Suchergebnisse

  1. Immer am Limit

    PRO-Bios gesucht

    Hallo Leute, ich bräuchte das Bios von einer 9800 PRO. Aber jetzt kommt's - von einer PRO mit Hynix-Speicher. Im WWW hab ich nix gefunden. Alles nur Samsung-Versionen. Mein ewiger Dank ist dem Spender gewiss... ;D
  2. Immer am Limit

    9800 SE -> PRO Hardware-Mod

    Möglicherweise hat's schon mal jemand gepostet, allerdings finde ich weder hier im Forum noch im WWW Infos darüber, wie man eine 9800 SE per Hardware-Mod dauerhaft in eine PRO verwandeln kann. Wenn jemand Infos hat, dann wäre ich dankbar wenn er sie posten könnte. PS: ein einfaches Flashen...
  3. Immer am Limit

    Graka + WaKü + Peltier

    Wer von Euch war mutig genug mal diese Kombination auszuprobieren? Ok, ich weiß, dass ein wassergekühltes Peltier im Gegensatz zu ner normalen Wakü auch nicht mehr viel raus haut. Und natürlich ist das Exitus-Risiko durch Kondenswasser allgegenwärtig. Und genau deshalb frage ich. Gibt's...
  4. Immer am Limit

    Dip-Schalter auf 9800 PRO/SE ?

    Wer hat eine Ahnung, was diese Dip-Schalter bewirken? *noahnung*
  5. Immer am Limit

    Spannungsanzeige bei nForce2-Boards für'n A****?

    Nachdem ein Mega-Thema ja die schlappen 5V- und 12V-Leitungen sind und die Leute reihenweise ihre Netzteile rausschmeissen um für viel Kohle neue anzuschaffen nur um festzustellen, dass das Problem weiter besteht kam ich ins Grübeln. Nachdem man sich ja scheinbar auf die Temp-Anzeigen nicht...
  6. Immer am Limit

    Probleme mit 1700er JIUHB DLT3C auf Asus A7N8X Deluxe

    Hallo, folgendes Problem: habe jemandem einen 1700er JIUHB DLT3C verkauft. Allerdings hat der mir jetzt Bescheid gesagt, dass das Board mit dieser CPU nach wenigen Sekunden einfach kommentarlos abschaltet (noch bevor etwas auf dem Moni erscheint). Bios-Version ist 1004. Auf meinem NF7 lief...
  7. Immer am Limit

    Durchlaufkühler

    Hey Freax, hat schon mal einer von euch seiner WaKü anstelle eines Radis nen Durchlaufkühler verpasst? Ihr wisst schon - diese netten Teile die man bei Zapfanlagen verwendet. ;D Gebraucht bekommt man die Teile schon recht günstig und die hätten genug Power um das komplette System schön kalt...
  8. Immer am Limit

    NF7-S 2.0 und VCore

    Ich krieg noch Anfälle. Ganz ehrlich - ich hatte noch nie so'n geniales Board wie das NF7. Eine Sache jedoch geht mir echt auf den Sack und das ist 1. VCore-Undervolting und 2. (was viel ätzender ist) die Spannungsschwankungen. Mit dem Undervolting kann man ja leben. Gibt man halt ein...
  9. Immer am Limit

    Keine halben Multis ?

    Ich bin am Verzweifeln. Ich weiß nicht, was ich schon alles angestellt habe, aber mein NF7-S 2.0 schafft es einfach nicht dem 2500er Barton halbe Multiplikatoren zu verpassen. Hab sogar schon selber Brücken getrennt um herauszufinden ob man den Multi evtl. fest einstellen kann - kein Erfolg...
Zurück
Oben Unten