Suchergebnisse

  1. C

    Festplatte bootet nicht über wechselrahmen; ohne doch

    Hallo, ich habe auf einer Samsung Spinpoint HD161HJ WinXp als Betriebssystem, dass bisher einwandfrei funktionierte. Nun wollte ich auf dem gleichen Rechner die Festplatte über einen SATA Wechselrahmen einstecken und booten lassen. Beim Bootvorgang kommt er noch bis zum Windows BootBild...
  2. C

    Notebook Displays / Helligkeit

    Hallo ich bin grad dabei ein Notebook zu suchen... leider geben die wenigsten Hersteller nähere Daten (z.B [cd/m²]) zu Ihren Displays an, auch sucht man in den OnlineShops solche Angaben vergeblich... Kennt jemand Homepages oder Shops wo die Daten der Notebooksdisplays aufgelistet...
  3. C

    NAS Network-Attached-Storage

    Hallo ich will bei mir ein kleines Netzwerk mit einem NAS server ( 200 - 300GB) aufstellen Habe bisher an folgendes Produkt gedacht: WD NetCenter 250 GB Festplatte ( WDXE2500JB ) ca 220€ Dann bin ich jedoch auf "SC101 Storage Center" (ca 100€/ohne Festplatte) von Netgear...
  4. C

    Können jetztige Router IPv6?

    Hallo ich wollte den router den ich jetzt besitze mit einem neuen ersetzen (wegen Printserver). Bevor ich jedoch in einen investiere wollte ich wissen, ob die Router auf dem Markt IPv6 fähig sind oder es per firmare-update gemacht werden können. Mein Wunschobjekt ist "ASUS WL500g Deluxe"...
  5. C

    Audigy 2 ZS

    Hi hab im Forum noch nichts darüber gefunden... Hab eine 5.1 Surround Anlage. An dem Decoder der Anlage sind zwei SPDIF Anschlüsse: Coaxial (???) optisch (TOS-Link) nun will ich mir ne Soundkarte zulegen, die Audigy 2 ZS. Wird es möglich sein die Karte an das 5.1 System...
  6. C

    Probleme mit 5.1 Boxensystem

    Hallo ich hab da ein Problem mit nem 5.1 Boxensystem, das ich an meinen Rechner anschließen will. Das System hat einen "optischen SpDIf" und "einen Coaxial" Anschluss. Ich hatte das System bisher analog an die Nforce2 Soundkarte einer A7N8X angeschlossen; leider konnte ich nicht die...
  7. C

    nForce2 5.1 Sound

    Hi ich lasse über den Soundanschluss meines ASUS boards ne 5.1 Anlage laufen. leider sind die hinteren Boxen etwas leise. gibt es Tools mit denen ich die Lautstärke einzelner Satelliten einstellen kann? Danke CPT C
  8. C

    IntelliMouse Explorer 4.0

    IntelliMouse Explorer 4.0 kann ich die 4te und 5te Taste der Maus auf Tastaturtasten mappen? und wenn ja wie?? Danke CPTC
  9. C

    Laserdrucker bis 220 EURO

    Ich brauch nen schwarzweiß Laserdurcker für den privaten Gebrauch und weiß nicht wirklich welchen ich kaufen (bis 220 Euro) soll... ich muss Text und Graphiken, also zB UML, Diagramme und Mathe Graphen drucken ich hab ein Auge auf den Brother HL-5140 und das andere auf den Samsung...
  10. C

    Multifunktionslaserdrucker. Welchen?

    Hi Ich will mir nen Multifunktionsdrucker anschaffen. Sollte aber schon Laser sein und bis 400€ kosten. Am besten wäre einer Mit Fax, Kopierer, Drucker und Flachbrettscanner. Habe folgende gefunden weiß aber nicht wirklich welchen ich holen soll. - LaserJet 3015 - SAMSUNG SCX4216 -...
  11. C

    kleine TFT ganz gross

    Hi Leute, ich bin mal wieder auf der suche :) Gibt es TFT displays 1,2 bis 2,0'' die eine auflösung um die 1024x768 oder mehr haben? Wenn ja, welche firma bietet sowas an bzw wo bekommt man sowas Danke Cpt c
  12. C

    Windows XP Darstellung: Mac?

