Suchergebnisse

  1. raven-666

    400W Enermax Liberty zu schwach?

    hallo leute, ich habe bis jetzt nicht auf das netzteil getippt, aber vielleicht scheitert die performance doch daran: eingebaut sind: 1x DVD-RW 3x HDD Asus P35 board mit Q9300 4x1 gb ram diverse kleinteile (usb tastatur, maus, div, lüfter.....) besonders bei datenübertragungen von...
  2. raven-666

    client installation ohne admin rechte - wo unterstützen

    hallo, wollte am firmenrechner einen client installieren, nur ohne adminrechte ist dies schwer.... welchen clinet kann ich installieren, wo kann ich das team supporten? greetz
  3. raven-666

    hilfe - was tun bei "die datei ist beschädigt und nicht lesbar..."

    hallo leute, mein problem ist eine samsung festplatte, ich kann auf diese in windows nicht mehr zugreifen, meldung "die datei oder das verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar", leider sind auf dieser platte diverse wichtige daten drauf. platte wird im bios erkannt, es gibt...
  4. raven-666

    htpc - s939 nur das gehäuse und board fehlt

    hallo leute, nachdem ein s939 prozzi nichts mehr wert ist, hab ich beschlossen, mir einen htpc zusammenzubauen. hdd, lw, ram ist vorhanden. suchen tu ich ein uatx board mit brauchbarer grafik oder uatx board + externe grafikkarte sowie ein kleines (unauffälliges) gehäuse. hat wer einen...
  5. raven-666

    suche arbeits/mulitmedianotebook, keine gamerkiste, lange akkulaufzeit + docking station

    hallo leute, bin zwar hier drinnen sicher schon ein etwas älteres semester, und habe vor 2 jahre beschlossen, die uni zu besuchen. mittlerweile ist es wirklich soweit, daß ich einen laptop benötige, und zwar wirklich nur zum arbeiten, ggf. musik, bildbearbeitung und das wars. das letzte...
  6. raven-666

    suche "simple" unterlagen für das verständnis von objektorientierter programmierung

    hi leute, nachdem ich hier in naher zukunft eine klausur habe, und es nicht verstehe, hab ihr unterlagen, die das verständnis fördern. es geht um die grundlagen dieses themas (auf c++ basis) danke, es ist dringend
  7. raven-666

    canon 350d, fragen über fragen

    Canon EOS Digital Rebel XT (aka 350D) http://froogle.google.com/froogle_cluster?q=canon+350d&pid=2471673414533098019&oid=15695567613552204971&btnG=Search+Froogle&scoring=mrd was ist, wenn ich in amerika bestelle, cashback sollte ja auch funktionieren, oder? wie schaut es aus mit einfuhr...
  8. raven-666

    problem im kombi wlan und router oder wie wählt man ein thema

    so, nachdem sich ein problem nicht lösen läßt, ein anderes problem: wie verbinde ich access point zu access point? config soll: modem - router - ap -xx- ap - switch - rechner thanks und dark greetz edit: themenänderung
  9. raven-666

    netzwerkprobleme mit windows server 2003 und netzwerk

    hi leute, ich hab ein paar kleine probleme mit einem meiner rechner, der unter win2003 server standard läuft. rennt in der arbeitsgruppe: heimnetzwerk, kann nicht auf die freigegebenen festplatten zugreifen. wenn ich mich einlogge //server/user, kann ich nicht auf den server...
  10. raven-666

    rt2500 wlan chipsatz und windows 2003 server

    hi leute, wie bekomme ich eine wlan karte mit rt2500 chipsatz, in meinem fall foxconn wlan karte, unter windows server 2003 zum laufen. bin fuer jeden tipp dankbar!
  11. raven-666

