Suchergebnisse

  1. MrBoombastic

    Stocken bei World Racing 2

    Guten abend! Und zwar hab ich ein Problem bei dem Spiel World Racing 2! Ansich läuft das Spiel total flüssig, doch alle paar Sekunden kommt es zu einem Stocken was auch wiederum ein paar Sekunden anhält. Mein Windows Betriebsystem ist noch relativ frisch und es laufen keine unnötigen...
  2. MrBoombastic

    Cookies importieren ohne sie vorher exportiert zu haben?

    Hi, vorhin ging bei meinem Betriebssystem garnix mehr,dass heißt ich konnte nicht mal mehr hochfahren. Da hab ich ne Bootcd genommen und erstmal meine ganzen Daten u.a. auch Cookies gesichert.Nun dachte ich,wenn ich die alten Cookies wieder in den Ordner schiebe, wo die Cookies auch hin gehören...
  3. MrBoombastic

    [MSI Ti4200] Spontanheilung durch Ab-und Einbau der Kupferplatten

    Guten abend, seit ein paar Wochen hab ich ein ganz komisches Problem, und zwar "frierte" mir der Bildschirm immer ein, wenn ich den Computer morgens angemacht habe. Auch wenn ich ihn danach wieder geresete habe frierte mir wieder der Bildschirm ein!Erst ne Stunde später lief er dann wieder...
  4. MrBoombastic

    [NFS 7] Nach 20min online spielen geht mein i-net nicht mehr

    Hi, Ich hab ein großes Problem beim online Spielen von Need fpr speed underground. Erst ging alles gut, doch nach ca. 20-30min zeigt er mir ne fehlermeldung das die verbindung unterbrochen wurde. Das Internet ging danach gar nicht mehr. In dem Statusfenster der Verbindung steht dann, dass...
  5. MrBoombastic

    Problem mit IE6!

    Hallo, Obwohl ich heute keine neue Software installiert habe, spinnt auf einmal mein Internet Explorer rum. Und zwar bleibt er immer hängen wenn ich auf den pfeil klicke, womit man auf die zuletzt aufgerufenen internetseiten gehen kann. Wenn ich nicht auf diesen pfeil gehe,geht der IE. Aber das...
  6. MrBoombastic

    Bios flashen ohne Diskettenlaufwerk?

    Hi, Da zurzeit mein Diskettenlaufwerk ziemlich rumspinnt und wahrscheinlich defekt ist wollte ich mal fragen, ob es möglich ist das bios mit einer boot-cd oder ganz ohne boot-cd und bootdiskette zu flashen. Geht das irgendwie? Ist es dann risikoreicher? Mfg!
  7. MrBoombastic

    Fehlermeldung beim start von Emule!

    Immer wenn ich Emule starte gehen alle anderen programme nicht mehr. Es kommt immer die fehlermeldung, dass es ein problem mit der ver.dll gibt! Was kann ich da machen? Ich hab auch schon Emule neu installiert und die ver.dll ausgetauscht, hat aber aller nichts gebracht! Was kann ich da machen?
  8. MrBoombastic

    Multi verändert:Bootet nur,nachdem der PC aus war!

    Ich hab vorhin mal wieder ein bisschen versucht mein Prozessor zu übertakten. Ich habe mal versucht den multi runterzusetzen und dafür den FSB ein bisschen nach oben zu setzen. Woran liegt das,dass er nur hochfährt,nach dem er aus war. Wenn ich ihn reseten will fährt er nicht hoch. Ich muss ihn...
  9. MrBoombastic

    Liveware für Win 98?

    ICh hab jetzt schon studenlang nach einer älteren Version der Liveware für soundblaster live karten gesucht und nichts gefunden.Weiß einer wo ich sie runterladen kann? Bei creative wurde ich auch nicht fünding. Ich find nur überall liveware 3.0 für Win XP. Ich brauch sie aber für Win98!
  10. MrBoombastic

    Bios Modden - Wie geht das?

    Ich hab mal ne frage. Ich hab mir zwar den ganzen bios modden bericht durchgelesen,ich hab aber nicht gelesen,wie ich das jetzte nun aufspiele. Ich hab ja nen K7N2-L Delta! Was mach ich jetzte mit der *.bin datei? Brauch ich dazu jetzt noch ein flashprogramm?
  11. MrBoombastic

    Software für Dateiwiederherstellung?

