Suchergebnisse

  1. Q

    A7V133: Stabil!!!! Preiset den Herrn....

    Ich habs tatsächlich geschafft. Es läuft stabil. Sicher jetzt keine Patentlösung für alle, aber es war der letzte Strohhalm: Im Bios Sytem Settings (?-Keine Ahnung mehr ob das genauso heißt. Kann aber ja jetzt schlecht nachgucken) Von Optimal auf Normal gestellt und die Freezes sind...
  2. Q

    A7V133: Letzte Hoffnung...

    Also so langsam krieg ich zuviel  >:( Ständig kommt ja bei ASUS n neues BIOS raus, die laufen auch alle ganz zufriedenstellend, nur mit NBA Live 2001 nicht. Da ist nur mein allererstes (1002-A1) das einzige, was keine Freezes und den Bluescreen wegen nem instabilen System hervorruft...
  3. Q

    A7V133: Mysterious PCI Config...

    Also Jungs ich weiß nicht was los ist. Es ist doch ein ungeschriebenes Gesetz, daß man den ersten PCI nicht belegen darf ("Die Finger sollen Dir abfaulen!!!") OK hab ich mir gesagt, weil mein SCSI nicht im 2ten mit dem Promise will, dann muß ich die IDE Platte halt auf 66 betreiben :(...
  4. Q

    Swiftech 462A Rev.01

    Hey Leute, kann mir einer sagen, was die Rev.01 zu bedeuten hat, was es für Unterschiede zum Vorgänger gibt und wie man die unterscheiden kann? THX LeQ
  5. Q

    Passiv gekühltes NT!!!

    Leute, das ist keine Ente. Es existiert und zwar in nem HP Komplettsystem. Keine Lüfter, totale Stille  8) Hab grad HP angeschrieben, ob man das auch einzeln kriegt oder wer der Hersteller ist. Ich hab allerdings keine Ahnung wie hoch die Leistung ist und mir schwant da schon schlimmes...
  6. Q

    Beleive ist. It's official

    Rare Air becomes part of our lives for another two years... Heute hat Micheal Jordan einen 2-Jahres Vertrag bei den Wizards unterschrieben, und da er es aus Liebe zum Spiel getan hat, spendet er seinen Verdienst den Opfern des Terroranschlags in New York.... Hab mein Premiere World Abo schon...
  7. Q

    Passiv gekühltes NT!!!

    Leute, das ist keine Ente. Es existiert und zwar in nem HP Komplettsystem. Keine Lüfter, totale Stille  8) Hab grad HP angeschrieben, ob man das auch einzeln kriegt oder wer der Hersteller ist. Ich hab allerdings keine Ahnung wie hoch die Leistung ist und mir schwant da schon schlimmes...
  8. Q

    Neues Zalmann Netzteil

    Ihr wisst schon, das Teil, das keine Geräusche mehr produzieren soll :-/ Ob das haut? Jemand Erfahrung damit? Mit dem Mustang EPAC Gehäuse müsste das doch der Noisekiller sein, oder? Greetz LeQ
  9. Q

    A7V-133: Still ill!!!!!

    Die Kobolde feiern weiter... Hab alles versucht. ME neu drauf, BIOS Defs geladen,.... Immerhin es läuft halbwegs stabil. Nur bei NBA Live 2001 ist dem Freezing nicht Herr zu werden. Immer nach entweder 5 oder 10 Minuten Spielzeit... Auf dem normalen A7V ist es tadellos gelaufen. Hab gestern...
  10. Q

    DMX XFire: Was los?

    Problem: Windows 98 SE und ein A7V133, XFire in Steckplatz 3 und Treiber installiert... IRQ 5 im BIOS zugewiesen und die Systemsteuerung sagt auch, dass die Karte richitg erkannt wird, nur wenn ich in der Systemsteuerung den Button zur Fire anklicke, dann kommt nur "Unable to create mixer...
  11. Q

    Wo bleibt der Alpha 8045???

    Leutz, ich will diesen Kühler, da ich mit meinem 6035 allgemein recht zufrieden bin. Nur wo kriegt man den in Deutschland schon. Hat einer ne Ahnung??? Greetz LeQ
  12. Q

    SCSI Controller: BIOS gekillt?

    Wollte mein BIOS vom Adaptec 2940UW flashen und die Kiste ist irgendwie hängengeblieben. Und jetzt heißts es wär kein BIOS mehr zum Updaten vorhanden. Beim Booten zeigt er auch nix mehr an... Restore funktioniert auch nicht. Kann mir einer sagen, ob da noch was zu retten ist??? Thx LeQ
  13. Q

    Swiftech MCW 462

    Schiebt mich wenn's sein muss, aber.. weiß einer von Euch, wo man in Deutschland die Waterblocks oder auch ganze Kits von Swiftech findet? Sieht mal wieder First-Class aus das Zeug... Thx LeQ
  14. Q

    A7V-133 Was ist los mit AGP und PCI???

    OK vielleicht bin ich ein bisschen naiv SiSoft Sandra zu vertrauen (Immerhin ist die Ver vom Nov 2000), aber die zeigt mir dauernd nen absolut überhöhten Bustakt für AGP und PCI an hab nen 1200 C Tbird @100 Mhz FSB = AGP @ 100 und PCI @ 50 @133 Mhz             88...
  15. Q

    Leute helft mir: Brauche SCSI Bios

    Jetzt hilft nur noch beten... Hab versucht mich nach dem fehlgeschlagenen Flash meines Adaptec 2940 UW an Adaptec direkt zu wenden, aber die wollen ne TID Nummer, die ich auf meinem Controller nicht finde. Es ist eigentlich einer, der mit nem Gateway System gekauft wurde, aber nichts von ner...
Zurück
Oben Unten