Suchergebnisse

  1. N

    Premiere CS3 - welche CPU?

    Hallo, möchte meinen guten alten 939er 2,2 GHz Athlon + Asrock 939Dual-SATA2 gegen eine aktuelle Quadcore CPU austauschen - natuerlich muss dann auch ein neues Mainboard und Speicher her. Welche CPU und Board koennt Ihr mir empfehlen? Ich encode ueberwiegend HD in H.264 in Adobe Premiere Pro...
  2. N

    neues 1.5er BIOS für ASROCK 939Dual-SATA2

    Hier gibts das neue BIOS: http://www.asrock.com/support/Download/dl_939Dual-SATA2.htm#bios habs geflasht und es läuft stabil. ;-)
  3. N

    ASRock Dual-SATA2 Revisionsnummer

    HI, habe gerade versucht mit CPU-Z die Revisionsnummer meines Mainboards auszulesen. Laut CPU-Z haette ich Rev. 1.0 (s. Grafik) - bin allerdings etwas stutzig, da bei mir schon das 1.2er BIOS geflashet war. Prinzipiell muesste es sich also um eine hoehere Hardwarerevision handeln...
  4. N

    Asrock 939Dual-SATA2 ohne Floppy

    Hi, habe mir das o.g. Board und eine Samsung SATA-2 Platte gekauft. Bei meinem neuen System möchte ich gerne auf eine Floppy verzichten. Um in den Genuss der 3 Gb/s Datenrate zu kommen muss vor der Installation des Betriebssystems (in meinem Fall Win XP Prof.) der SATA2 Controller-Treiber...
  5. N

    Original lAMD boxed - fehlende Wärmeleitpaste

    Hallo, habe mir erstmals eine boxed Version einer AMD CPU zugelegt (Venice A64 3200+) Was mir auffaellt ist, dass in der Packung keine Wärmeleitpaste enthalten ist. Kann der Luefter+Kuehlkoerper etwa ohne Paste montiert werden?? in der Anleitung (Illustration) ist auch nicht beschrieben...
  6. N

    Welche passiv gekühlte GraKa bringt die beste Performance?

    Nach 4 Jahren "Krach" möchte ich meinen Ohren mal was gutes tuen. Da ich nicht der unbedingte Zocker Typ bin, der das letzte aus seiner Grafikkarte herausholen möchte, will ich es mal mit einem passiv gekühlten Board versuchen. Zu welcher Karte würdet Ihr mir raten?
  7. N

    Fragen zum Philips 109E50

    Hi, gestern habe ich mir einen CRT Monitor (Philips 109E50) zugelegt. Ich haette ein paar Fragen an Leute, die den gleichen Monitor ihr eigen nennen: 1. Auf dem Monitor ist das Label 109E5 aufgedruckt? (Ist es trotzdem der 109E50?) 2. Die Farbeinstellungen (Grafik, Fotoretuschierung...
  8. N

    Duron 1,8 GHz(Model 8) auf ABIT KT7A

    Moin, habe auf meinem guten alten ABIT KT7A den Duron 1,8 Ghz zum laufen gebracht. Voraussetzung ist nur das aktuellste BIOS (November 2002). Dann den FSB auf 100MHz und Faktor 12,5above. Das Board erkennt die CPU als 2GHz Maschine! (Temp. 41 Grad) ;) Nun würde ich gerne mit dem...
  9. N

    VIA 4-in-1 V. 4.32 (offiziell) & Brenner streikt

    Hi Leutz habe das Abit KT7A. Seitdem ich den VIA 4-in-1 Ver. 4.32 (offiziell)installiert habe funzt mein ACER 10x8x32 unter NERO 5.0 nicht mehr richtig. Soll heissen dass, wenn ich sehr grosse files brennen will (>600 MB) Nero einen SCSI/IDE Error ausgibt! NA KLASSE  :-/ Habe schleunigst...
Zurück
Oben Unten