Suchergebnisse

  1. DoggyDog

    GF 6800 auf 12/6 freigeschalten, wie Fehler erkennen? Kein 2D/3D-Taktunterschied?

    Hi ! Ich habe heute meine Leadtek Geforce 6800 (AGP, 128 MB) erhalten und gleich mal die Pixelpipelines und Vertexshader freigeschalten. Bisher habe ich keine Fehler erkennen könne, weder im Windows noch in 3D-Mark 03, 05 und HL2. -Jetzt meine Frage : Wie würden sich evtl. Fehler bemerkbar...
  2. DoggyDog

    Leadtek RMA Garantieumtausch - Wie gehts? Brauche eure Hilfe...

    Hi ! Meine Geliebte Leadtek Geforce 6600 GT (AGP) hat heute den geist aufgegeben. Der Monitor bekam kein Signal mehr und das BIOS gab den Fehlercode aus "Grafikkarte nicht gefunden". Habe die Karte in nem anderen Rechner getestet, dort das selbe Spiel. Jetzt rennt meine alte Geforce 3 Ti 200...
  3. DoggyDog

    Welche 6800LE zur Freischalten auf 16/6 ?

    Hi ! Ich bin in Moment mit meiner jetzigen Graka (Leadtek 6600 GT AGP) eigentlich zufrieden, allerdings habe ich gesehen, dass es zB. die leadtek 6800 LE schon für 119 Euro oder die 6800 für 139 Euros gibt. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich mir eine 6800 LE kaufen sollte, um diese dann...
  4. DoggyDog

    Hilfe : Massive Speicherprobs - Aber RAM ist i.o.! Mainboard defekt?

    Hallo ! Habe seit gestern folgende Probleme : Programme beenden sich mit Fehlermeldung (IE) oder schliessen sich ohne Fehlermeldung einfach so. In HL2 kommt ein Fehler während des Spielens, dass auf dem Speicher ein Read-Befehl nicht ausgeführt werden konnte, oder der PC startet ohne...
  5. DoggyDog

    Welche Temps wären mit dieser Wakü normal ??

    Hi ! Habe die Asetek Waterchill gebraucht gekauft. Dabei sind der CPU-Kühler und noch Kühler für NB und GPU. Dann habe ich mir noch nen Mora Tripple gekauft und lasse 2 NB SX2 draufblasen. Der Radi ist extern montiert. Was für Temperaturen würdet ihr mit folgendem System schätzen ...
  6. DoggyDog

    Vorschlag für Mora Trippleradi. Wo und wie befestigen ?

    Hi ! Habe heute meinen Mora Trippleradi bekommen (der schwarze)... Nun bin ich mir nicht sicher, wie und wo ich den in/auf/unter meinem CS901 ein/auf/unterbauen sollte.... Wer hätte ein paar Tipps ? Ne Blende bestelle ich mir noch, habe da Kontakte muss ich halt selbst entwerfen :) Nur...
  7. DoggyDog

    Noob-Frage : Wie soll ich die Asetek Waterchill in mein CS901 einbauen ??

    Hi ! Ich bekomme ende der Woche meine 1. Wakü, eine Asetek Waterchill mit CPU, NB und GPU-Kühler. Wie sollte ich sie am besten in ein Chieftec CS901 (Big Tower) einbauen ?? Ich habe mir gleich 6 x Winkel mitgekauft, damits mit dem anschliessen leichter geht. Ausserdem werde ich den...
  8. DoggyDog

    Wie gegen eBay-Betrüger vorgehen ?? Bin gelinkt worden !

    Hallo ! Ich habe folgendes Problem : Ich habe bei eBay eine Radeon 9700 Pro von Sapphire ersteigert. Jetzt hat sich rausgestellt, dass es in Wahrheit eine Fälschung ist, und lediglich eine Radeon 9500 mit einem Aufkleber einer Radeon 9700 Pro verkauft wurde. Wie kann ich gegen diese...
  9. DoggyDog

    Möglichkeit, 4 Wochen alte Hardware umzutauschen (nicht defekt ??)

    Hallo ! Habe da mal ne Frage : Habe am 10.05. in nem K6M-Shop ne Sapphire Radeon 9700 np gekauft, was mich jetzt etwas ärgert, da zu teuer (275 Euro)... Karte ist seither im Betrieb, sie läuft absolut original und wurde nicht übertaktet o.ä. Kann ich die Karte dennoch umtauschen oder...
Zurück
Oben Unten