Suchergebnisse

  1. McMartin

    Doom³ ist fertig

    HI, Ich als alter DooM 1+2 fan ;D , freue mich schon tierisch auf Doom³. Ich werde es mir auch auf jeden fall kaufen. Auch wenn ihr alle meint das es nicht so dolle sein wird. Mein geschmak wirdst 199% ig treffen!!!!!!! 8) MFG McMartin
  2. McMartin

    Mein Pc macht nix mehr!!

    hi es lief ja 2 tage 100%ig stabiel, prime/Spiele leifen ohne probs. und jetz macht das board schon wieder nix mehr. Und es war auch nicht mehr übertacktet! Es hatte für die 2 tage in den neuen PC von meinen kumpel gewerkelt! der nicht ans übertakten denk! Es ist wieder auf dem weg nach...
  3. McMartin

    Mein Pc macht nix mehr!!

    Hi, Hab das A7n8x wieder bekommen :)( nach 4 wochen, richtig schnell), und hab es erstmal als ersatz board weg gelegt. Dan kamm am anfang der woche ein alter kumpel und fragte ob ich noch ein mainboard habe. da hab ich ihn mein a7n8x mit gegeben. Und was ist jetz, 2 tage hats gehalten...
  4. McMartin

    Mein Pc macht nix mehr!!

    Ich habe soger einen anderen bios stein ausprobirt den ich noch hatte das hat auch nix gebracht. Und jetz ist es unterwegs nach asus! Und mir ist am Board nix besonderes auf gefallen, die CPU lief ja immer nur mit 1.65v. ok der speicher lif mir 2.8v. Aber die spannungs wandler wurden auch...
  5. McMartin

    Mein Pc macht nix mehr!!

    8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
  6. McMartin

    Mein Pc macht nix mehr!!

    Ich werde morgen in den laden fahren wo ich da Mainboard her hab. Die cheken das dan, obs wirklich hin ist. und Schicken das Dan wieder nach ASUS. Und wenn man glück hat dauert das dan auch nur 6 wochen und man hat es wieder. Aber diesmal werde ich nicht so lange warten :-/ Hab auch gerade...
  7. McMartin

    Mein Pc macht nix mehr!!

    War aber wasser gekühlt. CPU ist nie über 42°, bei belastung gekommen. Hatte ja auch nur 1.65 v-cor. Ich glaube nichtdas die CPU kaputt ist. Dann müsten die anderen beiden CPU's ja schrott gewesen sein. aber der eine läuft jetz wieder in einen anderen Pc.
  8. McMartin

    Mein Pc macht nix mehr!!

    Mit dem 2200+ wolte das board auch nicht starten. kein pieps, kein bild, kein post report. Aber wie oben geschrieben, wenn ich ohne CPU starte dan komm ein post Report(CPU failed). Das mus doch am board liegen, ODER???? 8-( 8-( ASUS *lol* *lol* *lol*
  9. McMartin

    Mein Pc macht nix mehr!!

    So auch baterrie raus nehmen hat nix gebracht. Anderes netzteil hab ich auch schon probiert. und jetz nochmal einen anderern CPU ein 2200+. Glaube aber nicht das es was bringen wird. Sonst noch wer ideen? Ich Glaube es ist wirklich mein mainboard!SCHEISS ASUS 8-( 8-( 8-( Ich hab mir eben...
  10. McMartin

    Mein Pc macht nix mehr!!

    Bios reset ja, aber von diesen batterie rausnehm halte ich nicht viel von. hat bei mir noch nie zur ner problehm lösung geholfen. ich mach es aber mal über nacht. aber ich glaube wirklich das es das A7n8x ist, was rum muckt. ist ja auch schon mein 2. mein kumpel hat auch schon 2 von den durch...
  11. McMartin

    Mein Pc macht nix mehr!!

    Hab ja schon einen anderen ausprobiert, zwar nur einen 1200 aber mit 133fsb da hat er dann auch nix gemacht.
  12. McMartin

    Mein Pc macht nix mehr!!

