Suchergebnisse

  1. HiddenGhost

    Opera Sidebars von P3d funktionieren nicht richtig..

    Eure Operasidebars funktionieren nicht richtig. Statt ein neues Hauptfenster zu öffnen, wird bei einem Klick der Inhalt in die Sidebar geladen, was wohl nicht Sinn der Sache sein kann.
  2. HiddenGhost

    Brauche Hilfe im Arbeitsrecht! Gibs hier jemanden der sich mit der Thematik auskennt?

    Ist ein Anwalt unter uns? Brauche dringend Hilfe zum Arbeitsrecht! Ich brauche dringend den Rat eine Anwalts bezüglich des Arbeitsrechts (D). Ich arbeite derzeit in einem Kiosk als Aushilfe am Sonntag und Teils auf freiwilliger Basis an Feierttagen. Ich habe bereits mehr als 400 Stunden...
  3. HiddenGhost

    System-Zusammenstellung OK?

    ich stelle mir grad auch einen neuen Pc zusammen... ich erwarte konstrucktive Kritik ;D Das System soll stabil UND leise sein, OCen mag ich nich so gern... achtet auf meine Quellenangaben Tower: 3R Systems Air Design Case blue-silver -->NT: TSP 420 p4 ultra silent Mobo: Albatron...
  4. HiddenGhost

    Wie stabil ist das Albatron K8X800 Pro II ??

    Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Albatron K8X800 Pro II gemacht. Die Ausstatung reizt rockt, besonders der Audiochip, doch will ich mich nicht davon blenden lassen. Wie erweist es sich in der Praxis, ist es stabil, lassen sich gute Speichertimings fahren? Ich hoffe ihr könnt mir einen...
Zurück
Oben Unten