Suchergebnisse

  1. Rodelheim

    9. Platz

    Ich sehe wir sind einen Rang nach oben. ;D
  2. Rodelheim

    SUCHE HANDBUCH FÜR QUARK XPRESS

    Wäre schön wenn jemand helfen könnte!!!!
  3. Rodelheim

    Mal'ne Frage

    Also ich habe mich  aus Dankbarkeit entschlossen(weil ich in diesem Forum sehr viel Wissen bekommen habe)bei Seti@Home für euren Account mitzumachen. Also das erste Packet was ich bekommen habe ist nich von schlechten Eltern(oder sind die alle so groß?). Ich habe eine Athlon...
  4. Rodelheim

    3Dsmax HILFE

    Also mein Problem ist, sobald ich ernstere Projekte mache, Partikelsysteme usw. Stürzt das Prog ab oder es rechnet bis zum geht nicht mehr. Auserdem benutzt es nicht den ganzen zur Verfügung stehenden Speicher. System: Athlon(class)600@832Mhz 256 Mb RAM Voodoo3/3000 190Mhz Abit KA7 Was ist denn...
  5. Rodelheim

    IRQ PROBLEM

    Also folgendes, bei mir(Abit KA7) sitzen 4 Hardware auf dem IRQ 10 und zwar: 2*der USB Universal Host Conttroller ACPI IRQ Holder for PCI IRQ steering (der sitzt nochmal auf IRQ11??? ??? ) SCI IRQ used by ACPI bus Auserdem habe wegen den USB einen ERROR CODE22! Kann mir da jemand weiterhelfen...
  6. Rodelheim

    Wieviel Grad?

    Ich hab einenen übertakteten Athlon classic(600@832)und die Frage wäre, was die "normale" Cpu Temperatur sein sollte. Also der Fühler liegt fast direkt neben dem Core und mit Global Win Vos 32 gekühlt schwankt die Temp. je nach Auslastung zwischen 36-42 C. Ist das nun gut oder schlecht?
  7. Rodelheim

    HIIIILFE!!!!

    Also ich hab einen Slot A Athlon classic 600@825 wurde ca vor einem Monat umgelötet. Beim Monatlichen Gehäuseputz habe ich festgestellt das beide Cache's in der Luft hängen und so keinen Kontakt mit der Kühlplatte haben. In lezter Zeit häufen sich ach die Fehlermeldungen. Interssant ist das der...
  8. Rodelheim

    BESTER PROZZI

    Also meine Frage betrifft eigentlich nicht nur die CPU, aber da es keine Rubrik unter Systeme gibt dachte ich mir, da fragst du mal hier. DIE FRAGE: Welches ATHLON System könntet ihr mir für graphische Anwendungen(z.B. MAX) empfehlen.Es sollte sehr gut aber doch eschwinglich sein. Ich habe jetzt...
  9. Rodelheim

    Athlon TB

    Frage: Lohnt es sich für AbitKa7 TB Slot A zu kaufen oder soll ich lieber die Finger davon lassen.???
  10. Rodelheim

    Voodoo 3 Bios

    Ich habe gestern aus Neugier neueres Bios für meine Karte geflasht und interessante Ergebnisse sind herausgekommen. Mein Processor(athl.cl.600) ging bisher immer nur mit max 720 Mhz aber nicht gerade stabil, deswegen einigten wir uns(ich und mein Proc.)auf 690Mhz +Sdram 153Mhz. Also neues Voodoo...
  11. Rodelheim

    Angebliche Preissenkung bei AMD

    Angeblich sollen alle DURON und ATHLON Prozessoren ab 4. März billiger werden.;D Kann das jemand bestätigen?
  12. Rodelheim

    1. Seti

    Also endlich ist das erste Wu fertig: 12h47min30.4s 8) PS: ...und jetzt geh' ich schlafen, so!
  13. Rodelheim

    Wie übertakte ich einen Slot A TB???

    Entschuldigung wegen diesem Topic, aber ich bin einfach zu müde um zu suchen. Also die Frage wäre wie oben steht. Mein Mainboard ist ein Abit Ka7(zum Glück funzt der Prozzi in dem Ding, hatte großen Schiss als ich ihn gekauft habe) Prozz: 750 Mhz Slot A TB Im voraus vielen Dank für die Antworten...
  14. Rodelheim

    Welche TB sind jetzt ungelockt???

    Wie oben steht
  15. Rodelheim

    EINE GROSSE BITTE

    Ich hab da eine große Bitte an Euch, und zwar würde ich alle bitten die im Umkreis von Stuttgart wohnen, ob Ihr die Hompageadressen von den dort zu findenden Computershops geben könnt. Im voraus vielen Dank Rodelheim
  16. Rodelheim

    Team Account Platz 8 ???

    Simmt das, oder bin ich wieder an der falschen Adresse gewesen!? ??? Wenn es stimmt dann ist das wirklich super, 2 Plätze nach oben in 1 Woche nicht schlecht!  ;D
  17. Rodelheim

    RAM KÜHLUNG

    Ich hab da ne blöde Frage, da meine beiden Ram module zwischen 157-160 Mhz funzen brauche ich da Kühlung oder nicht ???
  18. Rodelheim

    Frage an alle Via Chipsatz Eigentümer

    Müsst ihr auch immer nach Installation des Treibers im nachhinein manuell im System updaten. Bei mir geht es nicht anders, Windows will immer anders(eigene Treiber ):( )
  19. Rodelheim

    OpenGLFRAGE

    Ich hab da eine ziemlich blöde Frage. Aus Neugier hab ich auch dieses VulpineGlmark heruntergeladen und aus dem beigefügten Dokument geht hervor das es auch mit einer Voodoo3/3000(bitte nicht lachen)funzen müsste. Das pProblem ist das im prog steht dann OpenGl 1.2, die Graka hat aber nur 1.1...
Zurück
Oben Unten