Suchergebnisse

  1. DEFENDER

    Integrationswahn in den Packages

    mich würde einmal interessieren was mittel- und langfristig (vermutlich!) noch so alles in das package der cpu wandern soll. die "nordbrücke" hat ja quasi hauptsächlich die aufgaben der "südbrücke" übernommen. grafikcore im package kommt demnächst, vlt. darf es ja etwas mehr sein auf dem weg...
  2. DEFENDER

    (F) FSB "on the fly" ändern / KT400 ?

    hi folks, hab mal ne frage an die freaks. Wie schauts denn aus; bei nem OEM MSI 6716 rev 1 / KT400 mobo, mit der änderung des FSB unter win xp aus? Gibts da irgentwelche Tool´s für? Das Mobo ist aus einem HP Rechner und man kann -genau nix- im bios dazu einstellen, voll lol ! Da läuft...
  3. DEFENDER

    Centrino Technik für Desktops

    Hallo, warum bringt Intel nicht Die komplette Centrino Technik in den Desktopbereich? Selbst kleine kleine mini- und flex- ITX MB mit Mobiltechnik, wären doch sicherlich, für die ein oder andere Aufgabe zu gebrauchen. Warum VIA das Feld überlassen, wenn es doch auch eine leicht zu...
Zurück
Oben Unten