Suchergebnisse

  1. M

    Warnung vor Trice1001!!Betrüger!!

    Hallo, ne also ich habe nie was bekommen, bis zum heutigen Tage nicht. Wie hatten das damals so belassen, dass m_hbg die Sache zur Polizei bringen wollte und ich habe es dann aus den Augen verloren. Nun weiß ich ja, warum m_hbg sich nicht mehr bei mir gemeldet hat...freut mich auf jeden...
  2. M

    So langsam reicht's mir

    @Guenni51: du wartest auf 500€?? Dachte du wolltest die Sachen abholen? Was hast du dann gemacht? Anzeige erstattet?? gruss
  3. M

    Warnung vor Trice1001!!Betrüger!!

    Hallo an alle, tja ein trauriger Grund diesen Thread zu eröffnen für mich, denn der User Trice1001 hat mich betrogen und nach zügiger Überweisung des Geldes meinerseits (4.12.07) leider bis heute nichts geschickt. Letzte Antwort per pm von ihm kam am 16.12.07 und diente wohl eher dazu, die...
  4. M

    So langsam reicht's mir

    Mir reichts auch mit dem Marktplatz hier: 1. Mit dem einen (Schwarzmetaller) hats lange mit dem Versand der von mir gekauften Ware gedauert, weil er die Hardware noch selbst benutzt hat 2 und bei Trice1001 handelt es sich offenkundog um einen Betrüger. Geld habe ich ihm am 4.12.07 geschickt...
  5. M

    x1950xt vs 2600xt

    Mich würd ja interessieren, wie die 2600XT bei Schlacht um Mittelerde 2 performt, weil ich eigentlich nur das (momentan, online) spiele. Was meint ihr? Kanns jemand testen?
  6. M

    Welchen Barebone? Kann mich nicht entscheiden!

    Jau, der Asus ists jetzt auch geworden, echt schick und ungemein praktisch, bin echt zufrieden ;)
  7. M

    x1950xt vs 2600xt

    Hi, ich klink mich mal mit ein :) Sagt mal, wie Verhalten sich denn die Leistungen einer 2600XT und einer x1950 als PCI-E zueinander? Bin am überlegen ob ich ne neue 2600XT oder eine gebrauchte X1950 kaufen soll....was meint ihr würd sich eher lohnen von der Geschwindigkeit her? Passen soll...
  8. M

    Welchen Barebone? Kann mich nicht entscheiden!

    Hallo, CPU und RAM hab ich jetzt, Geld zusammengekratzt und ans Einkaufen gemacht, nur jetzt hab ich irgendwie wieder die Qual der Wahl: Das hier ist meine erste Wahl gewesen, nur habe ich keine Lust lange darauf zu warten: http://geizhals.at/deutschland/a255902.html Bietet alles was...
  9. M

    Muss meinen BigTower in einen Barebone verwandeln!

    ok, dann solls also der X2werden, der Aufpreis ist nicht soo groß. Wobei ich niht weiß wie groß der Leistungsunterschied ist...bei welechen Anwendungen merkt man das besonders? Ok, also die Graka wird der Knackpunkt kostentechnisch! 100€ will und kann ich nicht ausgeben...ist denn die Onboard...
  10. M

    Muss meinen BigTower in einen Barebone verwandeln!

    Also wie es ausschaut, werd ich deine Variante nehmen und mir den Rechner neu zusammenstellen, meinen alten kann ich noch verkaufen, das ist ok. Somit steht fest, dass ich den Asus nehme, damit hab ich schonmal das Gerüst samt MB u NT. Ram kann man ja irgendeinen nehmen, mal schaun ob ich 1GB...
  11. M

    Muss meinen BigTower in einen Barebone verwandeln!

    Das schaut echt gut aus, nur außer ebay würd mir keine Quelle einfallen und da gibts die nicht als reines Gehäuse sondern mit verbauten Komponenten :(
  12. M

    Muss meinen BigTower in einen Barebone verwandeln!

    Ach ja, da ist schon ein NT drin, na dann würd ichs erstmal damit probieren, dass ist gut. Was für ein Leistungsniveau hat die verbaute Radeon Graka denn? Ist sie mit meiner X800Pro vergleichbar? Oder muss ich da eine PCIe Karte zwangsläufig dazurechnen? Wenn die eingebaute Karte reicht...
  13. M

    Muss meinen BigTower in einen Barebone verwandeln!

    @Blutengel_6_6_6: danke für die Links. Also wenn ich das kleine Gehäuse, welches du oben verlinkt hast nehme (nur ohne die Sichtfenster: http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_1308&products_id=6085) und dazu eins der µATX Boards, dann habe ich doch mit meiner bereits...
  14. M

    Muss meinen BigTower in einen Barebone verwandeln!

    Hallo, @RPU: Danke für die Hinweise auf TFT´s, werd ich berücksichtigen @M: Das mit den Thermaltake Desktops find ich gar nicht mal so schlecht, muss ich sagen. Sind zwar ein wenig breit, aber man kann sie auch aufrecht hinstellen, dann hab ich aber ein Problem mit dem Laufwerk, na mal...
  15. M

    Muss meinen BigTower in einen Barebone verwandeln!

    Hallo, da unser Arbeitszimmer nun endgültig zum Kinderzimmer umfunktioniert wurde, muss mein PC ins Wohnzimmer weichen; da ich meinen BigTower und meinen 19"CRT da aber nicht unterbringen kann, möchte ich nun zu einem TFT und einem Mini-PC bzw. Barebonesystem wechseln. Ich hoffe ihr könnt...
  16. M

    PC-Absturz bei Games und Videofiles!!

    Hi, hab ein blödes Prob, bei dem ich nicht genau weiß wo ich da mal nach suchen soll, also folgendes: Egal welche Videofile ich öffnen möchte und egal über welchen Player (Powerdvd, VLC, Zoomplayer, WMP), beim laden des Files hängt sich der Rechner auf!! Ebenso bei Spielen, sobald...
Zurück
Oben Unten