Suchergebnisse

  1. _BA

    Alice geht auf einmal nur mit niedriger MTU...

    Hallo, habe Alice DSL 6000. Seit vorgestern ging das Internet nicht mehr. Der Router hatte aber "connected" angezeigt. Ich dachte erst, das es ein Ausfall bei Alice sei. Heute ging es immer noch nicht. Dann hab ich mal im Router und Windows verschiedene MTU probiert. Mit einer MTU ab ~1000 geht...
  2. _BA

    XP Windows XP Service Pack RC2 ist draußen

    Windows XP Service Pack 3 RC2 ist draußen http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=114f3599-12af-42b2-aab1-b969a62c68a7&displaylang=en&tm Habs drauf und keine Probleme.
  3. _BA

    UDMA100statt133 und AGP4x satt8x = besser für FSB-OCn?

    Hi, ich hätte da mal ne Frage zum FSB-Übertakten. Stimmt es, dass es bei hohem PCI/AGP-TAkt hilft, die Platte nur im UDMA100 Modus (statt 133) und die Grafikkarte nur im AGP4x statt8x Modus zu betreiben. Man hat mir gesagt, das wäre dann bis zu einem gewissen PCI-Takt vollkommen ungefählich für...
Zurück
Oben Unten