Suchergebnisse

  1. C

    Netzteil für Intel Atom Homeserver

    @ heikosch Was du damit meinst, hab ich keine ahnung. Ist auch letztendlich egal. @ [P3D] Crazy_Chris es ist bedingt welches gehäuse man hat, man muss dabei ein wenig umdenken und diese standardisierte hardware positionierung weg lassen. die sache geht zu 90% oim bereich Case Construction da...
  2. C

    Netzteil für Intel Atom Homeserver

    @ boidsen Ja.... Immer zweimal hinsehen ;) Zurück zum thema: Der thread starter hat sich bereitz eine Be "Quiiiitsch" besorgt. Na dann...... fiel spass damit. Ich weis nicht wie es bei euch aussieht aber was mich betrifft ich versuche dafür zu sorgen das ich in so eine kiste wie...
  3. C

    Netzteil für Intel Atom Homeserver

    @ boidsen Ähmmm............. ist dasnicht etwas spät für ein Wilkommen? Ich bin Hier seit 22.06.2003 angemeldet und wir haben 2010. Es liegen 7 Jahre Dazwischen ;)
  4. C

    Netzteil für Intel Atom Homeserver

    Mit sicherheit *lol* Gehörst du auch zu der sorte was erwartet das ein anderer nur das schreibt was du lesen willst und mit andere meinungen was von deine abweichen ein problem hast? Der thread Starter hat ein ITX MB und will daraus ein Home Server machen. Für seine Anwendung reicht ein pico...
  5. C

    Netzteil für Intel Atom Homeserver

    @ kuppi Man muss sich entscheiden. Entweder pfennig "Geiz ist Geil" fuxer mit minderwertige Qualität oder man sezt prioritäten. Was HTPC betrifft, mein HTPC mit Pico PSU ist nicht nur ein bruchteil der zeit in betrieb sondern 12 bis 16 stunden täglich da ich damit arbeite und mein...
  6. C

    Netzteil für Intel Atom Homeserver

    Quatsch. Das ist Alles komplett wie z.B. das hier: Bundle picoPSU-120 ATX power supply mit 80W AC Adapter Das gesammte gerümpell 69,90 EURO. Bei mein Pico hab ich das Abiligt mit 8 LEDs dran hängen, 4 Lüfter, den DVB-T, den Video Compose auch, noch eine Festplatte ist dazu gekommen und...
  7. C

    Zeigt her eure schönsten Gehäuse!

    Ich stehe eher auf so was. Das ist mein HTPC DVB-T und Video Capture inklusive. Ist mal was anderes alls diese kisten von der stange.
  8. C

    Netzteil für Intel Atom Homeserver

    Das hat mit idealisten nichts zutun. Haste dir die preise angesehen? Ich denke 50 - 60 EURO ist nicht teuer. Du hast da kein riesen sinlosen 300 watt klotz (kleinere ATX NT's gibt es nicht) und auch kein sinfreien brüllenden lüfter im NT. Ganz zu schweigen vom platz sparren. Diese ITX Boards...
  9. C

    Lüftersteuerung für 4-5 Lüfter gesucht, Empfehlungen ?

    Ich wurde den 4 kanal Lamptron empfehlen, hat auch temperatur sensoren. Der regelbereich ist von null bis 12 v und jeder lüfter kann einzeln über den poti- schalter komplett abgeschaltet werden. Sollten mehr als 4 lüfter geregelt werden, dann den 6 kanal Lamptron, auch regelbar von null bis 12...
  10. C

    Netzteil für Intel Atom Homeserver

    Für den teil kanste ein 19 V / 90 Watt PICO PSU Nehmen. PICO's findest du HIER so fiele du willst, 24 pin ATX adapter inklusive.
Zurück
Oben Unten