Suchergebnisse

  1. X

    Realtek Audio-Codec Treiber 3.72

    na egal... ich k**e auf diesen Realtek sch*****. ;) Ich hab meine alte SoundBlaster Live 5.1 wider seit jahren eingebaut und die funzt prechtig.... obwohl mit die hauseigene von nVidia schon viel besser gefalllen hatte... na was solls man kann leider nicht alles haben.
  2. X

    Realtek Audio-Codec Treiber 3.72

    ok das mit der 5.1 widergabe funzt aber nicht so wie ich mir das wünschte!! 1 ich kann nicht die lautstärke via Software regeln 2 kann ich werend er 5.1 widergibt nicht gleichzeitig ein sterio MP3 widergeben! so nen mist das ding sollte man verbieten....
  3. X

    Realtek Audio-Codec Treiber 3.72

    Hi zusammen... Ich hab seit ein paar tagen das Gigabyte GA-k8nxp-9 mit den nFORCE 4 Ultra Chipsatz. Das Board ist schon spitzenklasse nur vermisse ich gewaltig wen es um sound geht mein altes NF2 MSI Board. Denn dieser (sorry) scheiss Realtek soundchip oder anderst gesagt die steuerungs...
  4. X

    Gigabit Netzwerk

    das mit dem Cat5 und Cat7, muss mir mal einer erklären bitte, hab das jetzt schon ein paar mal gehört ... weis aber nücht um was sich da handelt!?
  5. X

    Gigabit Netzwerk

    hmm hätte nicht gedach das ein Gigabit Switch nen lüfter breuchte... na wen der Level-One so gut sein sollte und sogar ohne lüfter, dan steht meine wahl fest. Denn nen Switch mit lüfter wäre das letzte was ich gebrauchen könnte!! :] wie sieht es mit den kabeln aus, kan ich für 1000 Mbit...
  6. X

    Gigabit Netzwerk

    Was ist eigentlich "unmanaged" ... beteutet das so was wie mini Switch? @Doktor hey man du kannst meie gedanken lesen!! ;) Ich rüste nicht nur mein Netztwerk auf ... unter anderem lege ich mir das neue GIGABYTE GA-K8NXP-9 Mainboard zu, das über 8 Sata anschlüsse und 2 x Gigabit-Lan...
  7. X

    Gigabit Netzwerk

    Hi Zusammen, Ich möchte gerne von einem 100 Mbit auf ein Gigabit Netzwerk umrüsten. Neben einem guten & günstigen Switch (weiter unten...) suche ich eine gute und auch günstige Gigabit karte. Ich hab da mal ein paar ausgesucht: D-Link DGE-528T GigaBit Netzwarkkarte 802.3xFlowCont...
  8. X

    Wie laut ohne IceQ II?

    ach so ne kake, das mit der Garantie hab ich noch gar nicht in erwänung gezogen!! na ich kauf torzdem die günzigere ohne IceQII, teste ist zuerst mal 1 - 2 wochen mit normalo küler und wen sie astrein ist schmeiss ich den ATI Silencer 5 drauf. aber auf ne X800 XL sollte doch auch der ATI...
  9. X

    Wie laut ohne IceQ II?

    ^jo thx für die info & den tip. und wegen den franken... zerbrich dir da nich dein kopf. € x 1.5 = SFr ;) http://www.toppreise.ch/prod_55388.html?SID=07a3f3d7b3b57543d81adeb9a58f40ea Kann den der Küler dem IceQ II das wasser reichen?
  10. X

    Wie laut ohne IceQ II?

    Hi zusammen Ich kann mich noch nicht genau entscheiden welche Graka ich mir zulegen soll. In die innere auswahl kam: HIS Excalibur X800 XL Dual DVI IceQ II , Radeon X800 XL, 256MB GDDR3, PCI-Express HDTV-Out, 2x DVI ab 583.00 SFr oder HIS Excalibur X800 XL Dual DVI VIVO, Radeon...
  11. X

    Welcher Kühler für welche CPU - Sammelthread

    na ja aber nicht die leiseste! Ich hab mir den "Aero Cool High Tower HT-101" bestellt. Hat in diversen Tests sehr gut abgeschnitten. Hab mir auch mal ein Thermalright SKL-900 gekauft, leider passte der nicht auf mein MSI Board 8-( was haltet ihr vom Aero Cool?? PS:$ilver wenn schon...
  12. X

    Einige Fragen zu 9800 Pro / OC / BIOS

    Na ja "unbedingt" nicht. Aber hatte schon ein paar situationen da hette ich einen gebraucht! Meinst du? hmmm *noahnung* Ja die hatte ich auch im Visir, ich möchte einfach nicht wider in 1 1/2 Jahren wider ne neue GK wegen den 128 BM kaufen. :-/ Darüber hab ich auch schon...
  13. X

