Suchergebnisse

  1. X

    Angaben zum Stromverbrauch Radeon 4670er

    Hallo Leute, ich habe mal vor ein paar Tagen hier in Forum ein Beitrag gelesen, wo Stromverbrauchsangaben zu Grafikkarten Radeon der 4670er unterschiedlicher Hersteller stand (in einer Tabelle). Leider finde ich diesen Beitrag nicht mehr. Mich interessiert wie diese Karten sich in Punkto...
  2. X

    Welcher router hat filterfunktion zeitlich an einzelne IP-adresse gebunden?

    Hallo, kennt jemand einen Router, welcher Filterfunktion für einzelne IP-Adressen bzw. Rechner nach Uhrzeit geordnet unterstützt? Ich mach mal ein Beispiel. Ich will das die Kinder die ganze Woche sagen wir mal zwischen 17 und 19 Uhr ins internet einwählen können. Ich aber die ganze Zeit. Und...
  3. X

    Suche Win98-treiber für Olivetti Computer? Modell M4000 DT520

    Weiß jemand wo ich Win98-treiber für Olivetti Computer Modell M4000 DT520 bekomme?
  4. X

    Programm für billig einwahl ins internet (analog)

    Kennt jemand dieses Programm, das beim starten aktuell billigsten Internetprovider anzeigt und bei der auswahl verbindet? Es ist für analoges zugang, ich habe vergessen wie das programm heißt und kann es nicht finden.
  5. X

    Win Me, kann Word 2000 nicht deinstallieren!

    Also es fing damit an, dass word 2000 konnte nicht mehr gestartet werden, ich bekamm immer den gleichen fehler: 0E: 0187: BFF8E64B und zwar mit der blauen tabelle. dann hab ich word 2000 deinstalliert und dann wieder installiert, nur leider am ende der installation, als der computer neu...
  6. X

    Hilfe das ständige geblube beim surfen im internet

    hallo leute, weiß jemand wie man dieses nervige blub-geräusch deaktiviert. das geräusch kommt nur beim surfen aber nicht auf jeder seite vor, ich vermute es ist vielleicht mit sicherheitszonen oder so was zu tun hat. ich denke ich bin nicht der einzige, dem diese geräusche auf die ... gehen.
  7. X

    Hilfe, ich habe schwarze Balken (TV-OUT) mit ASUS V8460Ultra

    Kann mir jemand sagen wie ich diese balken los werde? ich habe mal irgendwo gelesen, dass bei ASUS V8460 Ultra das gar nicht vorkommen soll. Ich hatte davor eine MSI Ti4200, da kann man dieses problem über den treiber beseitigen. Und bei meiner ASUS ist es irgendwie anders. kann mir jemand...
  8. X

    Vorsicht vor fs^Prophet!!!-hat mich betrogen!

    Hiermit möchte ich alle hier im Forum vor fs^Prophet warnen, denn dieser hat mich um um 70 Euro betrogen. Ich habe am 16.01 sein mainboard gekauft und am 18.01 schon das geld überwiesen, mehrere wochen hat er mich mit versprechungen, das er bald das mainboard verschickt, hingehalte. Dann wolte...
  9. X

    Dringend Hilfe!!! NF7 fähr nicht runter sondern startet neu

    wie gesagt, beim drücken des Knopfes fürs Ein/Ausschalten oder Windows runterfahren-> ausschalten startet der PC neu. Weiß jemand warum? Das board ist neu, das system wird gerade aufgebaut
  10. X

    ASUS A7N8X-X und FSB400 mit DLT3C

    hallo leute, kann mir jemand bestätigen das mit dem A7N8X-X und DLT3C, die ich habe, FSB 400 möglich ist? bei mir ist es nicht möglich, sobald ich FSB 166 überschreite bootet der rechner nicht mehr. Das kann ich irgendwie nicht verstehen denn das board ist in der Rev.2 und auf dem karton steht...
  11. X

    Erfahrungen mit Gigabyte GA-7VT600 Ultra???

    Mich interessieren eure Erfahrungen mit diesem board Kann man bei Gigabyte GA-7VT600 Ultra wie z.B. bei ABIT NF7 den multiplikator frei wählen? Sonst ist das board suuuper billig, villeicht eine alternative zu Abit?
Zurück
Oben Unten