Suchergebnisse

  1. tschernofrosch

    -12V Schiene wichtig?

    Hallo, ich habe seit kurzem ein kleines Problem, aber zuerst mal mein System: Phenom II 945 GA-MA790GP-DS4H 6GB Ram von MDT HD 3850 2x 250GB Samsung HDs 1x DVD Laufwerk Seasonic 330W NT Das Problem äußert sich in einer starken Abweichung der -12V Schiene. Der HWMonitor zeigt...
  2. tschernofrosch

    Komische Fehlermeldung

    Hallo, ich habe seit heute ganz merkwürdige Fehlermeldungen: 27.04.2009 15:47:15 Poem@Home [error] data_250_1240414508_1592909536_0: negative FLOPs left -1.#IND00 Diese Fehlermeldung haut der Boinc-Manager im Zwei-Sekunden Takt raus. Weiß irgendwer woran das liegen könnte? Nebenher...
  3. tschernofrosch

    Vorstellungsthread tschernofrosch

    Ich habe noch zu Zeiten von Seti Classic mit dem Distributed Computing angefangen. Bin dann irgendwann auf Climate Prediction gewechselt und habe aber auch schnell aufgehört, da die Motivation nicht so recht aufkommen wollte. Zu den Zeiten des Simap Races habe ich dann wieder angefangen und...
  4. tschernofrosch

    No Schedulers Responded !!!

    Tja s.o. Diese Fehlermeldung bekomme ich jedesmal, wenn CP versucht die Resultate hochzuladen. Das größte Problem ist aber, dass ich nicht weiterrechnen kann, da ich mit der WU fertig bin... Das Problem tritt auf seitdem ich hinter einer Fritzbox Sl sitze. Habe auch schon Port 80 und 443...
  5. tschernofrosch

    RISC ??

    Ich hätte eventuell die Möglichkeit an ein RISC System heranzukommen. Nun wollte ich mal fragen ob es möglich wäre CP darauf laufen zu lassen.
  6. tschernofrosch

    Hilfe ! Kriege kein Bild auf den Monitor

    Hallo, Zuerst meine PC-Daten: Fujitsu-siemens D1607 Mainboard (via chipsatz) Athlon 64 3200+ 2x 256 MbRam 160GB Samsung So, das Problem ist folgendes: Ich schalte den PC ein, die Lüfter fangen an zu laufen. Aber der Monitor geht nicht an. Ich habe 2 verschiedene AGP Grafikkarten...
  7. tschernofrosch

    Übertaktungsprobleme

    Erstmal meine Systemdaten: Epox 8rda+ Athlon xp 2000+ t-bred b 2x256 Mb Ram von geil pc 3500 golden dragon series radeon 9600 pro Der Prozessor und die Graka sind wassergekühlt. Die Cpu läuft auf 166 Mhz FSB und einem Multi von 12,5 (Standard-Multiplikator) Die resultierende Taktfrequenz...
  8. tschernofrosch

    Verhältnis Full Runs zu Short Runs

    Also ich habe mal geschaut wie das Verhältnis von Full Runs zu Short Runs ist. Vorhin war es 1 zu 1,593. Nach einer Aktualisierung der Statistik ist es nun 1 zu 1,63. Das ist zwar nicht wirklich Aussagekräftig aber ich denke wir sollten darauf achten, dass wir keine Short Runs provozieren...
Zurück
Oben Unten