Suchergebnisse

  1. H

    Kein Multi über 9.5

    Hallo !! Ich habe das Problem das ich (bis auf kurze Zeit ganz am Anfang des Mainboards-da hatte ich auch noch keinen BIOSavebug) kein Multiplikator über 9.5 mehr angenommen wird -der Bildschirm bleibt beim booten schwarz....(egal bei welchem fsb) Auch auf www.nforcershq.com klagen User...
  2. H

    Schlechtere Peformance durch neues BIOS

    Hallo !! Man kann in letzter Zeit bemerken dass die Performance (besonders der Speicherdurchsatz) bei bestimmten Herstellern (v.a. Asus) mit jedem neuem BIOSupdate sinkt...(für mehr Stabilität ??) Eigentlich sollte doch einBIOSupdate unter anderem MEHR Performane bedeuten... Cu hmm123
  3. H

    BIOSKontrolle von Nvidia

    Hallo !! Warum schaut Nvidia den Herstellern so streng bei der BIOSentwicklung auf die Finger so dass jedes BIOS von ihnen abgesengnet werden muss ??? Haben sie kein Vertrauen in die Hersteller ?? Das verhindert eigene Entwicklungen.... cu hmm123
  4. H

    A7N8X Boot-Prob !!

    Hi@Alll Also hatte bis jetzt mein A7n8x dlx rev.2 (bios 1005)und meinen samsungspeicher ohne probs am laufn.... Dann hab ich heut meinen Winbond bh-5 speicher eingebaut.. gebootet auf 200 mhz bei 5-2-2-2... Naja dann 3d mark laufn lassn der iss dann aba abgestürzt weil die cpu 2300 mhz @...
Zurück
Oben Unten