Suchergebnisse

  1. Klödhilf

    SUPERLINK@TECHNION

    @ VC/HVH Ich krieg dich, bald ist der 1. Platz mein.... *baeh* Gruß Klödhilf
  2. Klödhilf

    Stromrechnung

    Bis jetzt liefen die Quads volle pulle übertaktet, mußte den Strom ja net bezahlen.... aber so wirds wohl werden, will die ja net vom Netz nehmen und verkaufen wäre ja auch nur ein Verlust. Also mal sehen was da so mit undervolting geht.... Gruß Klödhilf
  3. Klödhilf

    SUPERLINK@TECHNION

    Deshalb haben alle Quads 4GB Ram, 2 Quads laufen jetzt erstmal voll auf SL@T, die anderen 2 beiden folgen die Woche, wenn ich wieder in Cz bin. Vielleicht kann ich ja den Vorsprung von VC/HVH etwas verringern ;D ;D *Träumer Sind ja nur läppische 135k Punkte *rofl* *rofl* Gruß Klödhilf
  4. Klödhilf

    SUPERLINK@TECHNION

    HI Leute, es gibt neue Arbeit, lasst uns die ca 200k Units weghauen. *attacke* *attacke* Gruß Klödhilf
  5. Klödhilf

    Stromrechnung

    Danke für die ausführliche Antwort, nen Strommeßgerät habe ich mir schon besorgt, wenn ich mit dem Helmer fertig bin hänge ich das mal ran, dann kann ich mir ja nen Wert ermitteln lassen. Und nen Hochrechnung machen. Gruß Klödhilf
  6. Klödhilf

    Stromrechnung

    @HiRN Wieviele und Typ betreibst du @home? Wäre für mich deswegen interessant, weil ich aus CZ zurückkomme und dann meine 5 Quads auch selber bezahlen muss. Würde gern wissen was ich ungefähr einplanen muss! Gruß Klödhilf
  7. Klödhilf

    SUPERLINK@TECHNION

    Die Unterstützung für SL muss wohl noch etwas warten, der schrottet mir alle WU's mit errorcode 4. Wahrscheinlich lädt der die Projektdatein nicht alle oder richtig runter. Wo liegen die Projektdatein eigentlich unter XP und ViSTA und welche müssen im Ordner liegen? Oder gibts andere Gründe...
  8. Klödhilf

    SUPERLINK@TECHNION

    Hi Leute, heute abend geht mein Helmer mit 4 Quads @>3GB wieder an den Start, die sollten zwar erstmal die Mille bei POEM fertig machen, aber das muss dann eben warten. Jetzt wo sie alle 4GB Speicher haben, können se sich auch bei SL austoben. Wollen wir den 1. Platz überhaupt verteidigen...
  9. Klödhilf

    SUPERLINK@TECHNION

    http://cbl-boinc-server2.cs.technion.ac.il/superlinkattechnion/result.php?resultid=2266866 aber die haben keine CPU Zeit und bekommen keine Credits! Gruß Klödhilf
  10. Klödhilf

    SUPERLINK@TECHNION

    Hi Leute, ich hab nen Problem! Meine WU's haben keine Berechnungszeit mehr, im Boinc Manager wird keine Berechnungszeit, als wie lange an der Wu schon gerechnet wird mehr angezeigt! Die Spalte ist einfach leer. Im Task Manager werden se aber weiterhin mit CPU Last angezeigt. So sieht das...
  11. Klödhilf

    GPU Client PPD Vergleichsthread

    HI usch65, werds heute abend mal überprüfen, meld mich dann.... Habs im Riva Tuner eingestellt und mit GPU-Z überprüft. EDIT: Zur Kühlung, hab noch nen Q6600 g0 @3400 der will auch gekühlt werden und in meinem Dachgeschoß isses auch über 30°C warm. Aber fürne Lukü, glaub kein...
  12. Klödhilf

    The Bigger POEM-Athon

    HI Leutz, auch von mir nen herzlichen Glückwunsch an die ESL zum 1. Platz! Klasse Leistung!! @ P3D'ler den Kopf nicht hängen lassen, das Leben geht weiter und vielleicht isser irgendwann wieder unser der 1. Platz!! *attacke**attacke* Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt...
  13. Klödhilf

    Wie konfiguriert man FahMon?

