Suchergebnisse

  1. M

    CPU Problem

    Hallo , schau mal unter www.Lumberjacker.de Es kann sein das sich die URL-Adresse geändert hat , aber da wirst du weitergeleitet . Im Downloadbereich unter Bios - Asus . Dort das X-treme Bios für Dein Board wählen . Wenn Du es da nicht findest , schau mal im Forum nach , da findest Du es...
  2. M

    CPU Problem

    Hallo , tschuldige , habe nicht richtig gelesen . Du benutzt ja schon ein Bios von Lumberjacker . Frag doch mal bei ihm nach ob es da nicht eine Möglichkeit gibt . MfG Micha1
  3. M

    CPU Problem

    Hallo , ich weiß nicht ob ich Dir helfen kann , da ich vom A7V333 überhaupt keine Ahnung habe . Probiers doch mal mit einem Biosupdate . Zu empfehlen sind die Biosmods von Lumberjacker . Alternativ Biosmods von Uber . Hier hast Du wesentlich mehr Möglichkeiten das Bios einzustellen ...
  4. M

    Wasserkühlung entwässern ?

    *noahnung* Kann man sich nicht eigenes Kühlmittel herstellen ? In irgend einem Forum habe ich gelesen , das man so und so viel % destilliertes + ? % Alkohol + ? % Spülmittel nehmen kann . Wie wirkt sich selbstgebrautes auf die Kühlleistung und Algenbildung aus ? MfG MICHA1
  5. M

    Wasserkühlung entwässern ?

    Hallo , danke erstmal für Deine Antwort . So hatte ich mir das auch vorgestellt . Aber gibt es nicht ein Trick mit einem zusätzlichen Schlauch ? Mit dem Trockenlaufen der Pumpe steht bei Innovatek in der Betriebsanleitung . Das hat mich ein bißchen abgeschreckt . MfG MICHA1
  6. M

    Wasserkühlung entwässern ?

    Hallo , kann mir von euch einer einen Tip geben , wie ich eine eingebaute Wasserkühlung sauber wasserlos mache ? Ich will bei mir ein bißchen was umbauen , dazu muß ich das Wasser ablassen , aber wenn möglich ohne Schweinerei . Auffüllen ist ja kein Problem . beim ablassen kann ich doch nicht...
  7. M

    Fotos bei Internetversteigerung

    Hallo , ist ein interessantes Thema . Habe selber schlechte Erfahrungen damit gemacht . Bin seit geraumer Zeit auch bei eBay . Da ich momentan noch keine Digitalkamera besitze , lade ich mir die Bilder meist aus dem Netz hoch . letzte woche habe ich bei ebay einen Artikel versteigert , den...
  8. M

    Themen-Nachmittag #8 : NVIDIA Deutschland GmbH Teil 1

    Hallo , meine Frage währe , warum dauert der Treibersupport bei Nforce Boards so lange und funktionieren dann noch nicht einmal richtig . Wann kommt das Overclockingtool auf den Markt , es wurde in dem ConfigGuide vorgestellt ! MfG Micha1 ;D
  9. M

    AMD 2500 XP oder AMD 2600 XP

    Hallo , für alle die noch keinen Barton haben , der ist absolut zu empfehlen ! habe heute meine XP2500 Barton bekommen , läuft astrein . AXDA 2500DKV4D 9404568270215 - / - AQXCA 0309MPMW Momentan auf 11 x 200 FSB . das Board ist ein ASUS A7N8X ( Deluxe ) Rev . 1.04 . Speicher habe ich...
Zurück
Oben Unten