Suchergebnisse

  1. -RAMMSTEIN-

    2 x VF900 (7800GT) auf DFI SLI-DR

    Hi Leute, ich hab mir heute den Zalman VF900 gekauft und gleich installiert. soweit keine probleme. Ich hab 2 x 7800 GT SLI und DFI SLI-DR Mainboard. Den Kühler hab ich erstmal auf die untere Karte drauf gemacht, auf die obere Karte wollte ich dann die Tage. Eines ist mir...
  2. -RAMMSTEIN-

    Datenwiederherstellung: Ich werde langsam verrückt

    Hi Leute, Ich muss bei einem bekannten auf ein Laptop einige dateien wiederherstellen. (hat aus versehen gelöscht) Hab mich im Forum informiert, was es für programme gibt... hab zb folgende programme getestet- OO Diskrecovery PC-Smarrecovery GetDataBack usw. usw... Mit OO...
  3. -RAMMSTEIN-

    Grafikfehler mit einer 6800GT 256MB (mit pics)

    Hi Leute, Ich würde jetzt echt eure hilfe brauchen.... Also ich hab vor kurzem mein Albatron 6800GT 256MB verkauft. die Karte lief bei mir etwa 8 mon völlig problemlos. Ich hab gleich nach 3-4 Tagen nach kauf gleich ein Wakü drauf (Inno NV40) gemacht und die Temps waren immer...
  4. -RAMMSTEIN-

    WICHTIG: IDE RAID (Mirror) unter Windows 2000 einrichten.

    Hi Leute, Da mir in HWLuxx Forum keiner helfen wollte, versuche ich mein glück hier. Ich brauche schnell dringend hilfe von euch. Ich muss morgen ein kleinen Server mit Windows 2000 über IDE RAID 1 einrichten. Das Mainboard ist MSI K8N Neo2 PL. Erste Frage,, Im bios hab ich IDE RAID...
  5. -RAMMSTEIN-

    Heute oder Morgen ein TERRORANSCHLAG in Hamburg?

    Hab grad bei N24 Nachrichten geschaut. In Hamburg werden 3 Arabische Männer gesucht die mit Rucksack unterwegs sind und einem gesagt haben "Wir werden morgen als Helden vor Allah stehen" Hier weiter Nachtichten http://de.news.yahoo.com/050825/12/4nvlv.html Ich hoffe dass das ganze ein...
  6. -RAMMSTEIN-

    Probleme mit Video wiedergabe

    Hi Leute, Hab seit 2 tagen probleme mit abspielen von videos. AVI,Mpg usw... Wenn ich ein Video abspielen will, kommt zwar ton aber kein bild.. Habs auch mit Power DVD,VLC Player usw.. probiert... das selber ergebnis... Hab Heute mal Win XP neuinstalliert,, und habe das problem immer...
  7. -RAMMSTEIN-

    BF2 : Benchmark ATI vs. NVIDIA

    Hi Leute, Im netz hab ich grad ein Benchmark von Battlefield 2 gefunden. LINK Also laut dem Benchmark, sind die ATI Karten wiedermal besser. Ich hoffe nur, das NVIDIA bald bessere treiber bringt. Ausserdem ist das Spiel sehr speicher intensiv, mich würde intressieren ob zb...
  8. -RAMMSTEIN-

    Problem mit Windows XP CD...

    Hi Leute, Leider hab ich ein problem mit ein Windows XP CD.. Die CD hat zwar nicht sehr viele kratzer (kenne schlimmere CD´s), nur eine datei lässt sich nicht mehr lesen. Leider wird beim kopiertvorgang (beim installation), wegen eine fehler abgebrochen. Ich hab versucht die CD auf die...
  9. -RAMMSTEIN-

    W-Lan Probleme mit On-Board W-Lan (DRINGEND)

    Hi Leute, Hab grad ein Centrino Laptop mit integrierten W-Lan Karte hier... Und ein Netgear W-Lan Router... Mein problem ist das ich mit on-board Lan keine verbindung zum Router kriege. Es wird überhaupt kein Router angezeigt. Stecke ich aber ein USB W-Lan stick von Netgear wird der...
  10. -RAMMSTEIN-

    Riddick : Shader 2.0 ++ spielbar auf ATI X800 XT ???

    Hi Leute, Ein Freund von mir hat letzte Woche das Spiel "Riddick" besorgt. Wir beide haben fast die selben Rechner. (A64 3000 / A64 3200) Er hat eine X800 XT und ich habe eine GF 6800 GT / Ultra.. Ich kann zb. bei mir 2.00++ nie einschalten, weil sonst die fps auf 15-10 fps fällt. (Ich...
  11. -RAMMSTEIN-

    20" TFT von Sony: Dunkle Wolken zu sehen !!

    Hi Leute, Hab Heute ein gebrauchten 20" TFT von Sony bekommen. Leider beim testen sind mir oben in der mitte, und in der unteren hälfte sind bei einem hellen hintergrund,,, graue wolken zu sehen. Das sieht leider ned so toll aus,,, und wollte mal wissen ob diese wolken irgendwie weg...
  12. -RAMMSTEIN-

    World Of Warcraft: Probleme mit Account

    Hi Leute, Hab mir Heute das Spiel WoW besorgt und habe leider probleme mit account erstellung. Bei Account erstellung auf schritt 4 wo ich bei zahlungsmöglichkeiten bin, habe ich die möglichkeit über überweisung,Kredit Karte und Game Card.... So ich wollte den 1. Monat kostenlos spielen...
  13. -RAMMSTEIN-

    Dock Lock Icons Downloaden

    Hi Heute, Bis jetzt hab ich für Dock Lock immer icons von www.deviantart.com runtergeladen. Seit einigen tagen , gehts bei deviantart nicht mehr... Wo kriege ich sonst noch Dock Lock icons ??? THX
  14. -RAMMSTEIN-

    Pirates nur mit 1024 x 768 ???

