Suchergebnisse

  1. S

    Der Vorfall des Kenny Glenn & Bruder jährt sich.

    Ich bin letztens über den Vorfall des Kenny Glenn gestolpert. Es handelt sich um einen Jungen, der mit seinem Bruder als Kameraman, maskiert Katzen schlägt und misshandelt. Diese Videos veröffentlichten die Glenn Brüder im Internet. Durch Mithilfe tausender Menschen und des...
  2. S

    XP (32bit) 4 GB Ram - 1GB für Ramdisk [geht das ?]

    Hallo leutz, welche probleme könnten mich erwarten, wenn ich auf nem am2 board 4gb ram unter xp laufen lasse ? Die Graka hat selbst schon 512mb ram Ich möchte eigentlich von den 4gb ca. 1-1,5gb als ramdisk nutzen. Geht das auch wenn xp z.B. nur 3gb erkennt ? Ich also sozusagten den "nicht...
  3. S

    Zern.at GPU-Kühler altes Modell, welches Gewinde ??

    Hi Leutz, ich habe erfreulicherweise hier im Forum diesen gpu Kühler von Zern erworben. Jedoch würde ich gerne parallel schon Anschlüsse bestellen, nur weiß ich aber nicht um welches Gewinde es sich hier handelt. Könnt ihr mir mal helfen bitte. Gruß
  4. S

    Kann P3d Mitglied nicht ereichen [mal nen mod bitte]FLADDY

    Hallo leutchen es ist folgendes : wollte 50 led´s gegen einen Wasserkühler mit Fladdy tauschen. zu sehen hier Allerdings ist der cooler hier nie angekommen und Fladdy meldet sich auch nicht, aber meine LED´s müsste er schon seit ca . zwei wochen haben. Ich hab zwar kein bock auf sone...
  5. S

    [F] Suche jemanden der mir was schickes für ne wakü fräsen kann

    Helaas alles zusammen, also wie im titel schon erwähnt suche ich jemanden der irgendwie die möglichkeit hat son bischen rumzufräsen . Für´n AB - löcher und 2 Nuten gegn wenig money währe fett greetz so ich muss wech ....
Zurück
Oben Unten