Suchergebnisse

  1. Y

    Leistungseinbußen auf einem Root durch BOINC?

    Aloha, Boinc rennt auf meiner windows-kiste seit ner woche einwandfrei im hintergrund - und mir sind bisher keine einschränkungen in irgendeiner art aufgefallen, dass ich performanceeinbußen bei Spielen, Konvertierung oder ähnlichem hätte. Daher die Frage ob der Linux-Client sich...
  2. Y

    6600 GT AGP mit 256 Mbyte Grafikspeicher?

    Guten Tag, Ich bin bisher davon ausgegangen dass diese Mainstream-Karte nur mit 128 Mbyte ausgestattet werden sollte. Dass die 6600 auch mit 256 Mbyte bestückt wird, war mir klar, aber die auch die GT? Entweder ging diese news an mir vorbei, oder ich hab ein Novum entdeckt...
  3. Y

    mini-itx netzteil zu atx kompatibel?

    Ich hab vor endlich meinen Car-PC zu verwirklichen. dazu sollte dann aber schon ein dc/dc netzteil her - das problem ist aber dass es diese im normalfall nur für mini-itx boards gibt. Die frage ist halt ob die steckverbinder identisch und dadurch kompatibel sind oder nicht. und falls nicht...
  4. Y

    Epox 8K9AI KT400 + Barton / JIUHB

    folgendes ist gegeben: Epox 8K9AI also mit KT400 Chipsatz + 2x256 MB PC400 Crucical FSB und Multi einstellungen erfolgen nicht über Jumper oder DIP-Schalter sondern ausschließlich im BIOS. vorher hatte ich einen 1700+ JIUHB ( unlocked ) mit 1.6 V standard drin und konnte multis bis 22x...
Zurück
Oben Unten