Suchergebnisse

  1. WolfenStein

    News Neue Preisliste bei AMD

    Sehr gut - da ich mir eh einen Phenom II X4 945 zu Weihnachten gönnen wollte. :-)
  2. WolfenStein

    Download NVIDIA GeForce Grafiktreiber 191.07 WHQL

    Hat den neuen Treiber schon jemand installiert und getestet? Probleme?
  3. WolfenStein

    Tales of Monkey Island Episode 1 NUR HEUTE kostenlos und legal zum Donloaden

    Danke für den Hinweis und dem passenden Link. *greater*
  4. WolfenStein

    Bundestags(forum)wahl - 2009

    [X] Piratenpartei *suspect*
  5. WolfenStein

    [Review] Vergleichstest Cougar S 700, Corsair HX750 & Antec TruePower New TP-750

    Der Test kommt ja genau zum richtigen Zeitpunkt, da ich mit dem Gedanken Spiele mir das Cougar S 700 zu kaufen. ;D
  6. WolfenStein

    Wer von euch kauft sich eine neue Graka, wenn Direct X 11 raus kommt?

    Ich habe mir erst vor ein paar Monaten eine GTX260 geholt und die muss schon noch ne Weile reichen (so bis maximal Weihnachten 2010 ;D).
  7. WolfenStein

    Sind die Intel Core i5 oder i3 Systeme für Dich interessant/relevant?

    Nein, bin mit meinem AMD (AM2+) System vollkommen zufrieden. Natürlich werde ich mich trotzdem über Intel Core i5 und i3 informieren.
  8. WolfenStein

    ASUS M4N78 PRO

    Einfach gesagt: Mit einem 32-Bit Betriebssystem kannste maximal 4 GB RAM nutzen. Unter der Windows-Oberfläche werden dir zwischen 3 bis 3,5 GB angezeigt. Du kannst auch 8 GB installieren aber deswegen nicht mehr nutzen, außer du nimmst ein 64 Bit Betriebssystem. Zur optimalen Nutzung...
  9. WolfenStein

    Problem nach Treiberupdate.

    Du bist nicht allein was Probleme im Zusammenhang mit dem 185.85 Treiber angeht. Mit dem 182.50 WHQL läuft bei mir dagegen alles problemlos.
  10. WolfenStein

    ASUS M4N78 PRO

    Auch bei meinem Board tritt dieses Problem auf. Da allerdings ansonsten alles bestens läuft, hab ich einfach den Onboard-Chip deaktiviert und eine meiner alten Netzwerkkarten (http://geizhals.at/deutschland/a48550.html) in den untersten Slot eingebaut - tadaaa funktioniert jetzt alles, so wie es...
  11. WolfenStein

    Wieviel habt ihr für euren PC gezahlt?

    [X] 0 - 500€ Da ich meine Rechner selbst zusammen bau, gibt es hin und wieder mal eine Aufrüstung. Im Schnitt gebe ich jährlich so maximal 500 Euro für die Hardwareausstattung aus. Für die alten Komponenten find ich fast immer Abnehmer.
  12. WolfenStein

    Shrek muss künftig ohne AMD-Power auskommen

    Also wird Shrek im nächsten Film blau sein. *scherz*
  13. WolfenStein

    GPU-Z 0.1.6 veröffentlicht

    Mit meiner 7900 GTO gibt es keine Probleme.
  14. WolfenStein

    Radeon HD 3870 X2 verschiedener Hersteller abgelichtet

    Super - dann passt die ja ins NZXT Lexa. ;D
  15. WolfenStein

    Ein Großteil der Phenom-Interessenten wartet

    Ja ... auch ich warte noch ab. Und zwar auf 3,0 GHz Phenom-Quads. Um die Zeit zu überbrücken hab ich von nem 3800+ Single- auf nen 5000+ DualCore BE aufgerüstet und diesen per Multi auf 3,0 GHz übertaktet.
  16. WolfenStein

    Wer kauft noch AMD/ ATI ???

    Den Brenner auf Platz 21 hab ich für 29,95 in der Retail Version gekauft. :o http://geizhals.at/deutschland/a286330.html Also wenn ich richtig gezählt habe, sind von den 30 Artikeln ja gerade mal 9 direkt Intel bzw. Nvidia zuzurechnen. Allerdings ist das Verhältnis von 9 zu 1 auch heftig...
  17. WolfenStein

    Erster Test der Radeon HD 2900Pro 512Bit

    Meint ihr das durch weitere Treiberoptimierungen noch mehr Performance drin ist und ich mein jetzt nicht 1-2 Frames? ;D
  18. WolfenStein

    AntiVir PersonalEdition Classic 7.06.00.268

    Endlich auch Support für Vista 64 Bit. :)
  19. WolfenStein

    Frage: AMD Boxed Kühler Einbau - Heatpipes oben oder unten?

    Okay - dann werden die Heatpipes nach oben hin ausgerichtet. Gefällt mir eh am besten. ;D
  20. WolfenStein

    Frage: AMD Boxed Kühler Einbau - Heatpipes oben oder unten?

    Ich bekomme in Kürze einen AMD Boxed Kühler mit Heatpipes. Jetzt stellt sich für mich die Frage, in Bezug auf optimale Ausrichtung, ob ich den Kühler so einbauen soll, dass die Heatpipes oben (Richtung NT) oder nach unten (Richtung Grafikkarte) sich befinden sollen. Ich würde natürlich die...
  21. WolfenStein

    Vergesst Tokio Hotel, preist Cinema Bizarre

    Und da wundert sich die Musikindustrie über sinkende Umsätze und Gewinne. *lol*
  22. WolfenStein

    AMD zeigt 3 GHz Phenom

    Ich drück AMD auf jeden Fall die Daumen. Wollte mir nämlich nach Weihnachten nen neuen PC zusammen stellen und da soll eine möglichst schnelle AMD-CPU rein. ;D
  23. WolfenStein

    [Update] NVIDIA ForceWare 162.18 WHQL für Windows XP

    Freiwillige vor zum testen. ;D Für Vista gibts auch nen neuen (162.22) mit WHQL Zertifikat. http://www.nvidia.de/object/winvista_x86_162.22_de.html http://www.nvidia.de/object/winvista_x64_162.22_de.html
  24. WolfenStein

    NVIDIA ForceWare 162.18 Beta für Windows XP

    Früher hab ich gerne mal nen Nvidia Beta Treiber ausprobiert aber mittlerweile nicht mehr - zu oft Probleme. *suspect*
Zurück
Oben Unten