Suchergebnisse

  1. stavros

    Windows Server 2003 - Bluescreen beim hochfahren - dann Reboot

    Also ich hab eine Workstation meines Vaters mit Windows Server 2003 Enterprise Edition ausgerüstet. Das Ganze war auch ne tolle Sache bis ich mit SuSe 9.2 die Partitionsgröße ändern wollte, was nicht ging. Danach fuhr Windows auch noch 2x ganz normal hoch - doch auf einmal kommt beim hochfahren...
  2. stavros

    GeForce 3 Overclocking

    Hi, ich würd mal gern wissen wie weit ihr mit ner GeForce 3 gekommen seid, falls die noch jemand oct hat. Ich bin mit meiner Ti200 128TDH auf 280GPU und 560Mhz Speicher gekommen. (is recht viel wenn man bedenkt dass der standart takt 180/475 ist/war).
  3. stavros

    3er GeForce non Ti

    Ich hab mal irgendwo gelesen dass es die 3er GeForce als Ti 200, Ti 500 und als GeForce 3 (ohne irgendwas) gab. jetzt würd ich gern wissen ob das stimmt und wenn ja, ob jemand so eine hat und evtl. veräussern würde
  4. stavros

    Die anderen GPU Hersteller ?!

    Hm... hat einer von euch ne Ahnung was die grad machen ? War ja mal die Rede von SiS XabreII/III und von PowerVR die KyroIII. Dasselbe gilt für Trident, die wollten doch auch nen Chip rausbringen ? Ich fänds mal interessant ned immer nur 2 Große zu haben sondern richtige Konkurrenz... dann...
  5. stavros

    Itanium ?! Was is dass ?

    Ja, ich hab jetzt viel von Prozessoren undsoweiter hier gelesen und auch viel gelernt (Yamhill, Prescott, A20-Gate, etc.) aber es ist immer die Rede von Itanium, Itanium 2... Ich hab kein Plan was des is (doch, es ist von Intel *g*). Könnte mich mal jemand darüber aufklären ? *in die Ecke zum...
  6. stavros

    ATAPI Fehler

    Beim Booten verursacht mein Brenner immer ATAPI Error und sowas. Das DVD Rom erkennt er jedoch ohne murren. Tlw. ist der Brenner dann in Windows aktiv (nach längerem Betrieb verschwinden BEIDE aus Windows). Ich hab nen K7S5A mit Cheepobios 1.2 und nen XP 2000+ (ned overclocked...). Vielleicht...
  7. stavros

    K7S5A und FSB @ 166Mhz

    Da die Garantie aller Komponennten eh abgelaufen ist und bei dem K7S5A der Soundchip eh abgeraucht ist dacht ich mir ich versuch mich mal daran was aus dem Ding mit verschiedenen Mods rauszuholen. 1. Schritt : OC CheepoBios 1.12 drauf damit man auch andere FSBs als 100 und 133 Mhz einstellen...
  8. stavros

    ATAPI incompatible

    Hi, ich habe ein K7S5A mit dem ominösen SiS735 Chipsatz. Seit kurzem (seit ich eine Linux partition in eine FAT32 Partition umgewandelt habe) taucht mein Brenner (Acer8x4x32x) nicht mehr in Windows auf, wird aber im Bios erkannt. Nur einmal (beim letzten Hochfahren *g*) bekam ich ne Bios...
Zurück
Oben Unten