Suchergebnisse

  1. H

    Windows XP 64

    es klingt fast so als hättest Du eine Bootfähige CD mit den Systemtreibern für z.B. MS Dos erstellt. Wenn Du Nero 6.x benutzt dann starte dieses gehe oben auf "Rekorder" und im Menue dann auf "Image brennen". Gib dann das ISO File (nicht das was Du mit Rar entpackt hast!) des XP64 an und...
  2. H

    Shuttle AN50R (Sockel 754)

    Ich würde dieses Board sofort wieder kaufen! Hatte ich einst mit meinem nForce 2 noch alle denkbaren Probleme lief hier alles sofort und stabil. Preiß Leistung gehen völlig in Ordnung. Gruß Heinz E.
  3. H

    Soundprobs bei NF7

    Hallo, ich hatte eine Mail an den Support geschrieben wegen eines anderen Problemes aber eine Antwort zu Soundproblemen bekommen. ;) Vieleicht hilft Dir das. 8)
  4. H

    NF7-S Rev. 2.0 "Unbekanntes Gerät"

    ich habe unter Audio einen Eintrag mehr drin: NVIDIA(R) nForce(TM) Audio Gruß Heinz E. EDIT: Bild anhängen hat leider nicht geklappt, bekomm es nich klein genug *noahnung*
  5. H

    NF7-S Rev 2

    SP 1 ist installiert. habe so ziehmlich alles an Treiben versucht was verfügbar ist auch dieses hatte ich versucht..... Ich glaub einfach das Board hat nen Schuss weg! gebs dann langsam auf, 3 Wochen Treiberbastelei ist genug, Schluß mit formatieren und installieren, danach ärgen das es...
  6. H

    NF7-S Rev 2

    Hallo Leude, ich bin ein klein wenig weiter mit dem Problem. Und zwar habe ich unter Systemgeräte jetzt den PCI Standart-PCI-zu-PCI-Brücke deaktiviert und schwups wurde meine Graka erkannt und lies sich installieren. das blöde ist das nun die PCI Slots nutzlos sind, meine ISDN Fritzcard...
  7. H

    Neue NF7-S Bios Updates!

    erstmal Dank für die Info zum neuen Bios. habe es gleich geflasht in der Hoffnung das es mein Win XP Problem löst. tut es aber nicht :( jedenfalls ist das neue Bios drauf und funktioniert. Heinz E.
  8. H

    NF7-S Rev 2

    APIC ist ein, von Midi-IRQ und Reset config kann ich nichts finden. :( trotzdem Danke, werde ich eben meine SB für Audio wieder einbauen und bei 98 vorerst bleiben.
  9. H

    NF7-S Rev 2

    Hallo Leude, habe lange gesucht ob mein Problem nicht schon beschrieben ist aber nicht gefunden. Folgendes, mit verschiedenen Systemen habe ich verschiedene Treiberprobleme. Unter Win 98 (kein SE) ist der Sound und der Onboardlan nicht zum arbeiten zu bewegen. Sonst klappt alles, ist auch...
Zurück
Oben Unten