Suchergebnisse

  1. B

    SUCHE DSL ANBIETER

    hi, also ich suche einen DSL-Anbieter mit dem ich sofort online gehen kann. AOL will ich nicht, bin damit nicht zu frieden. Kann mir jemand Helfen. ??? Grüße
  2. B

    Hilfe !!! Brauche Treiber

    Hi Leute !!!!! Ich habe ein Problem mit meinem CD-Brenner. Im Bios wird er Erkannt aber sobald ich ein Medium ( CD ) einlege schreibt er ( Mal ) hin das eine Audiospur Drauf ist obwohl es sich um anno1503 Handelt. ich muss sagen das ich keinen Treiber habe für das laufwerk. Das Gerät...
  3. B

    Entscheidung

    Hallo, Ich weiß nicht ob ich das hier Posten kann , aber ich machs einfach mal. Ich habe ein kleine Problem, Es geht darum das ich zur Zeit keinen eigenen Rechner habe sonder nur einen ausgeliehen habe. Die Person die mir den Geliehen hat möchte ihn wieder haben, nur das Problem ist...
  4. B

    UR2 Schnittstelle

    Hallo, Könnte mir jemand mal genau erklären was eine UR2-Schnittstelle ist ??? ist das ein Internes Gerät/Karte oder sowas ?? Ich weiß nur das man dieses benötigt für T-DSL. Danke in Vorraus!!!
  5. B

    Optical Anschluß am Abit NF7

    Hi, Wer kann mir sagen wie ich den Optical Anschluß meines Abit NF7 richtig Verwende. Ist das ein Ein oder Ausgang ???? Muß ich was Umstellen im Bios ???? Wollte den Rechner an der Heimkinoanlage zuhause Anschließen bekomme das aber mit dem Optical Kabel nicht hin... Wer hilft mir...
  6. B

    Beratung für Gehäusekauf !!!!!

    Hi Leute, Ich hab vor mich von meinem alten gehäuse ( AOpen ) zu trennen, nun suche ich ein Neues. Da es aber so viele gibt hoffe ich auf eine beratung eure Seitz. der Preiß liegt so ab 50 euro bis 130 euro. Ich dachte an ein Chieftec 902 Big tower. Das Gehäuse sollte eine Türe vorn...
  7. B

    TV im PC Gehäuse ???

    Hallo, Mal ne kleine Frage : Ist es machbar so nen kleinen Tragbaren TV im Rechner ein zu bauen ??? *noahnung* So in die Vorderfront... Ich frage nur weil ich hier noch einen Stehen hab den ich so nicht brauche, ich würde ihn gerne im Rechner einbauen wenn das machbar ist. Der...
  8. B

    Brauchbar oder nicht ???

    Hallöchen, Ich wollte mal wissen von euch was ihr von diesem Lüfter haltet : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2725046982&category=38855 Ist der okay für meinen 2100+ CPU oder sollte ich doch besser einen anderen nehmen ???
  9. B

    AMD-CPU

    hi leute, Mal ne frage einfach so : Wie weit ist es möglich einen XP2100+ CPU AIUHB zu 0C ??? Kaufdatum: 30.03.2003 Sind ca: 2,2 Ghz drin ??? Mir wurde mal gesagt das ich den auf 2,5-2,6 GHz laufen lassen könnte wenn ich eine WAKÜ hätte. Speicher : 512MB 333MHZ/2700 von infinion...
  10. B

    Schaut mal hier

    Sagt mal was haltet ihr von diesem Rechner ??? In wie weit kann man da jetzt Licht (lichtkathode) einbauen.??? und worauf sollte ich beim Kauf achten bzw. beim Einbau ??? Gruß
  11. B

    Frage zu Ram

    Hallo und Mahlzeit, Ich wollte mal wissen was Besser ist : a.) 3 mal DDR-Ram 256 MB 266 MHz oder b.) 1 mal DDR-Ram 512 MB 333 MHZ Hersteller der Ram´s Infinion CPU ist XP2100+(@3000) NT ist Pentium VI PFC 350 W Danke für eure Antworten !!!
  12. B

    NETZTEIL

    Hi, Ich frage einfach mal was das Beste Netzteil ist für folgende Komponenten. Evtl. Mit OC. Abit Board NF7-S Rev 2.0 CPU 2100+(@3000) 512 DDR-Ram 333MHZ GeForce 4MX 440 128 MB Pioneer DVD Laufwerk Samsung Brenner 8/16/24/32/40/48 2 Kleine Festplatten 20GB und 60GB Win TV Karte...
  13. B

    RESET ???

    Hallo Leute, Ich melde mich mal wieder da ich mal eine Frage zu meinem Rechner habe !!! CPU,Board usw. könnt ihr unten entnehmen. Ich habe folgendes Problem : Ich lasse ihn normal Hochfahren und nach ein Paar Stundenmacht er mir einen Reset bzw. Stürzt ganz ab so das nur noch der...
  14. B

    Was haltet ihr davon ?????

    Hi ich melde mich auch mal wieder, Was haltet ihr von dem hier : Board : Abit NF7-S rev. 2.0 Cpu : XP2100+(@XP3000+) AIUHB 03/02 Ram: 512 MB 333MHz Grafigk. GForce4 MX440 128 MB Einstellung : 9,5*200*1,65Vcore = 1,9GHz So der rest wird nicht gebraucht, das ist mein Jetziger...
  15. B

    Übertakten ????

    Hallo leute, erstmal möchte ich mich vorstellen, denn ich bin neu hier. Mein name ist xxxxx und Bastel gerne am Pc rum nebenbei mache ich noch modellbau ;D .... So nun mal meine Frage : Ich habe mir vor einigen tagen ein neues Motherboard Abit NF7-S Rev 2.0 zugelegt, ich komme...
Zurück
Oben Unten