    Hi Leute, Hab Heute Pirates instaliert... Leider kann ich keine auflösung von 1280 x 1024 einstellen. Nur 1024 x 768. Hat jemand ein Tip für mich THX
  15. -RAMMSTEIN-

    Frage wegen Ebay...

    Hi Leute, Ich wollt mal wissen, ob ich bei ebay angebote nach "Ort" suchen kann... zb. nur in München ?? THX
  16. -RAMMSTEIN-

    6800GT: Manchmal komische Pixelfehler bei Vietnam

    Hi Leute, Letztes ist mir bei meiner Albatron 6800GT was aufgefallen. Bei Battlefield Vietnam hab ich 2-3 bis jetzt komische Bildfehler gehabt. Als ich vom Spiel wieder ins Menü wechseln wollte,, war der ganze Bildschirm grün.... Hab wieder "ESC" gedrückt, und wieder ins Menü und war...
  17. -RAMMSTEIN-

    BF: Vietnam: Kann keine auflösung von 1280 x 1024 einstellen

    Hi Leute, Hab mal Heute Battlefield Vietnam mit allen patches installiert. Nur in Grafik Optionen kann ich max. eine auflösung von 1024 x 768 wählen. Is spiele aber immer in 1280 x 1024... Wie kann ich das einstellen ??? THX
  18. -RAMMSTEIN-

    BRAUCHE schnell hilfe bei 6600 GT AGP und ZALMAN

    Hi Leute, Heute habe ich für ein Bekannten den ZALMAN VF700-Cu gekauft... Hab mal gelesen, das der ZALMAN auf 6600 Gt Karten passt... Nur der Vekäufer meinte ,, die passt nur auf PCI-Express Karten ohne Bridge... Der Bekannter hat aber eine 6600GT mit AGP... Passt der Kühler oder ned ???
  19. -RAMMSTEIN-

    Albatron 6800GT Wakü oder Silencer ??

    Hi Leute, Ich wollte bald meine Albatron 6800 GT wakühlen. (oder halt silencer) Ich wollt mal wissen, welche schrauben ich von der Karte entfernen muss ? Auf der rückseite von der Karte sind etwa 9 Schrauben... Müssen die alle weg ?? Dann noch eine frage zum Kühler.. Der...
  20. -RAMMSTEIN-

    Neue Graka bis 300 €

    Hi Leute, Am Freitag werde ich mir eine neue Grafikkarte kaufen, und bin mir im moment nicht sicher welchen ??? Mein Händler in München (Litec Computer) hat den Sparkle SP-AG40DT 6800 AGP TV-out/DVI für 258 €. Das soll eine normale 6800 ohne LE sein oder ?? Ist die Karte gut ???, wie...
  21. -RAMMSTEIN-

    MSI K8N Neo 2 Platinum: Kaltstart Problem

    Hi Leute, Leider hab ich ab 278 HTT kaltstart problem in der früh... Das heisst ich muss die Kiste immer 2 mal starten bis es geht. Bei 277 HTT kein problem. (277 * 9) (HT 3) Wollte wissen wer sonst noch das selbe problem hat ???
  22. -RAMMSTEIN-

    A64 Screensaver...

    Hi Leute, Hab grad bei google endeckt und find den screensaver irgendwie cool. http://www.anark.com/amd64/ PS: Soll nicht auch INTEL CPU´s laufen.. ;D .. Kann das jemand testen ?
  23. -RAMMSTEIN-

    A64 3200+ und MSI K8N Neo2 Platinum OC

    Hi Leute, Hab letzte Woche ein A64 3200+ Winchester und MSI K8N Neo2 Platinum (Bios 1.4) gekauft 1. Derzeit läúft mein Winni 3200+ auf 2600 MHZ @ 1,60-1,65 V-Core.. Hab im Bios für V-core +10 % eingestellt. Ist ein V-Core von 1,60-1,65 auf dauer ungesund für mein Winni ??? (Gekühlt...
  24. -RAMMSTEIN-

    Was ist zur zeit mit DHL los ??

    Hi Leute, Früher hat bei mir DHL immer zw. 1-2 Tagen Pakete geliefert. Seit ein paar Wochen, kriege ich alle Pakete von DHL in 5-6 Tagen. Caseking zb. hat mir am Montag ein Paket geschickt und ist immer noch nicht da. Was jemand was da los ist ?
  25. -RAMMSTEIN-

    Alu Gehäuse innen kratzer verstecken...

    Hi Leute, Leider habe ich in mein Lianli PC70 innen links wo die Laufwerke befestigt werden, ein paar kratzer. Die will ich irgendwie weg haben oder verstecken.. Ich hab mal bei ein paar Leuten so eine art Carbon schicht gesehen,, wo kann man so was kriegen ?? Was kann ich sonst noch...
Zurück
Oben Unten