Suchergebnisse

  1. R

    Win2k Internet-problem und anstoss3action

    Hallöchen Leute. Ich habe seit etwa 3tagen win2k auf meinem computer jetzt war häufig im internet. Aber leider hält win2k nur etwa eine halbe stunde bei mir aus und dann kommt der freeze. Wer kann mir helfen??? 2. Anstoss3Action Ich starte anstoss3action. das aalden der anstoss3action-cd...
  2. R

    Windows-Start FROOZE.

    Hallo Leute, ich habe mir vor ein paar wochen einen neuen comp gekauft, und er friert immer manchmal beim windows-start ein. besonders wenn mehr als 5programme am start geladen werden, sichtbare. meine konfiguration. AMD 1.33 256MB RAM 64MB Geforce2MX-400 vielleicht kann mir jemand weiterhelfen...
  3. R

    Kühler plus Gehäuselüfter

    Hallo Leute. Ich hab einen 1.33Mhz auf einem elitegroup k7vza 3.version. Nun suche ich einen Lüfter für dieses Teil, wenn´s geht bis 1.5 oder so. Da ja noch von elitegroup vielleicht ein overclocker-upgrade kommt. Nebenbei will auch ein slot-lüfter einbauen. wo kann man dies alles günstig...
  4. R

    KÜHLER TB 1330 ABER WELCHER???

    ??? ??? Hallöchen Leute. Ich habe ein paar Fragen an euch. Ich besitze einen TB-1330 MHz. Nun suche ich für ihn noch einen neuen Kühler. Welchen könntet ihr mir empfehlen Der eine Mischung ist aus, leise und preiswert und großartiger kühlleistung Nooch ne andere Frage. Bei mir gefriert häufig...
Zurück
Oben Unten