    Hi Kann man andere Profile für die Darstellung als "Windows- klassisch" und "Windows Xp - stil" wählen"? z.B Macintosh Darstellung? Wenn ja, wo kann man solche Profile downloaden? Danke Cpt C
  13. C

    Windows XP lädt nicht zu Ende und startet neu

    HI Leute hab da ein großes Problem Wenn ich Windows XP starte, kommt er zum schwarzen LadeBildschirm (XP logo und Fortschrittleiste darunter.) Danach bootet der Rechner einfach neu. Ich komme nicht in den abgesicherten Modus. Danke Christoph
  14. C

    Sapphire 9700 pro kühler

    Hi hab da ein problem... seit paar tagen stürzen bei mir verschiedene grafikkarten lastige spiele ab. Da das nervt :), hab ich ma gehäuse auf gemacht und siehe da der Kühler dreht sich nicht und das metall des Kühlers ist sehr heiß. hab mal die karte ausgebaut und mal versucht den...
  15. C

    Notebook Radio

    Hi Ich suche nen USB-Stick mit dem ich UKW oder FM Radio mit nem Notebook empfangen kann. Wäre noch gut wenn man den Stick auch als normalen mp3 player benutzen könnte. ??? ??? ??? gibbet sowas ??? ??? ??? danke cpt
  16. C

    router mit festplatte

    hi gibt es dsl router, die auch ne festplatte integriert haben, also ne platte wo alle im netz drauf zugreifen können? wenn ja, welche firma bietet solche an? danke euer CPT :)
  17. C

    Gibbet eigentlich......

    Notebook Taschen mit eingebautem externen Akku? also ein externer langzeitakku? wenn ja, dann postet bitte mal nen link danke christoph
  18. C

    PLL-tuner in ner Hifi anlage ?

    kann mir einer erklären was ein PLL-tuner in ner Hifi anlage ist danke christoph
  19. C

    Druckerkopf BC-21e/ Drucker Canon BJC-4400

    Hi zusammen Hab ein kleines Problem -Ich kann machen was ich will aber mein drucker druckt kein BLAU. Hab das Software-Reiniguns-tool duchlaufen lassen, hat nix gebracht. -Hab neue verschiedene farbpatronen reingesetzt, auch kein BLAU. -Hab irgendwo in nem Forum gelesen, dass man die...
  20. C

    TOSHIBA Satellite 5200-903

    Hi Leute ich will mir ein neues Notebook zulegen, dass auch Wireless Lan hat. Nach langer Suche hab ich dieses hier gefunden, leider hat es kein Wireless Lan. notebook da steht was von Drahtlose Technologie : Wireless LAN vorbereitet reicht es da wenn ich nen normalen D-Link...
  21. C

    TwistPair Router + Wireless ?

    Hi Hab mal ne Frage. Wenn man ein Wireless Lan aufstellen will braucht man einen Wireless Router. Ich selber habe jedoch nur nen Twisted Pair Router, also Kabel. Gibt es nen Adapter oder so für Wireless, den ich an den meinen Router anaschliessen konnte??? Einfacher ausgdrückt: Gibt es nen...
  22. C

    HP NX7000 (DG705T) 1500 MHz 15,4"WXGA+ 16:10, 40GB, 512MB, Combo

    Hi zusammen will mir ein notebook zulegen, dass ich auch zum zocken nutzen will (zugfahrten koennen lang sein) Hab irgendwo gehoert dass nur einige displays Spiele wie CS , etc. mitmachen. Daher wollte ich mich mal über das display informieren, z.B. ueber die bildwiederholfrequenz. Hab...
  23. C

    ATI 9700 PRO Sapphire Kühler Problem

    Hi Leutz hab ne zeitlang nach nem Thread gesucht der meine Frage abdecken koennte hab jedoch nix gefunden. Deshalb meine Frage: Mein Lüfter summt bzw brummt sehr sehr laut. Wenn ich ihn anfasse oder leicht dadran klopfe hoert das Geraeusch kurzzeitig auf, doch nach 5 sec gehts weiter...
  24. C

    NETZTEIL SPANNUNG

    Hi Leutz Asus Probe sagt ich habe folgende Spannungen, und meckert diese nicht an. Trotzdem wollt ich mal fragen ob die ok sind, bzw ungefährlich sind: 400 WATT netzteil, kA welcher Hersteller Soll IST -------------- 12V 12,2V 5V 4,9V 3.3V...
  25. C

    WinXP Aktivierung

    Hab ne Frage zu WinXp Wenn ich WinXp habe und es auf einem RechnerA installiere, wird WinXp fuer diesen Rechner aktiviert. sagen wir mal , ich will nach nem Jahr nen komplett neuen RechnerB holen. Kann ich WinXp, nachdem ich es auf dem alten RechnerA deinstalliert habe, auf dem neuen...
Zurück
Oben Unten