Suchergebnisse

  1. thorsam

    P3D-Frühlingsgrillen in Dresden Mai 2024

    Bis jetzt: Crashtest sjrothe Schwarzmetaller MagicEye04 ydeeps Olli-NUX herby44 thorsam Wer sich kurzfristig entscheidet ist herzlich willkommen. Satt wurden immer Alle.
  2. thorsam

    P3D-Frühlingsgrillen in Dresden Mai 2024

    Der 9-Sitzer ist organisiert. Herby44 hole ich am Hannover Hbf ab. Crashtest hole ich zu Hause ab. Koschi kann leider nicht. Joe hole ich in Goslar ab, wenn er sich meldet. Wegen Feuerholz warte ich, ob sich MagicEye04 meldet. Wegen Fleich- und Wurst-Waren spreche ich mich mit Crashtest ab. Ich...
  3. thorsam

    P3D-Frühlingsgrillen in Dresden Mai 2024

    Ich bin dabei. Wer mit mir mitfahren möchte, bitte hier melden.
  4. thorsam

    Rewards für Arbeit in BOINC - Gridcoin, Obyte, etc...

    Einen Zielpreis hatte ich nicht vorgegeben. Letztendlich wurde alles für 0,00000012 getauscht. Die BTC habe ich dann auf mein Coinbase-Konto übertragen.
  5. thorsam

    Rewards für Arbeit in BOINC - Gridcoin, Obyte, etc...

    Mein lieber Kukuschinski, mein letzter Tausch von GRC in BTC hat vom 06.03.2024 12:30 Uhr bis zum 11.03.2024 06:30 Uhr gedauert. War allerdings auch auf der Börse FreiExchange.
  6. thorsam

    P3D-Frühlingsgrillen in Dresden Mai 2024

    Über die ganzen Jahre hat ein harter Kern, bestehend aus Schwarzmetaller, sjrothe, Crashtest und Emploie, die Grilltradition in Dresden am Leben gehalten. Den einen verregneten Winter haben wir im Hof von sjrothe, so Bronx-Mäßig, um eine brennende Mülltonne gestanden, und haben unsere Bratwurst...
  7. thorsam

    Rewards für Arbeit in BOINC - Gridcoin, Obyte, etc...

    Kann man den Norwegern trauen? koschi sagt bestimmt Ja. ;-) Freiexchange ist eine zentralisierte Börse für Kryptowährungen, die in 2016 gegründet wurde und in Norwegen registriert ist. Derzeit gibt es 90 Coins und 129 Handelspaare, die an der Börse verfügbar sind. Das 24-Stunden-Volumen von...
  8. thorsam

    Rewards für Arbeit in BOINC - Gridcoin, Obyte, etc...

    So sieht die Eingaben-Seite aus: Wallet zum Staking entsperrt? Meinst Du damit diese Stelle? Google bringt mir viele englischsprachige Seiten, die mich nicht weiter bringen.
  9. thorsam

    Rewards für Arbeit in BOINC - Gridcoin, Obyte, etc...

    Wie zu sehen ist, wurde laufend ausgeschüttet. Keine Ahnung wo die Piepen sind. Macht es Sinn, alle GRCs auf die Wallet bei southXchange zu überweisen, und dann zurück? Aber auf welche Adresse?
  10. thorsam

    Rewards für Arbeit in BOINC - Gridcoin, Obyte, etc...

    Ich habe keinen blassen Schimmer, wo die GRC gerade sind. Ich traue mich aber auch nicht, da etwas anzufassen. Danke aber auf jeden Fall für Eure Hilfsbereitschaft.
  11. thorsam

    Rewards für Arbeit in BOINC - Gridcoin, Obyte, etc...

    Minimum Fee = 5.770 GRC Vor einiger Zeit war das schonmal, dass erst kurz vor Zack das Staking erfolgte.
  12. thorsam

    Rewards für Arbeit in BOINC - Gridcoin, Obyte, etc...

    Was soll ich machen? Ich werde nicht schlau aus der Meldung. @koschi ID: 229993929
  13. thorsam

    Neues Projekt: Radioactive@Home

    Ich würde ja mitmachen, wenn ich wüsste ob es sich lohnt, die notwendige Hardware zu kaufen?
  14. thorsam

    SRBase

    Sorry, zu spät gesehen. Hier meine app_config: <app_config> <app> <name>TF</name> </app> <app_version> <app_name>TF</app_name> <plan_class>cuda120</plan_class> <cmdline>-d 1</cmdline> </app_version> </app_config> Die cmdline-Zeile hängt mit den...
  15. thorsam

    Boinc Games

    Leichte schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen. ;D Oft genug wurde das Thema ja schon an anderer Stelle durchgekaut. Solange die Validierung läuft, habe ich die Rechner wieder zurück auf den Cluster-Account gestellt. Fürs Rennen wird es aber leider wohl nicht mehr reichen.
  16. thorsam

    Boinc Games

    Um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, dass bei Quorum 2 die WU innerhalb des Teams gerechnet wird, habe ich den User thorsam, den es bisher bei Universe noch nicht gab, angelegt. Die Rechner laufen jetzt seit Donnerstag Vormittag Halbe Halbe. Mein Blick in die verschiedenen Statistiken haben...
  17. thorsam

    Universe@Home

    Danke fürs testen. Dann stelle ich mal den einen Rechner auch hoch, und poste mal die Zeiten.
  18. thorsam

    Boinc Games

    Im Augenblick geht eine WU in die Wertung, und 7 ins Pending.
  19. thorsam

    Universe@Home

    Verflixt noch eins, jedesmal das Gleiche. Quorum? 50% oder 100%? Bevor ich mir hier eine eigene Tabelle anlege, werde ich mal in der DC-Wiki die Info beim jeweiligen Projekt einpflegen.
  20. thorsam

    Formula Boinc 2024

    Was Beine hat, läuft. Aber wie ich sehe, reicht es trotzdem nicht. Vielen Dank an die anderen Mitstreiter.
  21. thorsam

    Boinc Installation Ubuntu22LTS

    War ein Upgrade. Dann werde ich mal deinem Rat folgen. Ich behelfe mir gerade mit den anderen Instanzen auf dem Rechner. Zum Glück funktionieren die anderen upgegradeten Rechner auf Anhieb weiter.
  22. thorsam

    Boinc Installation Ubuntu22LTS

    root@P3D-7V12-3:/var/lib/boinc-client# systemctl status boinc-client.service × boinc-client.service - Berkeley Open Infrastructure Network Computing Client Loaded: loaded (/etc/systemd/system/boinc-client.service; enabled; vendor preset: enabled) Active: failed (Result: exit-code)...
  23. thorsam

    SRBase

    @ydeeps Du hattest Recht. Jetzt mit Ubuntu 22.04 und libc Version 2.35 lüppt es wieder. :-) Mußte dafür aber einen tiefen Schluck vom Optimistentrunk nehmen.
  24. thorsam

    Formula Boinc 2024

    Danke für die Info. Meine erste Aussage bezog sich darauf, dass in jedem Rechner 2 Grafikkarten sind, und das Ubuntu zu Alt, sodass ohne große Fummelei, dieses Projekt 2 WUs auf der ersten Karte rechnet, und die Andere dreht Däumchen. Bin gerade unterwegs. Mal sehen, wenn ich wieder zu Hause...
  25. thorsam

    Formula Boinc 2024

    Scheinbar kein Problem von der X3D-Technik. Der 7763 hat sich auch gerade schlafen gelegt. Dann werde ich mal die Nutzungsbegrenzung im BM auf 50% setzen.
Zurück
Oben Unten