Suchergebnisse

  1. H

    A64 SanDiego 3700+

    Jo Danke das mit dem Teiler hab ich nicht selber geschnallt das ich das versuchen könnte. Hab nun FSB253 fest eingestellt und werde das System mal in diesem Zustand längere Zeit nutzen wie man sind die die AMD CPUs zu wesentlich mehr in der Lage als im Auslieferungszustand da ich keinen...
  2. H

    A64 SanDiego 3700+

    Ich versuchs mal mit meinen Riegeln bisher ist der Speicher der Limitierende Faktor. Habs getestet geht nicht bei FSB230 gibts trotz gelockerter Speichertimings und HTTx4 Bluescreens also mehr wie FSB225-227 wird wohl nicht funktionieren mit den Speicherriegeln sind ja auch schon etwas alt...
  3. H

    A64 SanDiego 3700+

    der PCI-E Takt ist bei mir frei wählbar hab den nur leicht übertaktet auch wenns eventuell nicht viel bringt. HTT x4 und CAS 2.5 habe ich probiert dann bootet er nicht mehr der CAS2.5 Wert ist sicher nicht der einzige der in der oben genannten Config verändert werden muss am HTTx4 liegts...
  4. H

    A64 SanDiego 3700+

    HILFE BEIM ÜBERTAKTEN kann mir mal jemand hinweise geben was ich bei den Memorytimings wo einstellen kann ohne das die Leistung zu sehr sinkt und dabei noch einen höheren CPU Takt bekomme ? Habe einen A64 3700+ SanDiego 2,2Ghz aktuell läuft er auf FSB 225 2,48Ghz A8N-SLI Premium latest 1009...
  5. H

    ASUS A8N-SLI Premium ***Sammelthread***

    HILFE BEIM ÜBERTAKTEN kann mir mal jemand hinweise geben was ich bei den Memorytimings wo einstellen kann ohne das die Leistung zu sehr sinkt und dabei noch einen höheren CPU Takt bekomme ? Habe einen A64 3700+ SanDiego 2,2Ghz aktuell läuft er auf FSB 225 2,48Ghz A8N-SLI Premium latest 1009...
Zurück
Oben Unten