auszug aus dem LOG: [18:57:24] - Couldn't send HTTP request to server [18:57:24] + Could not connect to Work Server (results) [18:57:24] (171.64.122.119:8080) [18:57:24] - Error...
  12. D

    kdelibs3-cups 3.1.3

    Hallo Leute, wollte mein System (SUSE8.2)auf KDE 3.1.3. updaten, doch leider *noahnung* bekomme ich das obengenannte file nicht installiert.Als Warnmeldung bekomme ich gesagt das ca 75 Dateien in Abhängigkeit stehen mit kdlibs3 und gelöscht werden sollen. Alle anderen Files sind ohne Probs...
  13. D

    runterfahren unter XP

    hi, hab beim Kumpel nen Problem, wo ich nicht weiterkomme. OS ist WinXPhome. Beim runterfahren schaltet sich der Rechner nicht aus, sondern fährt sofort wieder hoch. Hab schon einiges probiert, doch meine Weisheit ist zu Ende-grummel-. Seit 10 min ist jetzt noch die Tastatur und die Maus...
  14. D

    suse 8.2 und Audigy2

    Hallo alle miteinander, hab mir gerade ne neue Soundkarte gegönnt, hab aber das Problem das sie nicht funktioniert. Yast konfiguriert sie laut anzeige funktioniert sie auch, es kommt bloß kein Ton. Wie weiter??? Da ich noch ein Linux-Newbie bin, bitte leicht verständliche Anleitungen. Danke detber
  15. D

    Radeon 9700 richtig installieren

    Hallo alle zusammen. Wie bekomme ich meine 9700 Radeon unter Linux zum laufen? Hatte bis vor drei Wochen ne gforce alles gut, doch seit meiner Neuerwerbung nur Schwierigkeiten. Hab schon etliche male das OS neu inst. aber.... detber
  16. D

    3D Prophet 9700 oder pro?

    Moin. Hab mir zwei neue Platten gegönnt und demzufolge Windows neu aufgesetzt. Alle aktuellen Treiber gesaugt. Als Grafikkarte werkelt bei mir eine 3D Prphet 9700. Nach inst. der akt. Treiber wird eine 9700pro erkannt. Sie wird auch so getacktet ist doch aber keine. Sie wird jetzt verdammt...
Zurück
Oben Unten