Suchergebnisse

  1. Shao-Domi

    per Browser ansteuerbarer Fileserver

    Also ich brauche etwas mit derselben (oder ähnlichen) Funktionsweise wie das hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=26808&item=5726394178&rd=1&ssPageName=WDVW nur mit ein paar kleinen Änderungen: :rolleyes: -Ein Raid5-Controller und 4 dicke Platten -GBit Lan -Ich will...
  2. Shao-Domi

    schneller DOS-Emulator

    Ich habe mal alte Spielperlen wie Syndicate und Crusader: No Remorse rausgeholt, und die beiden laufen nur mit DOS-Emulatoren. Ich benutze momentan DOSBox 0.61. Nur leider verlangsamt der meinen Rechner zu stark. Ich hab die Rechenzyklen schon so hoch gestellt wie's mein Prozessor zulässt, aber...
  3. Shao-Domi

    Spielemusik (Novastorm)

    Ich habe früher, ich glaube das ging mit Win95 los, angefangen die Musik von Spielen aufzunehmen. Nachdem ich jetzt ein paar alte DOS-Spiele rausgekramt hatte, habe ich auch wieder einiges aufgenommen, nur leider ist die Qualität sehr schlecht. Gibt es eine Seite wo man so alte Spielelieder...
  4. Shao-Domi

    Musik und Gema

    Wo gibt es gemafreie Musik für lau, und kennt sich jemand etwas besser mit den Gesetzen aus? Wann darf ich Musik benutzen, wann nicht, wie lange (30 Sek. Zitatrecht?), welchen Status darf mein Video im Falle einer Verwendung haben (offiziell, Urlaubsfilm)? Ich bräuche Fakten, bitte keine...
  5. Shao-Domi

    TV-Software bringt PC zum Absturz

    Sobald ich meine TV-Software starte startet der PC-plötzlich neu. gestern ging's noch einwandfrei, aber eben wollte ich wieder ein wenig Fernseh schauen dann startet mir der Rechner neu. Ich habe schon den Treiber deinstalliert, die Karte sogar mal rausgenommen und den neuesten Treiber von der...
  6. Shao-Domi

    Games Convention CasemodMasters 2004

    Erste Casemodding-Meisterschaft und zahlreiche Live-Tipps für den Selbstbau Die Zeiten der einheitlich grauen Plastik-Tower sind vorbei. Casemodding, also die individuelle Gestaltung seines Computergehäuses, ist IN. Bisher war dieser Trend nur unter Freaks verbreitet. Doch nun hat auch die...
  7. Shao-Domi

    Boards mit ATX Standart, dafür günstiger

    Auch wenn es ein entscheidender Vorteil ist ein sehr kleines Mainboard zu haben, so braucht nicht jeder ein solches sondern hätte so oder so ein größeres eingebaut. Kann man die EPIA Komponenten nicht auf ATX Standard Hauptplatinen verlegen oder würde sich dadurch am Preis ohnehin nix ändern...
Zurück
Oben Unten