    Gibt es ein Programm, womit man eine gelöschte datei wiederherstellen kann, so wie es früher mal der DN konnte?
  12. MrBoombastic

    Warum ruckeln bei mir aktuelle spiele bei 1024er auflösung?

    Ich bin so langsam ratlos. Erst dachte ich das mein ONboard sound die spiele ausbremst! Jetzt hab ich mir ne Soundblaster geholt und die spiele ruckeln immernoch bei 1024er AUflösung mit 2xAA und kein AF! Woran kann das liegen? Ich dachte mit meinem System müsste ich locker spiele mit 1280er...
  13. MrBoombastic

    Guter AMD CPU Kühler bis 25€?

    Welchen CPU Kühler könnt ihr mir für den AMD 2600+ XP empfehlen? Er sollte höchstens 25€ kosten! Wie findet ihr die Kühler von Artic? Die sind ja relativ preiswert!
  14. MrBoombastic

    Philips Rhythmic Edge Soundkarte

    Ich will mir demnächst ne Soundkarte kaufen. Was meint ihr zu der Philips Rhythmic Edge soundkarte? Sie ist sehr günstig ( 19€ ) und kann ziemlich viel! Ist das mehr schein als sein oder ist sie wirklich gut? Brauchen tu ich sie eigentlich nur für spiele! Technische Daten...
  15. MrBoombastic

    Detonator 45.20

    Ich hab jetzte mal zufällig den Detonator 45.20 gefunden und mal ausprobiert. Bin eigentlich ganz zufrieden mit dem treiber. Hat schon jemand anders mit dem Treiber Erfahrungen gemacht oder weiß jemand was genaueres über den Treiber? Er ist zu finden unter: http://www.tweak.dk/nvidia.php
  16. MrBoombastic

    XP3200+ im MSI K7N2-L?

    Ich habe mir vor kurzem ein MSI K7N2-L ( ohne Delta!!!) gekauft. Als ich aber mal das bios geflasht habe, habe ich festgestellt, dass es ein Delta Bios Chip hat. Das K7N2-L kann ja nur alle AMD`s bis 3000XP aber das K7N2-L Delta kann ja bis XP3200+ ! Kann ich da jetzt ohne Probleme einen Xp3200...
  17. MrBoombastic

    MSI Ti4200 64MB wird unter windows nur mit 32MB erkannt!Warum?

    Wenn ich unter eigenschaften gehe, steht unter "MSI Information", dass meine GeForce 4 Ti4200 nur 32MB SD-Ram hat! Ist das normal oder ist da irgendeine Einstellung falsch? Eigentlich müsste doch dastehen: 64MB DDR Ram!
  18. MrBoombastic

    Suche treiber für Nforce 2 onboard sound

    Gibt es noch andere treiber (also nicht der nvidia und realtek treiber) für den onboard sound von meinem MSI K7N2-L? Weil mit dem nvidia treiber klingt DTM race driver scheiße,läuft aber flüssig und mit dem realtek treiber klingt der tom gut, ruckelt aber!
  19. MrBoombastic

    Gute aber günstige Soundkarte für Spiele?

    Welche Soundkarte ist gut aber trotzdem günstig? 5.1 brauche ich eigentlich nicht. Ich will mit meinem Computer eigentlich nur zocken.
  20. MrBoombastic

    System bei spielen zu langsam!

    Ich habe mir vor kurzem ein neuen computer gekauft. Bei 3dMark krieg ich auch gute ergebnisse, aber aktuelle Spiele laufen nur bei einer auflösung von 800x600 flüssig. Das kann doch irgendwie nicht sein! Woran könnte das liegen? Mein System: AMD Athlon 2200+ XP MSI K7N2-L...
  21. MrBoombastic

    Bios CPU Tempuratur total anders als Sisoft Sandra CPU-Temp.?

    Die CPU-Temperatur beim Bios ist viel höher als bei Sisoft Sandra 2003! Woran liegt das? Welche stimmt? Beim Bios ist die Temperatur sehr hoch. Meistens so um die 60°C ! Bei SiSoft Sandra nur bei 45° ! Mir erscheint die Temperatur beim Bios ein bisschen zu hoch und bei sisoft sandra ein...
Zurück
Oben Unten