Suchergebnisse

  1. N

    AGP8X

    Hallo, mich würde mal interessierten ob man bei den heutigen Spielen (auch die in naher Zukunft) den Einsatz einer Grafikkarte für AGP8X merkt? Mit entsprechendem Board, is klar ;) Die SP7228DV von Sparkle unterstützt AGP8x und alle wesentlichen Funktionen von DirectX 8. Die Karten von...
  2. N

    512 MB von GEIL -angebot-

    hi, 512 MB GEIL DDR PC2700 PC333 Ultra CL2 mit Kupfer Heatspreader für 182 € Was haltet ihr von diesem riegel und von diesem angebot? http://www.hiqcomputer.de/ gruss
  3. N

    Netzteil von EnerMax

    Hallo Leute könnte mal ein paar Erfahrungen von euch gebrauchen. ENERMAX ATX Netzteil EG 365AX- VE (G) FMA - 353 Watt reicht das für: - AMD XP2600+ - Geforce4 Ti4200 - Netzwerkkarte, Scsi-Controller...
  4. N

    DDR 256MB Corsair

    Tag zusammen, ich habe mal eine Verständnissfrage, ich will mir demnächst einen 256MB Riegel von Corsair kaufen: 256MB PC333 Corsair CL2 kostet mich rund 140,- EUR 256MB PC400 Corsair CL2 nur 10,- EUR mehr, geht aber bis 200Mhz FSB ! Habe momentan ein Board welches mit 133MHz...
  5. N

    Frage zu DDR RAM-Modulen ???

    Hallo zusammen, Will demnächst auf ein DDR-Board umsteigen, hab mir jetzt mal die akt. Preise etlicher Speichermodule angeschaut, dazu würde mich mal interessieren, empfehlt ihr mir einen 256MB Riegel von Corsair (mit dem besten Timing) oder lieber ein 512MB von einem anderen Hersteller (mit...
  6. N

    Referenz-driver

    Hallo, ich habe eine Matrox G400, gibts für die auch Referenz-treiber wie für die NVidia-Chips? THX
  7. N

    Win2k automatisch ausschalten

    Hi Leute hab da mal ne kurze Frage, und zwar unter ME schaltet sich meine Kiste automatisch aus nach dem Runterfahren. Jetzt habe Win2k standardmässig installiert, hier muss ich ihn manuell aussschalten. In der Hilfe finde ich nichts darüber, kann man nicht das irgendwo steuern. Wenns bei ME...
  8. N

    Athlon 800C, FSB 133

    Hallo Leute, Ich habe einen Athlon 800Mhz C und ein Abit KA7-100 mit RAMs PC133 von Infinion. Momentan ist er 8x100 eingestellt. dh ja das meine Speicher auch nur mit 100Mhz laufen. Kann ich meinen FSB auf 133Mhz erhöhen? dh mit 6x133Mhz laufen lassen? Vielen Dank
  9. N

    HP370 RAID100

    Hi, folgendes Problem beschäftigt mich, und zwar hab ich folgendes System: Abit KA7-100, also mit HP370 Athlon 800@900 Maxtor 20 GB... Wenn ich die HDD an den Controller ranhänge, fängt Win2k zwar das booten an, bricht dann aber mit einem BlueScreen  inaccessible_boot_device ab. Platte...
  10. N

    Asus 7700 T

    nabend, kurze frage, ich kenne die Asus 7700 Deluxe, die Pure, aber welche ist die 7700 T??? auf der Asus Homepage gibts die auch net, aber ich habe die Bezeichnung schon gelesen? THX
  11. N

    frage zum AGP

    Hallo zusammen, habt gerade auf der asus-seite ein wenig gestöbert und folgende bemerkung entdeckt: Warning: Because GeForce2 GTSTM DDR GPU consumes a lot of power, as a result, do not use AGP-V7700 with the mainboard which AGP power is provided by linear regulator. Ich habe ein ABIT...
  12. N

    NT-Admins hier???

    hallo admins, hab probleme mit dem Eurosymbol bei der Darstellung in einem geschickten mail über Outlook ´97! Habe schon das NT 4.0 Patch und das Office ´97 Patch von Microsoft installiert. In Word & Co. hats ja auch was gebracht, leider nur nicht im Outlook! Hat jemand dieses Problem...
  13. N

    was kaufen?

    Hallo, also momentan habe ich in meinem System nur einen Lüfter direkt auf meinem 900 Athlon sitzen. Da ich jetzt bei höheren Raumtemps leider immer häufiger abstürze wegen Überhitzung bekomme, muss ich wohl mal was dagegen tun. Also meine Frage, soll ich mir einen Gehäuselüfter...
  14. N

    Abit KA7-100

    Hallo, wer kann mir helfen? Mein System: Abit KA7-100 Athlon Classic 800 2 x PC133 Module Dawi-Control SCSI-Controller (PCI-2) mom. Hercules 4500 mit Kyro2 (AGP) HAbe aber auch schon Matrox G400 und Geforce2 MX getestet, jedesmal mit neueste 4in1 von VIA, DX8a und neue Graka-Treiber. Trotzdem...
  15. N

    Problemo mit NT 4.0

    Will mit Outlook 97 auf NT System mails mit Euro-Zeichen verschicken, erscheint aber beim Empfänger anstatt des € nur ?. Patch füt NT und Office hab ich beide schon installiert, hat jemand eine Lösung? THX
  16. N

    DURON vs CLASSIC

    eine frage: warum kostet der 800Mhz Classic mehr als der DURON 800Mhz. Habe immer gedacht der Duron ist neuer. muss zugeben kenne mich mit der amd-architektur noch nicht so aus. habe zwar jetzt einen 800 CLassic, hatte aber davor eínen PII. Kann man das vielleicht wie mit PIII vs Celeron sehen...
  17. N

    Athlon Classic 800 Mhz

    HI, welches MB kann man mir für einen Athon Classic 800 empfehlen. Habe momentan das Abit KA7-100 mit 2xPC133 Modulen, einem 300W Netzteil und einer Geforce2 MX. Ich bekomm das System unter 3D-Spielen einfach nicht stabil zum laufen. Kühlung passt auch! ICh schätzt das liegt am MB oder? KX133...
  18. N

    Asus P5A Rev.104

    Hi zusammen, kennt dieses board noch jemand? Habe mir dafür ne 40GB IBM HDD gekauft und des neueste AwardBIOS für dieses Board gezogen Rev1007, trotzdem erkennt er mir die platte net, hab ich irgendwelche besonderen einstellungen im bios zumachen? HOffentlich wisst ihr was, ist nämlich net für...
  19. N

    Neue Graka GTS

    Hallo, will mir endlich auch eine Graka mit GTS-chip holen. Überlege zwischen der Gladiac GTS 32MB oder vielleicht eine GTS PRO mit 64MB von PowerColor. Wenn hat welche Erfahrungen mit diesen Karten, die von PowerColor ist im Verhältnis recht günstig, hat das irgendwelche berechtigte Gründe...
  20. N

    Creative GTS

Zurück
Oben Unten