Suchergebnisse

  1. H

    MPEG-Datei auf Audio CD wird nicht erkannt

    Hallo Beisammen, ich hab hier ein Problem bei dem ich nicht weiterweiß. Ich hab hier den Laptop von einer Kollegin meiner Freundin und eine Audio CD von ihr. Auf dieser CD ist neben den 12 Tracks auch eine MPEG Datei auf der das Video einer der Lieder ist. Dieser Laptop erkennt diese MPEG...
  2. H

    Problem mit Rechner mit AS-Rock K7VT4A+

    Hallo Zusammen, ich habe dem Vater meiner Freundin einen Office-Rechner zusammenbastelt. Leider macht der Rechner Probleme und ich weiss absolut nicht woran es liegen könnte. Der Rechner hängt sich nicht auf oder bootet neu, nein, die CPU Auslastung steigt plötzlich auf 100% an, sodass sich...
  3. H

    Wie sind eure Erfahrungen mit Widescreen Displays?

    Hallo zusammen, ich bin kurz davor mir ein Notebook zuzulegen. Den schlimmsten Teil hab ich auch schon hinter mir, nähmlich die Qual der Wahl welches Gerät es werden soll. Ein Acer TravelMate 4002 WLMi oder LMi soll es werden. Wo ich mich bis jetzt noch nicht entscheiden konnte, ist die Sache...
  4. H

    Benötige Ratschlag zur Aufrüstung

    Hallo zusammen, ich bräuchte einige Meinungen und Ratschläge von euch zu meiner Aufrüstproblematik. Folgendes System ist momentan vorhanden und soll aufgerüstet werden: CPU XP 2400+ (FSB 133) Board MSI K7N2 Delta L (FSB 200) Speicher 1x 512 MB DDR 400 (Infineon) Graka Geforce 4Ti 4200...
Zurück
Oben Unten