Suchergebnisse

  1. R

    AMD 690G Sammelthread

    Das Gigabyte GA-MA69G-S3H liefert auch die Möglichkeit bis auf 0,8V runter zu gehen.
  2. R

    Probleme mit Artikeldarstellung

    Auch von mir kann ich positive Rückmeldung geben. Der Testbericht öffnet sich wie gewohnt und pfeilschnell. :) Jetzt werd ich erst mal in Ruhe den Artikel lesen, damit ich weiß, wo die Schwachstellen und Stärken meines neuen Boards liegen.
  3. R

    Probleme mit Artikeldarstellung

    Schön, daß es Anderen auch so geht wie mir. ;) Was scar passiert ist, habe ich heute auch erlebt. Bin schon gespannt, was die Webexperten als Ursache finden.
  4. R

    Artikel Gigabyte GA-MA69G S3H

    Meine vorher gemachten positiven Erfahrungen mit ACPI S3 (Standby) basieren auf einer WinXP Pro Installation. Habe heute in der c´t gelesen, daß der Standby unter Vista noch kräftig Probleme bereitet (Systemabsturz). Vista kommt mir erst 2008 oder später ins Haus. ;D
  5. R

    Probleme mit Artikeldarstellung

    Habe die Sicherheitseinstellung wie vorgeschlagen von Benutzerdefiniert auf "Mittel - Standard" zurückgesetzt. Doch ohne den gewünschten Erfolg. Die Seite öffnet sich anfangs ohne Problem bis ... der Artikel dazugeladen wird. Dann wird die Webseite abgelehnt.
  6. R

    Probleme mit Artikeldarstellung

    Glaube gern, daß es bei dir geklappt hat. Was kann nur in meinen IE Browser dazuführen, daß die Planet3DNow! Artikel sich bei mir nicht öffnen wollen? Alle anderen Webseiten konnte und kann ich problemlos öffnen. Es wird zwar beim Webseitenaufruf hin und wieder nach dem Zulassen von Cookies...
  7. R

    Probleme mit Artikeldarstellung

    Danke! :) . EDIT : . P.S. Hier der Link auf den mein Browser der IE 6.0 mit obiger Fehlermeldung reagiert hat: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=317443
  8. R

    Probleme mit Artikeldarstellung

    Andere Artikel gehen auch nicht! :( Welche besonderen Cookies o.ä. muß ich zulassen, damit die Artikel hochladen? Hier meine Einstellungen:
  9. R

    Probleme mit Artikeldarstellung

    Hier meine Fehlermeldung beim Aufrufen des Links zum Artikel: Seltsam, habe sonst null Probleme mit dem Aufrufen von Webseiten.
  10. R

    Artikel Gigabyte GA-MA69G S3H

    Der Link zum Test http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=317443 ist wohl seit kurzem gebrochen und konnte somit den Test noch nicht lesen (interessiert mich aber natürlich). Kann trotzdem etwas zum GA-MA69G-S3H beitragen, das ich seit kurzem bei mir laufen habe - und zwar mit...
  11. R

    Frage an die Elektriker

    Habe mir jetzt beim Conrad den Taster geholt (Artikel-Nr. 705110). Damit muß ich nicht mehr den Tipp von Thunderbird aufgreifen, mit dem Schraubenzieher den Rechner kurzzuschließen. ;) Aber zur Erklärung wars gut.
  12. R

    Frage an die Elektriker

    Danke für den Tipp, doch wohl besser einen Taster zu verwenden.
  13. R

    Frage an die Elektriker

    Verbaue gerade das Gigabyte-Board GA-MA69G-S3H - recht ungewohnt - in einem 19"-Rack. Der Grund für die Wahl eines 19"-Racks liegt im Einsatz einer Soundkarte mit einer Breakout-Box im 19"-Format und dem Einbau von Verstärkerendstufen. Das Starten des Rechners will ich über einen...
  14. R

    AMD 690G Sammelthread

    Das neue Sapphire 690G Board http://www.sapphiretech.com/us/products/products_overview.php?gpid=188 gehört auch zur Gruppe, die mit Kartenerweiterungsplätzen recht knapp ausgestattet ist: 2x PCI und 1x PCIe x16 Damit sind dann möglich: Grafikkarte (PCIe x16) DVB-S Karte (PCI) Soundkarte...
  15. R

    AMD 690G Sammelthread

    twoPhases hat im Nachbarforum das 690G Gigabyte-Board GA-MA69G-S3 erfolgreich auf HDMI-Funktion mit seinem TFT getestet. (Info steht ziemlich weit unten auf der Seite). http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=349365&page=2&highlight=GA-MA69G-S3
  16. R

    XP Windows Media Player 11 --> Wie von offline auf online ändern?

