Suchergebnisse

  1. T

    Wie GRUB entfernen ohne Konsole?

    Hallo! Ich habe mal irgendwann zum testen Linux mit dem Bootmanager Grub installiert. Da ich aber weder Lust noch Zeit habe mit simpelen Hardware-Konfigurationen, Treiberinstallation usw. (die bei anderen Betriebssystemen schlicht automatisch und zwar innerhalb von Sekunden funktionieren)...
  2. T

    XP Pro SB???

    Hallo! Wollte mal fragen, was an der SystemBuilder Version von WinXP Pro anders ist. Soweit ich weiß, ist da doch nur das Handbuch und der Support eingeschränkt oder? Ist das nur ne installations-cd oder komplett mit Lizenz usw.? Gruß, THE BRAIN
  3. T

    Athlon Softwarekühlung

    Hallo! Ihr kennt doch sicher diese Programme, die den Athlon XP zum Energiesparen bewegen sollen, wie z.B. CPUIdle. Nur dummerweise kostet CPUIdle Geld und alle anderen Freeware Tools, wie z.B. Rain unterstützen den nForce2 Chipsatz nicht. Deshalb wollte ich mal fragen ob jemand ein...
  4. T

    Festplatte ausschalten

    Ich versuche die Festplatte über die Energieoptionen von Windows XP Professional nach ein paar Minuten ausschalten zu lassen. Das funktioniert nur leider nicht, weil dauernd von irgendeiner Anwendung auf die Platte zugegriffen wird (HDD LED blinkt im etwa Sekundentakt). Ich habe schon alle alles...
  5. T

    Welche Festplatte???

    Hallo Leute! Ich habe einen ziemlich aktuellen PC, nur leider noch eine uralte 40GB Seagate Festplatte. Das Ding ist ja sooooo langsam. Deshalb beabsichtige ich mir eine neue Platte zu leisten. Was ist denn da Empfehlenswert? Man sollte das Ding am besten nicht hören, und sie sollte 7200upm...
  6. T

    Welches Headset?

    Hi! Ich will mir ein Headset zulegen, weiß aber nicht welches. Kennt jemand eins, bei dem die Klangqualität gut ist und der Preis ebenfalls? Vielen Dank! THE BRAIN
  7. T

    Zalman Heatpipe???

    Ich habe evtl. vor meine Sapphire Radeon 9500Pro mit dem Zalman Heatpipe Cooler ZM-80C HP zu kühlen. Ich habe ein Epox 8RDA Board. Ich habe mal gelesen, dass man die Heatpipes auf einigen nForce2 Boards nicht einsetzen kann, weil da ein ziemlich hoher Kondensator direkt über dem AGP sitzt. Hat...
  8. T

    PNG-Bilder ???

    Was hat es mit dem PNG-Bildformat auf sich? Was hat es für Vor-/Nachteile gegenüber JPEG usw.? Wann sollte man welches Format benutzen?
  9. T

    UV Spiralkabel

    Hie Leute! Ich habe mal auf einem Foto gesehen, dass jemand UV-reaktive Spiralkabel um seine Kabel gewickelt hat. Ein wirklich cooler Effekt. Weiß jemand, wo man so was her bekommt? Gruß, THE BRAIN
  10. T

    Festplatte wie rum einbauen???

    Hi! Ist es eigenlich egal in welcher Lage man seine Festplatte einbaut? Ich habe evtl. vor die Platte senkrecht ins Gehäuse zu bauen. Nimmt das Teil dann irgendwie Schaden oder so? Gruß, THE BRAIN
  11. T

    8RDA hört sich seltsam an!!!

    Hi Leute! Mein 8RDA mit der nForce2 Soundkarte hört sich manchmal ziemlich bescheiden an. Der Sound klingt dann so als wären die Batterien von meinem Walkman leer. Also viel zu langsam und verzerrt. Woran kann das liegen? Bitte helft mir! THE BRAIN
Zurück
Oben Unten