Suchergebnisse

  1. A

    Wieviel bekomme ich für meine Ti4400 ??

    Hi, wollte mir demnächst ne neue Grafikkarte zulegen und meine alte nun bei eBay versteigern! Könnt ihr mir sagen, wieviel ich noch für meine Leadtek WinFast A250 TD GeForce 4 Ti4400 bekomme ? Die karte ist ungefähr ein halbes jahr alt und hat neu 260 Euro gekostet! danke für eure antworten!
  2. A

    Ti4400 vs. FX5800 Welche ist schneller ??

    Hi, wollte mir eine neue grafikkarte zulegen. Da diese aber nicht so teuer sein soll (max. 250 Euro) sollte es schon ne NVidia sein. lohnt sich der kauf überhaupt? ist der leistungsunterschied groß? danke für eure antworten
  3. A

    Wie schnell ist euer XP1700+ JIUHB ??

    Wollte von euch mal wissen, wieviel MHz euer JIUHB hat! Meiner hat 2400 MHz mit 1,800 VCore und 210 MHz FSB
  4. A

    Abit NF7-S Rev. 2.0 mit TwinMOS Twister ??

    Hi, habe mir heute 2x256 MB DDR400 von TwinMOS (Twister) geholt, aber ich bekomme die Module nicht zum laufen, dass heißt der rechner stürzt sehr oft ab, oder machnmal startet er garnicht. Habe die Module auch einzelnd getestet, aber immer das gleiche! auch beim Memtest, gleich "failure"...
  5. A

    1700+ JIUHB nicht mehr über 2400 MHz !!!

    Hallo, in letzter Zeit läuft mein Athlom XP 1700+ JIUHB 0308 nicht mehr auf 2400 MHz! Dass heißt, mein PC stürz mitten im Test von 3dmark ab, oder macht nach ca. 2 Minuten prime fehler! Am Computer habe ich nichts verändert! Der Proessor lief vorher immer auf 2400 MHz mit FSB 200 MHz und...
  6. A

    Bestes Barton Stepping ?????

    HI! wollte mir einen Barton 2500+ zum übertakten holen! Habe gelesen, dass man manche Steppings bis auf 2400 MHz und höher bekommt. Aber welches Stepping ist das beste für den Barton? AQXDA | AQXEA |AQUCA | AQXCA | AQZEA ??
  7. A

    Leitet jede Silberleitpaste Strom ???????

    Hi! wollte an meinem Prozessor die 3. L12 brücke verbinden, damit ich mit dem FSB höher komme. Meine frage ist, ob jede Silberleitpaste Strom leitet, oder nicht! Gruss Dennis
  8. A

    Radeon 9700 non PRO schneller als Ti4400?

    Hi! da meine grafikkarte ja kaputt gegangen ist, brauche ich eine neue! jetzt meine frage: Ist eine radeon 9700 Non PRO schneller als eine Ti4400 ??
  9. A

    Grafikkarte Pixelfehler nach übertaktung!

    hI! kann es sein, dass meine grafikkarte nach übertaktung, also danach wieder mit standart takt pixelfehler hat? MFG Dennis
  10. A

    Leadtek Winfast A250 TD Ti4400 NICHT ÜBER 288/576 !!

    Hi! ich bekomme meine Leadtek Winfast A250 TD Ti4400 NICHT ÜBER 288/576 MHz! Standart hat sie 275/564 MHz! Die Karte hat schon einen so riesigen Kühlkörper aber ich komme einfach nicht höher! kann mir einer helfen ?
  11. A

    ASUS V9560VS VideoSuite FX 5600 gut?

    Hi! wollte mir in den nächsten tagen eine neue grafikkarte zulegen, nur leider weiss ich nicht genau welche, aber auf jedenfall eine FX5600. Jetzt habe die die von ASUS gefunden http://www.bytepro.de/index.php?page=show&id=5023&kategorie=14. und hier ein test davon...
  12. A

    Abit NF7-S V2.0 Maximaler FSB nur 202 MHz ???

    Hi! bei meinem Board kann ich mein system nur auf 202 MHz FSB syncron laufen lassen! lasse ich es async. laufen, sprich speicher auf 333 MHz, prozessor auf 415 MHz geht es! aber warum NICHT syncron!!! Speicher ist ein Corsair XMS DDR433 CL2! Habe auch schon probiert die Timings zu...
  13. A

    Abit NF7-S V2.0 Geht nicht alleine aus!

    hi! mein PC geht seid dem ich das Abit NF7-S V2.0 nicht mehr alleine aus, ich kann auch nicht in den standby modus fahren. kann ich garnicht anklicken! Weiss einer rat ?
Zurück
Oben Unten