Suchergebnisse

  1. W

    Integeradresse in Integer abspeichern

    Hallo, folgendes Problem: Ich muss eine Adresse eines Integers z.B. 000C in einen Integer abspeichern. Wie geht das? Beispiel: int i = 23; int j = Der Wert der Adresse von i; d.h. : j hat dann den Wert 000C. Gibt es da vielleicht fertige Methoden? Vielen Dank für die Hilfe. Müll
  2. W

    Umwandlung von double in byte [] in C++

    Hallo, kann mir vielleicht einer sagen, wie ich einen double Wert in ein ein byte [] umwandle. In Java ist dies kein problem, aber in C++?! Vielen Dank für die Hilfe Müll
  3. W

    Probleme mit JNI

    Hallo, ich habe ein böses Problem mit dem Java Native Interface. Und zwar würde ich gerne ein auf der Java Seite erstelltes Objekt auf der C++ Seite verwenden. D.h. !!! nicht ein neues Objekt auf der C++ Seite erzeugen, sondern das Objekt was in Java schon generiert wurde benutzen. D.h. ...
  4. W

    S.M.A.R.T, WMI und SM-Bus

    Hallo, ich suche Informationen zu S.M.A.R.T, WMI und SM Bus. Ich könnte alle Daten bezüglich dieser Sachen gebrauchen, sei es Hp´s, Programme oder Beschreibungen. Da es nur wenige Informationen z.B. von SMART gibt wäre jede Hilfe nett. (Wikipedia muss hier keiner nennen). Vielleicht hat mal...
  5. W

    Prob mit Encarta 2005

    Hab die DVD Version von Encarta Professional 2005. Beim Installieren des vollen Programmpaketes kommt die Meldung: Bitte legen Sie CD 2 ein. Aber ich hab keine CD2!! Was kann das sein? Danke für Antworten Müll
  6. W

    Prob mit Boot von Suse Linux 9.1

    Hallo habe großes Problem beim Booten von Linux. Beim Start erscheint nach einiger Zeit diese Meldung: fsck failed. Please repair manually and reboot. the root file System is currently mounted read-only. To remount it read-write: ... Was soll das? Da ich neu in der Materie bin ist es sehr...
  7. W

    Probleme mit Start von Battlefield

    Moin, ich hab Probleme bei Battlefield 1942, Vietnam und Desert Combat. Und zwar hab ich seid dem ich den neuen NVidia Treiber drauf hab Probs beim Starten des Spiels. Beim Starten kommt normal ja das EA-Games LOGO, nur brauch es bei mir nur ein paar Stunden bis es sich vollkommen aufgebaut...
  8. W

    MSI Nvidia 5900XT VTD flimmern

    Ich habe trotz neuester Treiber Updates immernoch dieses komische Flimmern bei 3d Spielen. Kann mir jemand effektiv sagen woran es liegt (Vielleicht 60Hz Prob) und wie man es beheben kann. Vielen Dank Müll
  9. W

    Seltsame Geschwindikeiten bei EMule?!

    Kann mir mal einer erklären warum ich, wenn ich gerade etwas mit Nero 6 am brennen bin, die Geschwindikeiten in EMule sämtliche Grenzen sprengen (300-500kB)? Die Download Geschwindigkeit erhöht sich ja nicht dadurch das ich brenne. scheint ein netter Fehler zu sein. Testet mal. Müll
Zurück
Oben Unten