Suchergebnisse

  1. HsPray

    2D Bildqualität 7950/8600/8800

    Hallo Ich suche eine neue Graka. Die Spielegeschwindigkeit ist nicht so wichtig.Im moment habe ich noch eine 6800 Ultra.Es wird kaum noch gezockt. Für mich ist die 2D Quli am wichtigsten da ich viel im Desktop unterwegs bin und jetz so ein wenig mit Video schnitt anfange.einen 21 TfT mit...
  2. HsPray

    Aufrüst frage.Danke im Voraus.

    -------------------------------------------------------------------------------- Hallo Also ich habe volgendes Problem/anliegen. Ich besitze : 3ghz Northwood. Asus p4c 800 e-Deluxe 1024 Corsair ram Gf 6800 ultra AGP Möchte nun aufrüsten. Habe ein angebot für : Opteron...
  3. HsPray

    Suche S478 mit Pci-X und AGP

    Hallo Also ich habe vollgendes Problem.Ich möchte mir gerne einen 3ware Controller kaufen.Diese sind aber einen Pci-x.Mein asus p4c800e-deluxe hat aber nur pci und mit der maximalen leistung von 133 mb/s will ich mich nicht zufrieden geben.Besonders weil 2-4 raptoren daran laufen sollen...
  4. HsPray

    X-Fi Elite Pro , 5.1 Sound

    Hallo Möchte mal nachfragen ob der Schein trügt ? Also wenn ich das so richtig sehe kann man per Digital (Toslink oder Spdif) nur 2.1 systeme anschliessen.Ausser bei 5.1 Filmen ,wird nur in DD 2.1 gesendet. Also muss ich um in Windows oder in Spielen 5.1 geniessen zu können wieder...
  5. HsPray

    Lian Li PC-777 memorial edition

    Hallo Hat schon jemmand dieses Gehäuse ? Meins ist heute angekommen. Sieht echt gut aus. Ich habe nur ein Problem.Die kabel für den Reset,Power Taster und für die Power und HDD Led sind so kurz das ich sie garnicht angeschlossen bekomme wenn ich ein Cdrom einbaue. Kennt jemmand einen...
  6. HsPray

    IBM T43 Gebrauchsanweisung

    Hallo Ich habe mir ein T43 von IBM gekauft. Leider war da keine Gebrauchsanweisung dabei und ich bin anscheinend zu doof um eine Auf den seiten vom IBM zu finden. könnte mir einer einen Link oder sogar ne Datei geben wo die Grundsätzlichen sachen (Tastatur mit Extra sachen usw)...
  7. HsPray

    LCD --- USB auf Seriel

    Hallo habe heute mein Display bekommen, es hat einen seriel anschluss also 232.Nun hab ich aber ein mobo ( abit Ic7 Max3) das keinen solchen ausgang hat ! habe mich schon erkundigt es gibt solche USB zu Seriel adapter. Taugen die was ? Gibts da keine andere möglichkeit ? oder kann man...
  8. HsPray

    XP 120 @ Abit Ic7 Max3

    Hallo Sorry habe im Forum nichts gefunden ! Aber ich frage mich ob der Kühler auf das mobo passt.Laut artikel isses kein problem laut hersteller seite passt ern icht .... Was stimmt denn nun ? :] :] :] Wäre super wenn eben einer ne kurze antwort geben könnte. MFG HsPray
  9. HsPray

    64Bit PCI Mobo mit p4 und spieletauglich

    Hallo habe vor mir ein scsi rechner zusammen zu stellen. Als platten sollen 2 Cheetah 15k3 laufen.U320 Scsi. So nun habe ich gelesen das die jede menge daten schaufeln und das die den PCI bus mit Controller karte zu heftig auslasten. Und wenn ich schon reichlich hdd performance habe will...
  10. HsPray

    Lian-Li Pc 70 MoBo halterung

    hallo Habe ein problem und zwar besitze ich das oben gennate gehäuse und mir fehlen ein paar von diesen klipsen die ich in den mainboard schlitten einhacke um das Mobo festzuschrauben.Sind so eckige klipse die aufspringen wenn sie richtig sitzen.in diese hacken werden dann die schrauben...
  11. HsPray

    TFT monitor 1880sx Kaufen SOFORT NRW

    Hallo ich suche unbedingt so einen monitor.Wohnt zufällig einer iegndwo und hat das teil irgendwo gesehen ? oder verkauft jemmand seinen ? Also ist ein 1880sx irgendwo in NRW gesichtet worden ? DANKE MFG HsPRay
Zurück
Oben Unten