    problem mit datentransferrate in wlan heimnetzwerk

    hallo, ich hab ein problem mit dem datentransfer in meinem heimnetzwerk. rechner 1(server) derzeit noch win2k, bald win2003 server laptop: winxp pro rechner 2: winxp pro verbunden über 54mbit wlan, übertragung von 3 GB dauert 5 Stunden irgendwie ist das viel zu langsam.... an...
  12. raven-666

    ati grafik - bildschirm auf tv spiegeln

    hallo ihr, ihr seid meine rettung. habe eine ati graffikkarte und mit den ati treibern / windows kann ich nur den desktop auf ausgang 2 (= TV ) erweitern, wenn ich aber z.b. mit media player einen film anschauen will, muss ich das fester auf den fernseher ziehen, da das mit dem spiegeln nicht...
  13. raven-666

    remotezugriff auf anderen rechner im netzwerk

    hallo, hab ein kleines netzwerk daheim, server läuft mit win2k bzw. suse 10.0 und ubunto 5.10, server läuft ohne monitor und ohne maus und tastatur, wird aber gleichzeitig als downloadrechner genutzt. wie kann ich am einfachsten, unter allen oben angeführten systemen von einem anderen...
  14. raven-666

    irq not less or equal...

    kann mir mal wer verraten, was das wirklich heisst und was eine lösung für eine solches problem ist? system: a64 3000+, abit an8 ultra mit 19er bios, saphire ati grafik, 1x dvd, 1x hdd korr: driver icq not less or equal heisst die meldung auf dem bsod
  15. raven-666

    grundsätzliche linux frage - netzwerk

    hallo, bin dabei mir einen downloadrechner zusammen zu basteln und will entweder suse oder mandriva drauf installieren. es hängen noch 2 weitere rechner im netzwerk (win xp) und da kommt die frage: kann ich unter linux festplatten freigeben (ordner freigeben) und von windows rechner...
  16. raven-666

    Abit AN8 ultra - frühe rev. - nciht dualcore fähig??

    hallo, hab folgendes problem: als mainboard hab ich das abit an8 ultra, bios 20 drauf (vorher 16 und 18 getestet) und ich schaffe es nciht eine dualcore cpu (a64 x2 3800+) stabil zum laufen zu bringen, egal ob unter last oder idle, nach spätestens 2 stunden schmiert der rechner ab. die...
  17. raven-666

    neuer core? fragen zu win taskmanager

    hallo ihr, ähm, irgendwie verstehe ich die welt derzeit nicht.... aber das ist eine andere geschichte. hab einen a64 3200 als wohnzimmer rechner, hab da f@h installiert und mir ist im taskmanager folgendes aufgefallen: FahCore65..... xx% FahCore_7A.....xx% auf meinem dual-core...
  18. raven-666

    f@h installation ohne adminrechte

    hi, würde gerne meinen firmenlaptop auch einsetzen, hab aber kein admin zugriff, kann man hier auch f@h installieren? system: win2k greetz
  19. raven-666

    problem, oder wie beschreibt man das am besten

    hi, habe gestern bei nach einem rechner reboot, wieder f@h angeworfen, und was macht die scheiss mühle: sie arbeitet nicht an heruntergeladener wu weiter, sondern holt sich eine neue... keine ahnung wieso. das heißt, wenn mir mitten in der wu der rechner abschmiert, oder neu gestartet...
  20. raven-666

    2 instanzen f@h zum laufen bekommen

    hi leute, hab einen x2 3800 @2700 mhz und möchte meine zweiten core auch ein biß´chen belasten, aber ich bekomme das nciht gebacken, wer kann und will mir helfen? dark greetz raven
  21. raven-666

    s939/nf4 mainboard mit mehr als 4 sata anschlüssen gesucht

    hi leute, vielleicht kann mir von euch wer weiterhelfen: gesucht wird eine nf4/s939 mainboard mit guten oc möglichkeiten, das stabil und gut mit tccd speicher und crucial speicher (ballistix) läuft und nicht nur die 4 standard sata anschlüsse des nf4 chips hat, sondern auch einen seperaten...
Zurück
Oben Unten