Suchergebnisse

  1. S

    Frage wegen Anschlussadapter in Mini PC-Grafikkarte

    Hallo, ich habe einen Packard Bell iMedia Mini PC, er hat unter anderem einen PCI-E 16x Steckplatz der mit einer Geforce G310 besetzt ist- da diese aber für Games doch weniger geeignet ist möchte ich gerne eine Radeoon 5570 mit passiver Kühlung verbauen. Habe mehrere Fragen dazu: Ich...
  2. S

    PC Zusammenstellung Multimedia- bis 500 EUR

    Nabend zusammen, es wird Zeit dass mein Notebook wieder durch einen Desktop PC ersetzt wird. TFT 22 Zoll ist bereits vorhanden. Gut wären Vorschläge von euerer Seite bezüglich Hardware die ich vor Ort kaufen kann- also z.B. Atelco,Conrad,Arlt etc. Preislich sind 500 EUR die Obergrenze- davon...
  3. S

    Benötige Tips und Ratschläge- System ohne Gehäuse bis 1000EUR

    Hallo, habe vor mir ein komplettes neues System zu kaufen(Monitor geht extra). Gehäuse(Chieftec Dragon) ist vorhanden- allerdings wird ein leises Netzteil benötigt. Habe ca 1000 EUR zur Verfügung, und suche dafür das bestmögliche in dem gesetzten Preislimit.Ne Wasserkühlung wäre...
  4. S

    UDMA 133 klappt bei mir nicht..wieso?

    Hallo alle zusammen, habe mir ein neues Board und neue Festplatte zugelegt (MSI K7N Delta, Samsung SP1614N) Neueste Nforce Treiber installiert, jedoch im Gerätemanager unter IDE Kontroller kann ich maxmal UDMA 100 einstellen, das Board und die Platte unterstützen aber UDMA 133, wieso...
  5. S

    Problem beim Zocken mit neuem System, Tips erbeten!

    Hallo alle zusammen! Bin neu hier im Board und habe auch schon gleich ein Problem mit meinem neuen System, das ich mir nicht erklären kann....... Folgendes System habe ich mir zusammengestellt: Athlon XP 2600 Albatron Geforce 4 TI 4600 Infineon 512 MB PC 2700 Enmic Mainboard mit...
Zurück
Oben Unten