    Hi, Also es fing alles langsam an. Beim spielen von Call of duty flog ich ab und zu mal auf dem desktop zurück oder es gab nen reboot. Alle paar tage mal. Und wen er ein reboot gemacht hat hatte ich öfters die Meldung Keyboard faild, das konnte ich dann immer durch ein ausschalten und wieder...
  13. McMartin

    Ati Tool Maximal Frequenzen Sammelthread

    Mit meiner 9700 ATI-Tool 405/290MHz Habe im Bios aber auf 390/285MHz Stehen. das reicht mir :)
  14. McMartin

    vga silencer revision 2???

    Besten dank!! :) :)
  15. McMartin

    vga silencer revision 2???

    Hab gestern bei e-bug nen silencer gesehen da stand r2 hinter. der war auch etwas teurer als der "normale". weiss jemand was an dem ding anders ist ?? is noch keine artikelbeschreibung bei und der liefertermin ist auch noch unklar. bei e-bug: Cooler VGA ArcticCooling VGA Silencer R2...
  16. McMartin

    mausruckeln bei ut 2004

    Jo mach das, wenns gut ist muss ich das auch noch überlegen ob ich mir 5.1 anschaffe! :-X :-X dann werde wir die wurst wieder rocken!!!
  17. McMartin

    mausruckeln bei ut 2004

    Hi, quote: -------------------------------------------------------------------------------- Original geschrieben von Diskus Hallo, deaktiviere in den Einstellungen-Spiel mal die Option "Alle Spieler-Skins vorladen"(die Option wird ab 512MB RAM autom. aktiviert)danach läd das Spiel...
  18. McMartin

    UT2004...endlich

    Das hat bei mir geholfen, läuft jet ohne hacker!! acuh mit vielen botts und grossen karten! quote: -------------------------------------------------------------------------------- Original geschrieben von Diskus Hallo, deaktiviere in den Einstellungen-Spiel mal die Option "Alle...
  19. McMartin

    UT2004...endlich

    Hi, Ich habe das selbe prblem wie Omega_alpha, fps um die 70 aber trotzdem kleine hacker zwieschen durch, echt eckelich! Aber nur wenn ich mit mehr als 6< Boots spiele. Deteils runter, bringt auch nicht wirklich was!
  20. McMartin

    highest FSB contest

    hi ich schaffe max fsb 224 bei 6-3-3-3 :]
  21. McMartin

    ASUS A7N8X-E Deluxe - Bios frezze?

    Hi Bestelle dir doch einen Bios Chip bei ebay. meiner war nach 23 stunden da Per post(ich konnte es selber nicht glauben). hat 13 € mit versand gekostet, ging richtig schnell! Kann ich nur empfehlen! Ingenieurbüro Rainer Dietzsch & Partner GbR Tel.: 0371/5611178 (Mo-Fr 10.00-22.00...
  22. McMartin

    guter alter c 64

    HI!!!!!!!!!!!!!!!!! Nach ein paarharten schlängen an die Seite hat mein 128d echt noch die Diskette gelesen die noch im Floppy Laufwerk steckte. und er stand, insgesamt bestimmt 7 Jahre da, auf einen unisulirten Dachboden. direkt unter den Dachpfannen. Also im Sommer +50 grad im Winter --...
  23. McMartin

    pieptöne beim rechnerstart????????

    Nein, das Mainboard ist defenitiv kaputt, wir habe es mit anderen speicher, andere graka, anderen cpu, alles durch.
  24. McMartin

    pieptöne beim rechnerstart????????

    das mainboard ist kaputt habe ich jetzt herausgefunden. habe alle anderen komponenten mal in andere systeme gebaut und die liefen einwandfrei. habe das mainboard nun wieder zu e-bug geschickt. danke für eure tipps.
  25. McMartin

    guter alter c 64

    Hi, ich hatte nen 128d (oder so ähnlich). darüber habe ich die c64 spiele gespielt. war nicht schlecht. jetz meine liste der spiele die mir noch einfallen! Microprosoccer Werner rick d.... ( wie heist das noch) teil 1-2 paperboy Sommer, winter und california games! Hattet ihr auch...
Zurück
Oben Unten