    Einige Fragen zu 9800 Pro / OC / BIOS

    jo das wüste ich auch gerne :) hab ne frage (hab nichts via suche gefunden ;) ): Was meint ihr zur ASUS Radeon 9800 Pro, 256MB DDR (TV-Out, Video-In, DVI)? Bei mir in der schweiz krige ich sie für 473.58.- (Fr) ~ 315.72 € Was bei mir für die GK spricht ist der Video-In und die 256 MB...
  14. X

    Fragen zu Mainboard & co. [PC-Update]

    @AMD-flat Hab mir nen "Thermalright SLK-900U" mit einem "Noiseblocker Ultra Silent Fan SE2 92mm" bestellt. Sollte ja keine schlechte wahl sein ... oder? Der SLK-900U & AMD 3000+ kommt leider erst in 2 Wochen.... :( Aber macht nichts, wie sagt man vor freude ist die beste Freude ;D...
  15. X

    Fragen zu Mainboard & co. [PC-Update]

    ..... und gibt mir nimand antwort :( ?
  16. X

    Wärmeleitpaste

    was meint ihr zu "Titan Silver Grease"? ..... hab von der noch was rumliegen, ist aber ca 1 1/2 Jahr alt ..... macht das was aus? *noahnung* Gruss Xirius
  17. X

    Swiftech MCX462 oder Thermalright SLK900 ?

    @Munkie Hehe hab auch alles gedemmt und er schnurrt wirklich leise.... ausser einer meiner HDD eine 80 GB Maxtor HDD.... da kamm man meinen da borrt eine Bohrmaschiene im geheuse rum! *lol* Zum glück hab ich die HDD in einem kleinen mini Rack das ich abstellen kann ;D Nun zu den...
  18. X

    Fragen zu Mainboard & co. [PC-Update]

    Wie meinst du das? Celsius? Jo den Standartküler nehme ich sicherlich nicht ... da isch sehr auf die Lautstärke meines PC achte! :) Ok Ich werd vieleicht mal im Forum "Kühlung" rumfragen was da so zu empfehlen ist. Hätte da noch ne Frage zum Mainboard: Kann ich bis ich die TwinMos...
  19. X

    Fragen zu Mainboard & co. [PC-Update]

    Hi leute ich bins wider ;D Wollte morgen[heute] mol das ganze Zeugs kaufen auser den Ram.... Das einzige Prob ... funzt dieser Kühler auch auf einem AMD 3000+ ?? "Thermalright AX7" mit papstlüfter 80x80 ... ist momentan auf meinem 1 Ghz AMD! Oder muss ich mir da nen neuen zu...
  20. X

    Fragen zu Mainboard & co. [PC-Update]

    THX @ Luanne & Provider In der Schweiz gibt es anscheinend keinen Händler der "TwinMOS Winbond BH5 DDRam" verkauft! :( Hab jetzt bei http://www.geizhals.at nach geschaut und hab das dabei raus gekrigt: 512MB DDRRAM DIMM PC400 TwinMos Winbond Winbond Chips / CL2,5 / 5ns / CH-5 PC...
  21. X

    Fragen zu Mainboard & co. [PC-Update]

    THX @Provider Das mit dem LILO Boot Loader hab ich mir schon gedach, hast du vieleicht nen link? Also wegen dem Mainboard bin ich mir zimlich sicher das ich das "MSI K7N2 Delta-ILSR" nehme da es neben Asus einfach die bessere ausstatung und dabei noch besser aussieht ;D Prozessor ist...
  22. X

    Fragen zu Mainboard & co. [PC-Update]

    Ja ok die 8 sec könte ich jetzt noch einstecken. Aber dieses Bootmenue wäre mir schon wichtig, aber andern seits könnt ich das auch jedes mal im Bios einstellen. Hmmmm welches sollte ich jetzt blos nehmen Das Asus oder das MSI!? Schwirige entscheidung *noahnung* Hab da noch ne Frage zum...
  23. X

    Fragen zu Mainboard & co. [PC-Update]

    THX für die schnelle & ausfürliche Antwort(en) wegem dem Corsair ram`s, ist es so das ich einfach so das ich gute Qualli in meiem PC haben möchte. Und nur wegen den Ram kaufe ich mir nich den ca.200 € Teureren 3200+ . Hat auch nicht viel mehr Peformenc als der 3000+. Aber was für nen Ram...
  24. X

    Fragen zu Mainboard & co. [PC-Update]

    Hi Leute Tja ich möchte gerne mal mein PC aufrüsten. Denn mein 1 Ghz AMD ist mir zu langsam ;) Ich muss noch sagen das ich kein Overclocker bin. OK kann vieleicht sein das ich Teil irgendwann mal übertackte, aber höchstwarscheindlich nicht! Hab da diverse Fragen, aber zuerst liste ich mal...
Zurück
Oben Unten