    Habe Deinen Hinweis aufgegriffen. Ergebnis: Im Menü Datei meines WMP war Offline nicht ausgewählt. Seltsam, dass der WMP meldet er sei offline!
  17. R

    XP Windows Media Player 11 --> Wie von offline auf online ändern?

    Um mir die Welt der Internet-Radiostationen zu erschließen, habe ich mir den phonostar player installiert --> http://www.phonostar.de , der im Hintergrund auf installierte Medienplayer zugreift, wie eben den Windows Media Player (WMP). Um aktuell zu sein, habe ich eben ein Update auf den WMP 11...
  18. R

    Festplattentausch - bevor der Festplattencrash kommt -

    Stimmt, nach etwas Rumsuchen in den Foren und im Web stellt eine steigende Defragmentierung kein Zeichen für eine sich verabschiedende Festplatte dar. Die Defragmentierung wird sicher nur mit dem immer weniger werdenden Platz auf C: zusammenhängen. Dadurch dauerts halt ein paar Millisekunden...
  19. R

    Festplattentausch - bevor der Festplattencrash kommt -

    Bei meiner Festplatte - eine Samsung SP1614N - beobachte ich in letzter Zeit, daß die Fragmentierung für C: (WinXP Pro und Programme) inzwischen auf 18% angestiegen ist trotz hin und wieder Defragmentierens mittels O&O Defrag V6. Ich hänge mal einen Defrag-Screenshot an. Die Platte dürfte so...
  20. R

    Neue Festplatte fehlt im Arbeitsplatz

    Hallo, Danke für den Tipp! Das Formatieren hat gefehlt. Ein echter Anfängerfehler. ;) RiderOTS
  21. R

    Neue Festplatte fehlt im Arbeitsplatz

    Habe mir heute eine Samsung HA250JC eingebaut. Alles gut soweit: Im Gerätemanager wird sie als erfolgreich installiert geführt. Nur im Arbeitsplatz taucht sie nicht auf (siehe Anhang). Was muß ich tun, damit die neue Festplatte für mich ansprechbar wird? Grüße RiderOTS
  22. R

    NVIDIA firewall

    hi, wie ich lesen konnte, beinhaltet der NVIDIA nForce4 Chipsatz auch eine desktop firewall. http://www.hardtecs4u.de/reviews/2004/nvidia_nforce4/index3.php wie sehen so die erfahrungen mit der NVIDIA firewall aus? grüße RiderOTS
  23. R

    Kein Ton mit M-Audio Delta Audiophile 2496

    Tja das universitäre Studieren ist seit fast 20 Jahren vorbei. Seitdem verdiene ich mir meine Brötchen in der Industrie. Nebenbei habe ich mir nun als langjähriger HiFi-Freak das Hobby Lautsprecherbasteln zugelegt. Gibt da einige interessante Diskussionsforen für dieses recht seltene Hobby...
  24. R

    Kein Ton mit M-Audio Delta Audiophile 2496

    Habe eben mein Problem gelöst: Bin einfach in den zweiten VGA-Eingang und entsprechenden NF-Eingang des TFT-Monitors gegangen und plötzlich ging alles. Also hier lag der Hund begraben. So jetzt kann ich endlich die Soundkarte für das einsetzen, wofür ich sie gekauft habe: Und zwar nicht für...
  25. R

    Kein Ton mit M-Audio Delta Audiophile 2496

    Testweise habe ich die Soundkarte in einen anderen Slot eingebaut. Ging problemlos. Es gibt keine Ressourcenkonflike. Sie besitzt alleine den IRQ 21. Ein Besuch bei der PC-Hotline in der Firma brachte mir den Tipp mal nur die Windows-Töne abzurufen, um so eine eventuelle Unverträglichkeit...
Zurück
Oben Unten