Suchergebnisse

  1. T

    fritzbox fon 7170 bringt mich zur verzweiflung

    Ich bekomme ums verrecken nicht die nummern meiner analogen Telefone hinzugefügt. Die hilfe sagt: toll... bei mir sieht das da so aus: weit und breit keine Spur von besagter Registrierkarte... Hat jemand ne Idee dazu?
  2. T

    Outlook2003 Problem

    Folgender Ausgangspunkt: Rechner 1 LAptop Rechner 2 Desktop PC Auf beiden Rechnern Outlook 2003 mit der exakt selben Configuration Nun das Problem. Rechner 2 ruft im Outlook nur 30% der MAils ab. Warum auch immer. Mit Rechner 1 rut es alle Mails lückenlos ab. Woran kann das...
  3. T

    pcmcia wlan

    jop welche der beiden karten hier sollte man nehmen? http://www.kmshop.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=4331&Shop=0 was is davon zu halten? oder direkt die hier? http://www.kmshop.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=4747&Shop=0
  4. T

    hermes versandt

    ho! wollte mal nach euren erfahrungen mit hermes als versandt fragen. schon wer erfahrungen damit? danke, chris
  5. T

    r9700pro kühler für shuttle barebone

    hi, momentan kühlt m,eine radeon 9700pro noch der vga silencer. aber im neuen barebone wird das denk ich schwer mim platz. gibt es da irgendwelche alternative, die reinpassen?
  6. T

    Netzteil kaputt?

    HAllo zusammen. Meine Freundin rief mich in Panik an und sagte nur " mein PC ist kaputt" Ok. erstmal beruhigt. Es sieht wie folgt aus: Wenn sie den Pc startet geht er nach einiger Zeit (1 oder 2 min einfach aus. Sie hat nen 1700+ auf nem a7n8xdeluxe mit ner radeon 8500pro. Kann...
  7. T

    speichertest

    Hallo zsamme. ioch habe seit einigen tagen probleme mim ram (seit ein neuer Riegel drinne ist. Memtest gibt mir aber keine Fehler aus. Gerade stürzte win xpo ab mit dem Bluescreenfehler "memory_management" :mata: hat jemand Testtools auf lager um den Ram zu testen? Auch in Windows kommen...
  8. T

    bios rückflashen?!

    hi zusammen: habe wi in einem anderen thread erwähnt schachbrettmuster mit ner 9700 pro. nun liegt es ja evtl. daran, das es eine 9500er ist, die geflashed wurde. wollte mal teste, ob man die rückflashen kann. wnen ja: wie ??? danke!
  9. T

    9700pro will nicht recht

    Hi, seit heute spinnt meine radeon 9700 pro rum folgendes passiert: klick was is das, woran liegts? ach ja: es ist eine original bba 9700pro keine gemoddete. wenn ich den chip auf 225 runtertackte sind die dinger da weg :mata: danke für eure hilfe
  10. T

    leise solls sein

    hiho also folgende situation: habe ein cs901 twer hier und der soll gedämmt werden für so billig wie möglich. womit würdet ihr das machen. das lauteste is momentan afaik die festplattemit ihrem schwingen alsi ich hab ca. 20€dafür dann lasst mal hören ach und wo gibbet dämmmatten
  11. T

    Zalman CNPS-7000A-CUund asus a7n8x deluxe 2.0

    ja hallo, wollte fragen, ob obige kombination passt oder ich da rumbiegen muss. danke
  12. T

    gut oder schlecht?

    http://www.1acooling.de/produkte/h2o-5z280v1/h2o-5z280v1.html
  13. T

    a7n8x 2 deluxe und firewire

    hallo: brauche ich reiber für die firewire schnittstellen des boards?
  14. T

    Notitzblock

    AHllo liebe Liebenden, ich suche ein Programm, das es mir ermöglicht auf dem Desktop Notitzen zu machen. Ich meine MS hatte das mal für irgendeine Officeversion angedacht. Wer hat da genauere Infos zu? Danke, tomat3
  15. T

    asus a7n8x 2.0 deluxe und slk kühler?

    halo zusammen, kann ich nen slk lüfter einfach montieren, oder gibt es da irgendwelche komplikatioinen mit dem board? auf der thermaltake seite steht was davon, aber ich werd ncih schlau draus. HILFE! danke!
Zurück
Oben Unten