Suchergebnisse

  1. Soulflyer

    WinXP SP2 Problem mit Audigy2 ZS

    Habe ein komisches Problem seit SP2. Mein Soundkarten-Treiber wird manchmal nicht richtig mitgeladen. Einer eine Ahnung woran das liegen kann??? Habe die Creative SB Audigy2 ZS. Manchmal muss ich 3 mal neustarten bis der dämliche Treiber geladen wurde. Updates haben kein Erfolg...
  2. Soulflyer

    Floppy-Drive problem mit WinXP

    Hallo, hab ein problem und zwar wird mein Diskettenlaufwerk nicht richtig erkannt! Ich wollte ein neues Bios Update einspielen aber beim formatieren einer Diskette sagt der immer Ein- und Ausgabe Fehler. WinXP kann die Diskette nicht formatieren oder so! :angry: Habe extra ein neues...
  3. Soulflyer

    BAD_POOL_CALLER

    Mein Windows Xp beschert mir mal wieder eine super Überraschung!!! Hatte ja auch schon ganz vergessen das mein Windows schon 2 Mon. lief!!! :-/ Jedesmal beim starten sehe ich das Logo von WinXP und dann restartet der immer von selber. Es kommt immer die Meldung Stop 0x000000C4...
  4. Soulflyer

    EPOX 8K3A+ & Fetsplatten problem!

    Hallo, habe folgendes Problem: Meine Festplatte wird nicht mehr im Bios erkannt! Meine Veränderungen: Wegen zweit Rechner umbau habe ich aus dem älteren PC mit dem Epox 8K3A+ eine von zwei Festplatten ausgebaut. Ausserdem DVD Rom und Brenner ausgebaut. Dafür ein normales CD Rom...
  5. Soulflyer

    Dritte Festplatte über ATA installieren!?!

    Hallo, ich habe mir eine 3 Festplatte dazu gekauft. Die beiden alten Festplatte sollen weiterhin über das Mainboard laufen und die neue also dritte über einen ATA Controller. Also letztendlich ist nur die neue Festplatte als einzige am Controller angeschlossen, der Rest am Mainboard. Im...
  6. Soulflyer

    GeForce4 ti 4600, Schrott oder nicht?

    Ich hab noch eine GeForce4 ti 4600 Platinium von Sparkle hier liegen! Bei Ebay ersteigert. Leider ist die Karte wohl hinüber! Das Bild sieht so aus: Die Karte ist das: Chipset : NVIDIA GeForce4 Ti 4600 Core Clock : 300 MHz Memory Type : 128 MB DDR Memory Clock ...
  7. Soulflyer

    ATI 9500 Pro Einstellungs Hilfe!!!

    Hallo, ich habe mal den Schritt gewagt von GF4 Ti4200 auf die Hercules Radeon 9500 Pro 128MB DDR! Habe große Probleme die irgendwie richtig einzustellen, da ich totaler Ati-Noob bin! ;) Also hab den Aktuellen Catalyst 3.2 von Ati und das Control Panel dazu installiert! Optionen sind...
  8. Soulflyer

    Problem mit Grafikkarte!

    Hallo, ich habe letztens bei Ebay folgende Karte ersteigert: Sparkle GeForce4 Ti 4600 128MB DDR. Nachdem ich sie eingesetzt habe komme überall so komische Pixel Blöcke sowohl in Windows als auch schon im Start-Modus vor Windows! (Also dort wo man auch ins Bios geht etc.!) System...
Zurück
Oben Unten