Suchergebnisse

  1. HiddenGhost

    DDR2 ab 2006 auch auf der AMD-Plattform

    Mal was ganz anderes. Gehen wir mal davon aus, dass Chipsätze und Grafikkarten (, etc.) Energieeffizienz auch im Desktop zeigen. Wieviel bringt in dieser hinsicht der niedrige Vcore DDR2s in der Gesamtrechnung?
  2. HiddenGhost

    Details zum G70, Vorstellung am 21. Juni?

    *träüm* newsmeldung für den 22.06.05 Nvidia folgt dem erfolgreichen Beispiel amds und integriert automatische Stromsparmodi die in Phasen niedriger beanspruchung die leistungsaufnahme deutlich senken sollen. Dies, so Nvidia, geschehe durch gezieltes abschalten nichtbenötigter Chipareale und...
  3. HiddenGhost

    Opera Sidebars von P3d funktionieren nicht richtig..

    Firefox und Opera haben ein nicht 100% kompatibles Sidebarsystem... das sieht dann so aus:
  4. HiddenGhost

    Opera Sidebars von P3d funktionieren nicht richtig..

    Eure Operasidebars funktionieren nicht richtig. Statt ein neues Hauptfenster zu öffnen, wird bei einem Klick der Inhalt in die Sidebar geladen, was wohl nicht Sinn der Sache sein kann.
  5. HiddenGhost

    Opera 8 Final

    Man zahlt AFAIR 8€ statt 34€. Zudem gibt es noch Schüler/Studentenlizenzen auf die ihr aufmerksammachen könntet. ;)
  6. HiddenGhost

    AMD beginnt mit 65 nm Testproduktion in Fab36

    Dann werden die Stellflächen wohl an Tanzabende mit Seniorengruppen vermietet werden. ;D
  7. HiddenGhost

    AMD beginnt mit 65 nm Testproduktion in Fab36

    Was wird eignetlich mit der FAB30 passieren, wenn die FAB36 in Planbetrieb übergeht. Wird man diese nun noch umrüsten auf größere Waver und kleinere sturckturbreiten, oder wird sie ihren Lebensabend als Flashspeicher produzierende Fab fristen müssen?
  8. HiddenGhost

    Dual-Core Athlon 64 mit 2,4 GHz

    Damit sollte Schröder mal werben ;) vielleicht wird dann die Chipfabrik in SH noch genutzt werden *hust* ;). Und nen Transrapid mit den Zielen HH-München-Berlin-HH wäre doch auch was ;)
  9. HiddenGhost

    Bill Gates: Internet Explorer 7 kommt

    Was Microsofts initiativen angeht.. lesst das mal ; http://www.theregister.co.uk/2005/02/11/hakon_on_ms_interroperability/ IE7 ist für den gesamten Browsermarkt nur ein Fortschritt, wenn die Empfehlungen, wenn W3C Vorgaben endlich eingehalten werden: XHTML+CSS2, alles andere wäre eine Farce...
  10. HiddenGhost

    Neuer Artikel: Terratec Noxon Audio Review

    Toller Testbericht, aber das Bild wirkt wiedermal total lächerlich... etwas schlichter wär IMO besser, wirkt mit diesem flareeffekt wiedermal unprofessioneller als der artikel wirklich ist... :(
  11. HiddenGhost

    Wo ist 3DCenter ?

    Problem ist wohl eher, dass das Forum schneller gewachsen ist, als die Sponsorenbanner Geld für Hardwareaufstockung reinpumpen können. Schlagt mich, wenn ich mich jetzt zu weit aus dem Fenster lehne, aber anders kann ich es mir nicht mehr erklären. Hauptsache 3dcenter bleibt und alles andere is...
  12. HiddenGhost

    Sieben neue XPC Systems von Shuttle

    Vielleicht weil eh Schnittstellenmangel ist und man nicht auch noch den letzten PCI Slot mit ner Dualslot Graka dichtballern will?
  13. HiddenGhost

    ATI CATALYST 4.11

    Bei den Omegatreibern kann man das aus jeden Fall auswählen, auch wenn man das CCC nicht hat! Omega empfiehlt sogar, das von modifizierte Panel zu nutzen.
  14. HiddenGhost

    Notebook-Grafik - schlägt ATI zurück?

    Kann es sein, dass die Hersteller zunehmend das eigentlich Anwenderfeld der Notebooks aus dem Blick verlieren? Ich kann mir nämlcih nicht vorstellen, dass man mit einem auf 400MHz getaktetem 12Pipe-Grafikchip noch auf 3,5 bis 4h nettolaufzeit kommt. Und ich bezweifel, dass ausreichend viele...
  15. HiddenGhost

    NASA Releases World Viewer World Wind

    Wieso nich? Gibts da wirklcih keine Lösung für?
  16. HiddenGhost

    NASA Releases World Viewer World Wind

    Wie kann ich die HiRes Texturen, die unten auf dieser Seite zu finden sind als Standardtextur in WorldWind einbinden?
  17. HiddenGhost

    Wo ist 3DCenter ?

    erzöööööööööhlen erzöööööööööhlen *gröl*
  18. HiddenGhost

    Wo ist 3DCenter ?

    jaaaaaa... alles is soooooo anders hier.... das macht mir angst :(
  19. HiddenGhost

    Wo ist 3DCenter ?

    Der Ausweich Thread im P3d... das ht4u forum wird sich freuen ^^
  20. HiddenGhost

    Professioneller Raubkopierer in Rüsselsheim aufgeflogen

    Als Brummmifahrer ohne Lappen würde das durchaus gehen....
  21. HiddenGhost

    VIA SATA Raid-Treiber 3.10

    der 300b hat bei mir nur BlueScreens verursacht. Alle in Verbindung mit der viamraid.sys. Bin jetzt wieder beim 220e. Und auf viaarena findet sich nur ein 300E und kein 310er Treiber.
  22. HiddenGhost

    Opera 7.52

    Dat sind 140000 Channels. Leider kann bisher noch nicht priorisieren auf Chans mit mehr als 3 oder 4 USern. Opera listet wirklich allen Scheiß auf den man da kriegen kann. Aber einmal besuchte Seiten werden im Hotlisttab "Chat" gespeichert und können direkt angewählt werden.
  23. HiddenGhost

    Opera 7.52

    klar geht das! Neuen IRC Chat in Chat--Mangage Account erschaffen über das Feld "new". Dann wirst du abgefragt ob du eMail und realnamen und bereits einen Nick angeben willst. Das entscheidende kommt jetzt, du musst einfach den Server, der dort gelistet ist durch beispielsweise de.quakenet.org...
  24. HiddenGhost

    Opera 7.51

    Es werden mit der neuen Version nur die Programmeteile ersetzt, jedoch nicht deine Konfiguration, die sich in deinem Profil unter opera6.ini finden läßt. Da diese unverändert erhalten bleibt, ändert sich auch ncihts an der verwedneten Sprachdatei, die im Verzeichnis erhalten bleiben sollte...
Zurück
Oben Unten