    Man sollte noch erwähnen, das Fahmon unter Vista mit Administratorenrechten gestartet werden muss, sonst bringts nur Fehlermeldungen. Gruß Klödhilf
  14. Klödhilf

    GPU Client PPD Vergleichsthread

    Meine 8800gt SC mit gleichem Shadertakt macht auch genau 5292 ppd! ;D Gruß Klödhilf
  15. Klödhilf

    Bekomme keine WUs mehr

    Morgen, bekomme seit ca 10Uhr keine WU's mehr! :-[ Hab den Client und die Kiste schon neu gestarten, bringt naber nix. Netztwerk ist okay Wenn ich auf F@H symbol im Systemtrey mit dem courser drüber geh, steht da nnur " "Attempting to get new work" im Fahmon hab ich vorn nen...
  16. Klödhilf

    GPU Client PPD Vergleichsthread

    @indiana_74 ist erledigt.....
  17. Klödhilf

    Der Planet3DNow-Folding@Home-Team-Begrüssungsthread

    Hi Leutz, hab dann heute auch mal meiner EVGA 8800GT SC den neuen GPU Client verpasst, Details könnt ihr dem Pic entnehmen Gruß Klödhilf
  18. Klödhilf

    GPU Client PPD Vergleichsthread

    Hab im Anhang mal nen screenshot angehangen! Bin ja noch nen Neuling, kann mal jemand schauen, ob die Einstellungen so passen. Gruß Klödhilf
  19. Klödhilf

    GPU Client PPD Vergleichsthread

    Sorry erstma für den Post wegen der inf Datei, der sollte eigentlich in nen anderen Thread. Jetzt aber mal was sinnvolles. Meine 2 WU läuft gerade 4980.00 ppd / Project 5002 / 8800 GT SC / 512 MB / 650 MHz Core / 950 MHz Ram / 1756 MHz Shader (Shader default ist 1625) das an nem Q6600@...
  20. Klödhilf

    GPU Client PPD Vergleichsthread

    Hi Leute, wenn jemand die inf datei für vista x64 hat, bitte mal an kloedhilf at freenet . de mailen. Der Rapidshare Server ist gerade down! Meine 8800 GT SC unter Wakü soll sich net mehr langweilen, zum Spielen komme ich ja net mehr.. Danke schonma Klödhilf EDIT: Pjack hatse mir zu...
  21. Klödhilf

    The Bigger POEM-Athon

    HI Leutz, hab so eben bei POEM@HOME die 750.000 credits voll gemacht! Gesamtguthaben 750,549 Gruß Klödhilf
  22. Klödhilf

    Die 1. Million ist voll

    Hab auch meine 1. Mille combined erreicht. ;D Gruß Klödhilf
  23. Klödhilf

    Impressionen zu Bigger POEM-athon

    Garnet so dumm die Idee, aber das ist bestimmt noch ausbaufähig. AUFRUF Weitere Ideen???
  24. Klödhilf

    Impressionen zu Bigger POEM-athon

    Hab mir heute mal den Helmer bei Ikea angeschaut. Für mich ist das Ding eher ungeeignet, die Schubladen sind nicht ganz 10cm hoch. Meine montierten Lüfter haben von UK Mobo bis OK Lüfter 11cm. Dürfte also nur mit den Box-Lüftern funktionieren, die sind ja flacher. Da müßte man alle...
  25. Klödhilf

    Impressionen zu Bigger POEM-athon

    jo sind µatx GA G33 DS2R und das rechts vom Monitor ist nen DS2L oder oder so, ist etwas kleiner als die anderen 3. muss mir das Helmer ma anschauen, wenn ich bei ikea bin. 2 Board hängen ja schon an einem Netzteil, das hab ich am Montag abend gemacht, will da aber noch das 3 dazu...
Zurück
Oben Unten